Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • runner2
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2006
    #1

    @w: Männer ab 50 aufwärts sexuell interessant?

    Jo, Frage steht oben, findet ihr Männer ab 50 noch "geil"?

    Wenn ja, warum? Und wo ist eure Grenze altersbezüglich?
    Hattet ihr auch schon Erfahrung mit Männern ab 50?
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    4 Oktober 2006
    #2
    Nope, eher nicht... natürlich gibt es Männer, die auch jenseits der
    50 noch schweinegeil aussehen (--> Sky Dumont :drool: ), aber
    ich kann mir keinen Sex mit so jemandem vorstellen. War aber bis
    jetzt noch nicht in der Situation, dass ich mich entscheiden müsste,
    von daher kann ich keine 100%ige Aussage treffen. :zwinker:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #3
    also ich stehe ja auf ältere. mein freund ist 20 jahre älter (56) wie ich. und ich finde ihn total geil. er hat einen schönen körper und sexuell ist auch alles toll.
    aber davon abgesehen, ich liebe ihn ja. und da liebe ich jede falte und jedes graue haar.
    allerdings habe ich mit 36 auch schon meine reife, und ich könnte mir nicht vorstellen wenn ich noch 20 wäre etwas mit ihm zu haben.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    4 Oktober 2006
    #4
    Ist für mich total uninteressant. Alles,was so alt ist wie mein Vater ist für mich überhaupt nicht anziehend. :wuerg:

    Ich möchte sowieso nur einen Partner,der nicht wesentlich älter ist als ich (vll. 5-7 Jahre)
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    4 Oktober 2006
    #5
    Da kann ich mich SexySellerie nur anschließen :jaa:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #6
    Ich schließe mich auch SexySellerie an.

    Erfahrungen mit Männern über 50 hab ich nicht.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    4 Oktober 2006
    #7
    Momentan finde ich Männer über 50 absolut nicht interessant, in 15 Jahren sieht das wahrscheinlich anders aus :zwinker: 50 ist eine Altersklasse die für mich nicht in Frage kommt, man hat vollkommen unterschiedliche Lebenserfahrungen, unterschiedliche Ansprüche und auch unterschiedliche Interessen. Ich könnte mir noch nicht mal vorstellen eine Beziehung mit einem Mann über 40 anzufangen, da ich Zweifel daran habe ob und wie das funktionieren kann.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    4 Oktober 2006
    #8
    Nein für mich sind solche Männer nicht interessant. Allerhöchstens 7 Jahre Altersunterschied nach oben, mehr würde ich nicht wollen. Und mit 50 könnte ein Mann ja mein Vater sein :kopfschue
    Ich halte mich da lieber an Männer in meinem Alter. :smile:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    4 Oktober 2006
    #9
    Männer, die im Alter meines Vaters sind, finde ich ganz und gar nicht interessant oder anziehend. :ratlos:
    Maximal 10 Jahre sind die Grenze bei mir.
     
  • 4 Oktober 2006
    #10
    hatte bisher keine erfahrungen und hab es auch nicht vor... und in meinem alter schon garnicht.
    optisch sind manche vll. attraktiv, aber wenn ich mir vorstelle ich müsst da mit irgendeinem 50 jährigen von meiner arbeit ins bett hüpfen und mit dem rummachen, nein danke - absolut nicht mein fall.:wuerg:

    max 30 oder 1-2 jahr mehr, also so ca 10 jahre unterschied ist die grenze....... wenn überhaupt.

    ich sag nur:
    WO DIE LIEBE HINFÄLLT
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #11
    Nur in Ausnahmefällen. Für mich sind Männer ab 35 interessant, aber 50 wäre mir bei meinem jetzigen Alter doch zu alt.
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #12
    Nein, kann ich mir nicht vorstellen.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2006
    #13
    für mich sind männer ab 20 interessant. aber älter als 30 sollten sie dann auch nicht sein.
    Off-Topic:
    kann mich nicht erinnern, dass ich mal einem über 50jährigen hinterhergeschaut habe:zwinker:
     
  • Joy79
    Joy79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    1
    nicht angegeben
    4 Oktober 2006
    #14
    Kommt ganz auf den Typ an....
    Aber im Grunde genommen, guck ich eher nach den Mitte 30ern!
     
  • mmchen
    mmchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Verheiratet
    4 Oktober 2006
    #15
    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Der wäre dann ja noch etwas älter als meine Eltern...
    Aber eigentlich finde ich eh nur meinen Mann wirklich interessant, der hat das richtige Alter und auch sonst passt alles *g*
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    4 Oktober 2006
    #16
    Momentan sind Männer, die vom altersbedingten Verhalten eher meinem Vater gleichen als mir selbst, für mich absolut nicht interessant - und ich kann mir keinen Fünfzigjährigen vorstellen, der sich weit jugendlicher verhält als mein 44 Jahre alter Vater.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    4 Oktober 2006
    #17
    Ja hatte ich und ich würde es niemals wieder tun! :kopfschue
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #18
    ähm,ne,die altersklasse hat mich noch nie angesprochen....er wäre ja älter als miene eltern und das kann ich mir wirklich nciht vorstellen...man hat ganz unterschiedliche lebenserfahrungen,hobbies,meistens auhc interessen...
    mein freund ist 5jahre älter und das ist auch so die grenze...älter sollte mein partner auch nicht sein..
     
  • CrazySchneemann
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    4 Oktober 2006
    #19
    Wenn ich das hier so alles lese, scheine ich mit mit meinen 36 ja für die Damenwelt durchaus noch zur begehrten Altersklasse gehören *grins*

    CrazySchneemann
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Oktober 2006
    #20
    Garantiert nicht. Koennten mein Paps sein. Gedanek daran -> :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste