Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MightyBop30
    Sorgt für Gesprächsstoff
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    5 März 2009
    #1

    @w: Lippen zusammenpressen!

    Hallo Mädels!

    Oft kann man bei euch beobachten, dass ihr wenn ihr jemand auf der Straße anguckt oder so ab und an die Lippen zusammenpresst und eventuell dabei die Augen dann schnell zur Seite in eine andere Richtung.

    Was drückt ihr denn damit aus? Is das Verlegenheit oder sind das welche die eher arrogant sind?

    Würde gern mal wissen wie man das deuten kann.

    THX for the answers!

    :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.519
    Verliebt
    5 März 2009
    #2
    Ist mir bei Frauen noch nicht aufgefallen, aber ich kenne das von meinem Sohn.

    Der macht das ganz oft wenn er von "Fremden" angesprochen wird oder auch auf Fotos, ist vermutlich sowas wie Verlegenheit oder Unsicherheit.:zwinker:
     
  • Exelon
    Exelon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    vergeben und glücklich
    5 März 2009
    #3
    Denke schon, dass es aus Unsicherheit passiert, ist mir zwar noch nicht so direkt aufgefallen, aber das ist für mich die beste Erklärung :smile:
     
  • *PennyLane*
    0
    5 März 2009
    #4
    Ich kenn das gut von mir - bedeutet:
    "Hmm, der/die kommt mir bekannt vor...woher....woher...wo hab ich ihn/sie schon mal gesehen? Oh Gott, ich glaube ich starre - schnell weggucken."
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    5 März 2009
    #5
    :grin: Genau!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 März 2009
    #6
    *In Gedanken ist, ins Leere staart und Kerl nicht bemerkt*

    "Hm ..."

    *Lippen zusammenpresst*

    "Spröde, ich sollte Labello draufmachen"

    *Augen abwendet und Labello sucht*
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    5 März 2009
    #7
    Ich denke auch, das es Unsicherheit ist. Ich kenne das von meiner Tochter.

    Liebe Grüße
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste