Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Männer mit Bart oder ganz ohne Bart?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von MightyBop30, 15 August 2009.

1. MightyBop30
    Sorgt für Gesprächsstoff
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Was finden Mädels/Frauen besser bei nem Mann? Wenn er einen Bart hat (also kein Vollbart oder so...eher so 3 Tage Bart oder etwas mehr, aber kein Schnauzer...weil schnauzer is doof) oder wenn der so gut wie gar keinen hat...also damit meine ich wirklich null Haare im Gesicht (gibt ja Männer die keinen Bartwuchs haben)?

Schreibt mal was dazu und am besten mit Begründung...

MightyBop30, 15 August 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Auf jeden Fall mit 3-Tage-Bart. Wirkt auf mich älter und attraktiver als völlig glattrasiert.

MsThreepwood, 15 August 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Vollbart geht ja mal gar nicht. Wenn dann irgendwie so am Kinn ein mini Bärtchen oder sonst nur wirklich etwas das zum Typ passt. Es gibt Gesichter da gehört einach kein Bart hin und es gibt Gesichter wo ein Bart attraktiver macht.
    Grundsätzlich aber lieber keine Barthaare. Aber was ganz und gar ein riiiiesen grosses Tabu ist, ist ein Schnauzer!

User 49007, 15 August 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Am besten glatt rasiert, wobei ein 3-Tage-Bart hin und wieder okay ist.

xoxo, 15 August 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    glatt, das piekt nicht beim küssen.

CCFly, 15 August 2009
  6. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Oh je da scheiden sich die Geister... frag zehn Frauen und du kriegst zehn Wünsche :zwinker:

BrooklynBridge, 15 August 2009
  7. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Entweder glatt rasiert oder maximal 3-Tage-Bart.

User 46728, 16 August 2009
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich hab da keine wirklichen Vorlieben. Es gibt Männer, denen steht ein 3-Tage-Bart sehr gut, andere sehen damit wie der letzte Gammler aus. An manchen mag ich auch Kinnbart und manche Männer sehen sogar mit einem Henriquatre-Bart ganz gut aus. Und wieder andere haben einfach kein "Bartgesicht", sehen haarlos einfach am besten aus.

VelvetBird, 16 August 2009
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also gut finde ich schön rasiert. ich brauch keinen bart oder schnauz beim mann, ist eher störend.

allerdings kann so ein schönes (gepflegtes) "bärtchen" schon sexy aussehen, aber für den alltags gebrauch ist's mir lieber ohne bärtchen :zwinker:

Sheilyn, 16 August 2009
  10. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Bei manchen Männern, die mit so nen paar Bartstoppeln im Gesicht rumlaufen denk ich mir oft "Junge...rasier sie dir ab, du sähst ohne die Fransen so viel besser aus"! Und bei anderen denke ich, dass sie ne ganze Menge aus sich rausholen könnten, wenn sie nen drei-Tage-Bart tragen würden. Also totaaal abhängig vom Typ!
    Bei nem guten Freund ist geht es sogar so weit, dass ich ihn ohne Bart kaum attraktiv finde, wenn er allerdings mal zu faul war, sich zu rasieren, bin ich ihm nahezu verfallen, weil er dann einfach SO gut aussieht!

Hasipupsi, 16 August 2009
  11. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ganz rasiert ist auch blöd beim einkaufen... nagut hatte noch frisch die Haare geschitten. Und die diese Kombi hat mich irgendwie ganz schön verjüngt.... da wurde ich doch gestern glatt beim Bier kaufen nach dem Ausweis gefragt :ratlos:

Alo, 16 August 2009
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Männer ohne Bart ziehen mich nicht besonders an. Seit dem ich 14 bin haben meine Parnter grundsätzlich Bart und das wird wohl auch immer so bleiben. Steh ich total drauf :jaa:
    Natürlich kein Vollbart oder so und nur so nen peinlichen Schnäuzer find ich auch grauenhaft. Bei meinem Freund geht das so von den Kotletten zum Kinn und da am Kinn ist quasi so n Ziegenbartding. Ist verständlich oder? :zwinker: Und dann noch schön gestuzt und gepflegt, sodass die Haare nicht das ganze Gesicht bewuchern :zwinker: Toll toll toll :herz:

Jolle, 16 August 2009
  13. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    Ich steh auf Männer mit Koteletten :smile:
    außerdem sollte ihm ein 3-Tage-Bart stehen. das ist so schön männlich :drool:

User 85539, 16 August 2009
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ganz ohne ist mir am liebsten.
    Mein Partner rasiert sich nur alle paar TAge, deswegen bin ich Bartstoppeln sozusagen gewohnt, aber lieber wäre es mir, ich hätte seltener Kontakt mit ihnen. :zwinker:

krava, 16 August 2009
  15. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Entweder glatt rasiert oder ein drei tagesbart,
    wenns einem passt kann so ein drei tagesbart mich so richtig wuschig machen

Wundertüte, 16 August 2009
  16. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    kommt auf den typ an. bart finde ich nicht schlecht, aber es muss eben passen.

wellenreiten, 16 August 2009
  17. Lenny84
    Gast
    0
    Ich hab meistens einen 3-Tage-Bart und würde den nur rasieren, wenn gaaaanz viele Menschen sagen würden, wie blöd das aussieht.

Lenny84, 16 August 2009
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Neulich hat ein leicht angetüdelter Passant meinen Freund angesprochen: "Ey, ich kenn Dich! Du warst im Fernsehen!" Mein Freund: "Ach was?" - "Ja, ich hab Dich gleich erkannt, Du bist Wolverine!" :-D

Der Bart meines Freundes erinnert in der Tat an Wolverine. Den trägt er dieses Jahr seit einigen Monaten so, nach dem Urlaub wird er ihn wieder entfernen. Er hat sehr starken Bartwuchs, was bei empfindlicher Haut der Kussgesellin schon nachteilig sein kann. Er hatte auch schon andere Bartmodelle, steht ihm recht gut.

Bart kann super aussehen, hängt von der Gesichtsform, der Haarfarbe und -struktur und der Bartform ab.

User 20976, 16 August 2009
  19. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.883
    Verheiratet
    Mein Freund hat relativ viel Bart, auch wie Wolverine, nur unten noch das komplette Kinn bewachsen, mir gefällts.

Hatte immer Freunde mit Bart, weiß nicht wieso. Wenn jemand keinen hat, gefällts mir aber auch.

User 20579, 16 August 2009
  20. Kikolein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    89
    31
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde es am besten wenn mein Freund einen Bart hat.
    entweder 3 Tage Bart.
    Oder aber er hat es immoment so das er unten am Kinn entlang so ein Bart hat der halt auch auf die beiden Seiten hoch zu den Haaren geht? xD
    und sonst ab ist.
    aber ganz ohne Bart find ich auch okay.
    aber mit ist es attraktiver.
    Männlicher :zwinker:

Kikolein, 17 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...