Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Lust auf einen dicken oder langen Penis zyklusabhängig?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tortenesser, 18 Januar 2010.

?

Siehe Thread

1. Zu bestimmten Zeiten des Zyklus hab ich mehr Lust auf einen langen Penis.

13,3%
  2. Zu bestimmten Zeiten des Zyklus hab ich mehr Lust auf einen dicken Penis.

13,3%
  3. Ich habe immer Lust auf einen langen Penis.

46,7%
  4. Ich habe immer Lust auf einen dcken Penis.

73,3%
  5. Ich hab eigentlich nie Lust auf einen langen Penis.

20,0%
  6. Ich hab eigentlich nie Lust auf einen dicken Penis.

26,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Hi! :smile:

Eine Freundin meinte kürzlich, dass bei Ihr die Lust auf einen langen Penis durchaus variiere. Ein Ex-Lover sei außergewöhnlich groß bestückt gewesen. Sie sei davon anfangs gar nicht so begeistert gewesen, später dann allerdings schon und habe eben auch gerade die Länge genossen. In den Tagen vor ihrer Regel allerdings habe sie ihn sich dann doch manchmal etwas kleiner gewünscht, weil sie sich dann auch selber "kleiner" fühlte.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG!
    Torti

tortenesser, 18 Januar 2010
  2. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    *g* das hab ich ja noch nie gehört. Ich hab mir an nem Mann noch nie was kleiner gewünscht...:grin::zwinker:

Aily, 18 Januar 2010
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich habe eigentlich immer Lust auf den Penis meines Freundes - mir sind aber nie zyklische Schwankungen der Penisvorlieben bei mir aufgefallen...

Shiny Flame, 18 Januar 2010
  4. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Ich bin kurz vor/nach der Periode empfindlicher, dh da muss er etwas mehr aufpassen. Deshalb würde ich mir aber keinen dickeren/dünneren/kürzeren/längeren wünschen

User 87573, 18 Januar 2010
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Dito.

User 12900, 18 Januar 2010
  6. Celine89
    Celine89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    508
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Ich kann dazu nichts sagen, weil ich die Pille nehme. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei mir schwanken würde...ich habe immer Lust auf den Penis meines Freundes, es sei denn, ich bin todkrank. :grin:

Celine89, 18 Januar 2010
  7. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Hm, vielleicht hätte ich die Frage eher so formulieren sollen, ob es an bestimmten Tagen im Zyklus leichter fällt, einen langen oder dicken Penis ganz aufzunehmen. :smile:

tortenesser, 20 Januar 2010
  8. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich vermute, Du hättest "die Frage vielleicht überhaupt nicht formulieren" sollen...:hmm: :zwinker:
    Das wirkt echt zu stark an den Haaren herbeigezogen :jaa:

User 63483, 20 Januar 2010
  9. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Doch, kann ich mir vorstellen - wenn da alles eh schon relativ gut durchblutet ist, kann ich mir denken, dass man eher was dickeres unterbringen kann. Länger würde ich nicht wollen, weil ich an meinen Tagen sehr empfindlich Richtung Muttermund bin und jeder Stoß minutenlange Bauchkrämpfe stärkster Art auslösen kann.

Praktisch äußert sich das dann so, dass ich an den Tagen eher OV bevorzuge und bei mir Handarbeit, da normaler Sex danach zu schmerzhaften Unterleibskrämpfen führen kann.

Es gibt bei mir aber eh Tage, wo vaginaler Sex nicht so gut klappt - wenn so ein Tag da ist, dann machen wir was anderes.

User 20579, 20 Januar 2010
  10. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich mir was gewünscht hab dann dass ,,er" kleiner wäre, nie aber das Gegenteil!

Ich habe immernoch mehr oder minder starke Spannungsgefühle bzw. Schmerzen beim GV, darum bin ich schon froh wenn ichs trotzdem genießen kann.......aber ich vermute mal das ist gewöhnungs- und übungssache, ich hatte halt noch nicht so oft Sex, das ist alles :zwinker:

Soraya85, 20 Januar 2010
  11. marc_
    marc_ (31)
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    Single
    Also was mir selbst immer wieder auffällt ist, dass Mädls mit der Zeit schon mehr aufnehmen können, weil sie das anstoßen besser verarbeiten können, oder es eventuell sogar reizvoll finden.
    obs an verschiedenen Tage mehr geht, ist mir noch nie aufgefallen

marc_, 22 Januar 2010
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nö, ich mag immer den meines freundes, der ja zum glück kein riesenömmel ist.

das mit dem kleiner fühlen kann ich aber nachvollziehen. es ist vor der periode ab und zu empfindlicher untenrum.

CCFly, 25 Januar 2010
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Der Muttermund steht vor der Periode tiefer, daher stößt der Penis an diesen Tagen einfach schneller an als an anderen Tagen.

Man kann also zyklusabhängig mal mehr mal weniger "aufnehmen" ohne Schmerzen zu haben.

Deshalb habe ich mir aber nie einen anderen Penis als den meines Liebsten gewünscht :zwinker:

die_venus, 25 Januar 2010
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    genau das wäre die richtige frage gewesen.

zumindest lange penise können kurz vor einsetzten der periode (nur normal ezyklen, keine pillenzyklen) schonmal unangenehm werden, während man sie an anderen tagen im zyklus spielend in gänze aufnehmen kann.
    das man sich da was anderes wünscht halte ich eher für unwahrscheinlich, das kann man leicht mit einem stellungswechsel beheben.
    die dicke spielt übrigens eine geringere rolle, es geht lediglich um das anstoßen an den muttermund, der an diesen tagen empfindlicher ist.:zwinker:

User 71335, 25 Januar 2010
  15. woodrose
    Gast
    0
    die Lust auf einen großen Penis kam bei mir schon ein paar mal recht unvermittelt. aber ich glaube das war nicht zu den gleichen Zeiten des Zyklus.

woodrose, 30 Januar 2010
  16. aiks
    Gast
    0
    hm.. ich verhüte hormonell, ich hab keinen wirklichen Zyklus

aiks, 30 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...