Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Siehe Thread

  1. Zu bestimmten Zeiten des Zyklus hab ich mehr Lust auf einen langen Penis.

    13,3%
  2. Zu bestimmten Zeiten des Zyklus hab ich mehr Lust auf einen dicken Penis.

    13,3%
  3. Ich habe immer Lust auf einen langen Penis.

    46,7%
  4. Ich habe immer Lust auf einen dcken Penis.

    73,3%
  5. Ich hab eigentlich nie Lust auf einen langen Penis.

    20,0%
  6. Ich hab eigentlich nie Lust auf einen dicken Penis.

    26,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden
    471
    128
    112
    nicht angegeben
    18 Januar 2010
    #1

    @w: Lust auf einen dicken oder langen Penis zyklusabhängig?

    Hi! :smile:

    Eine Freundin meinte kürzlich, dass bei Ihr die Lust auf einen langen Penis durchaus variiere. Ein Ex-Lover sei außergewöhnlich groß bestückt gewesen. Sie sei davon anfangs gar nicht so begeistert gewesen, später dann allerdings schon und habe eben auch gerade die Länge genossen. In den Tagen vor ihrer Regel allerdings habe sie ihn sich dann doch manchmal etwas kleiner gewünscht, weil sie sich dann auch selber "kleiner" fühlte.

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    LG!
    Torti
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    18 Januar 2010
    #2
    *g* das hab ich ja noch nie gehört. Ich hab mir an nem Mann noch nie was kleiner gewünscht...:grin::zwinker:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    18 Januar 2010
    #3
    Ich habe eigentlich immer Lust auf den Penis meines Freundes - mir sind aber nie zyklische Schwankungen der Penisvorlieben bei mir aufgefallen...
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.071
    168
    440
    nicht angegeben
    18 Januar 2010
    #4
    Ich bin kurz vor/nach der Periode empfindlicher, dh da muss er etwas mehr aufpassen. Deshalb würde ich mir aber keinen dickeren/dünneren/kürzeren/längeren wünschen
     
  • Riot
    Gast
    0
    18 Januar 2010
    #5
    Dito.
     
  • Celine89
    Celine89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    509
    103
    21
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2010
    #6
    Ich kann dazu nichts sagen, weil ich die Pille nehme. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei mir schwanken würde...ich habe immer Lust auf den Penis meines Freundes, es sei denn, ich bin todkrank. :grin:
     
  • User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    471
    128
    112
    nicht angegeben
    20 Januar 2010
    #7
    Hm, vielleicht hätte ich die Frage eher so formulieren sollen, ob es an bestimmten Tagen im Zyklus leichter fällt, einen langen oder dicken Penis ganz aufzunehmen. :smile:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    20 Januar 2010
    #8
    Off-Topic:
    Ich vermute, Du hättest "die Frage vielleicht überhaupt nicht formulieren" sollen...:hmm: :zwinker:
    Das wirkt echt zu stark an den Haaren herbeigezogen :jaa:
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.220
    Verheiratet
    20 Januar 2010
    #9
    Doch, kann ich mir vorstellen - wenn da alles eh schon relativ gut durchblutet ist, kann ich mir denken, dass man eher was dickeres unterbringen kann. Länger würde ich nicht wollen, weil ich an meinen Tagen sehr empfindlich Richtung Muttermund bin und jeder Stoß minutenlange Bauchkrämpfe stärkster Art auslösen kann.

    Praktisch äußert sich das dann so, dass ich an den Tagen eher OV bevorzuge und bei mir Handarbeit, da normaler Sex danach zu schmerzhaften Unterleibskrämpfen führen kann.

    Es gibt bei mir aber eh Tage, wo vaginaler Sex nicht so gut klappt - wenn so ein Tag da ist, dann machen wir was anderes.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2010
    #10
    Also wenn ich mir was gewünscht hab dann dass ,,er" kleiner wäre, nie aber das Gegenteil!

    Ich habe immernoch mehr oder minder starke Spannungsgefühle bzw. Schmerzen beim GV, darum bin ich schon froh wenn ichs trotzdem genießen kann.......aber ich vermute mal das ist gewöhnungs- und übungssache, ich hatte halt noch nicht so oft Sex, das ist alles :zwinker:
     
  • marc_
    marc_ (33)
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    Single
    22 Januar 2010
    #11
    Also was mir selbst immer wieder auffällt ist, dass Mädls mit der Zeit schon mehr aufnehmen können, weil sie das anstoßen besser verarbeiten können, oder es eventuell sogar reizvoll finden.
    obs an verschiedenen Tage mehr geht, ist mir noch nie aufgefallen
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Januar 2010
    #12
    nö, ich mag immer den meines freundes, der ja zum glück kein riesenömmel ist.

    das mit dem kleiner fühlen kann ich aber nachvollziehen. es ist vor der periode ab und zu empfindlicher untenrum.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    25 Januar 2010
    #13
    Der Muttermund steht vor der Periode tiefer, daher stößt der Penis an diesen Tagen einfach schneller an als an anderen Tagen.

    Man kann also zyklusabhängig mal mehr mal weniger "aufnehmen" ohne Schmerzen zu haben.

    Deshalb habe ich mir aber nie einen anderen Penis als den meines Liebsten gewünscht :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.522
    Verliebt
    25 Januar 2010
    #14
    genau das wäre die richtige frage gewesen.

    zumindest lange penise können kurz vor einsetzten der periode (nur normal ezyklen, keine pillenzyklen) schonmal unangenehm werden, während man sie an anderen tagen im zyklus spielend in gänze aufnehmen kann.
    das man sich da was anderes wünscht halte ich eher für unwahrscheinlich, das kann man leicht mit einem stellungswechsel beheben.
    die dicke spielt übrigens eine geringere rolle, es geht lediglich um das anstoßen an den muttermund, der an diesen tagen empfindlicher ist.:zwinker:
     
  • woodrose
    Gast
    0
    30 Januar 2010
    #15
    die Lust auf einen großen Penis kam bei mir schon ein paar mal recht unvermittelt. aber ich glaube das war nicht zu den gleichen Zeiten des Zyklus.
     
  • aiks
    Gast
    0
    30 Januar 2010
    #16
    hm.. ich verhüte hormonell, ich hab keinen wirklichen Zyklus
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste