Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@W: Männerbart

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Matze1234, 14 Februar 2010.

  1. Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Nabend ihr Faaasebotze!!

    An all die hübschen Damen im Forum ;-)

    Was sagt ihr zum Bart der Männer? Was bevorzugt ihr? Rasiert, 3-Tage-Bart, Vollbart? Bestimmte Muster?

    Sieht für euch ein unrasierter Mann auch gleichzeitig ungepflegt aus?
    Ihr seid auf "Jagd": Sollte Mann beim Flirt rasiert sein?
    Ist für euch ein Bart ein Ausdruck/Symbol für Männlichkeit und macht sexy?
     
    #1
    Matze1234, 14 Februar 2010
  2. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    3-Tage-Bart find ich sexy. beim Küssen kann es aber doch manchmal sehr kratzig und schmerzhaft sein. :grin:
    idealeweise sollte ER auf jeden Fall Koteletten tragen. :herz: :drool:
     
    #2
    User 85539, 14 Februar 2010
  3. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ein kleiner Kinnbart ist für mich das Höchste der Gefühle, muss aber definitiv zum Typ passen und darf nicht aussehen wie ein lächerlicher Zickenbart... :grin:

    Ansonsten zum ANGUCKEN auch bei einigen Typen ein 3-Tage-Bart, aber beim Küssen geht das gar nicht - Kratzalarm.

    Vollbart lässt allgemein zu alt wirken.

    Kurzum: Für mich am besten rasiert. :smile:
     
    #3
    User 92211, 14 Februar 2010
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Kinnbart ist fast schon ein Muss bei mir, das liebe ich einfach. :grin:
    Kotletten sind auch schick, wobei die auf keinen Fall zu übertrieben sein sollen.

    3-Tage-Bart finde ich hingegen nicht so prickelnd, aber abstoßen würde es mich jetzt auch nicht. :zwinker:
     
    #4
    User 12900, 14 Februar 2010
  5. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Von Drei- über Zehntage- bis Vollbart geht bei mir wirklich alles. Für mich ist ein Bart ein absoluter Ausdruck von Männlichkeit. Ungepflegt sieht es nur aus, wenn er nicht vernünftig gestutzt ist.

    Ich finde auch nicht, dass es beim Küssen besonders kratzt?!
     
    #5
    Ört, 14 Februar 2010
  6. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Grundsätzlich: Rasiert = gepflegt.
    Dreitagebart kann sexy aussehen. Das tut es allerdings nur, wenn

    a) der Mann sonst gepflegt ist (saubere, gut sitzende Kleidung, möglichst ein einigermaßen definierter Körper, alles andere sieht so aus, als vernachlässigt der Mann seinen Körper - und wie soll ich jemanden für männlich und selbstständig halten, der es nicht mal hinbekommt, sich um seinen eigenen Körper zu kümmern?!)

    b) der Mann keinen zu spärlichen Bartwuchs hat - dann wirkt der Dreitagebart nämlich schnell richtig "ungepflegt" und nicht nur "leicht verwegen", weils einfach so ungleichmäßig ist

    c) keine Stoppeln am Hals sind - sieht auch ungepflegt aus.

    Fazit: Einen sexy-verwegenen Dreitagebart zu tragen ist Schwerstarbeit. Kann man nur machen, wenn man top aussieht, sonst sieht es schnell ungepflegt aus. Glatt rasiert ist Nummer sicher, sieht gut aus, fühlt sich gut an, gut beim Küssen, Aftershave riecht toll und wenn er zum Date frisch rasiert auftaucht fühle ich mich geschmeichelt.
    Ich kenne viele Männer, die einen leichten Bart tragen. 90% von ihnen würde ich zur Rasur raten. Bei 10% macht mich der Anblick grade wegen des Bartes schwach... Wenn jemand gut aussieht, kann so ein leichter Bartschatten noch so der letzte Kick sein, der die aalglatte Perfektion nimmt und dadurch umwerfend lässig-sexy macht.
     
    #6
    Schattenflamme, 14 Februar 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Unrasiert geht immer. Fand ich 22 Jahre lang viel angenehmer und schöner. Mein Monsieur hat aber nun einen 3-Tage-Bart. Erstaunlich, wie anpassungsfähig der Mensch ist, und an was man sich alles gewöhnen kann. Ich denke kaum/gar nicht mehr darüber nach.
     
    #7
    xoxo, 14 Februar 2010
  8. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich mag unrasiert und drei Tage Bart, alles darüber ist nicht so mein ding. Es muss halt zum Mann passen, man kann das schlecht verallgemeinern. Es gibt Männer die sehen mit drei Tage Bart total schlimm aus und bei manchen wirkt es richtig gut.
     
    #8
    minnicat, 15 Februar 2010
  9. aiks
    Gast
    0
    Bin genau der gleichen Meinung.

    Kratzen tut ein Bart auch nur wenn er ganz ganz kurze Stoppeln hat.
     
    #9
    aiks, 15 Februar 2010
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich bevorzuge gar keinen Bart!! :tongue:

    Ein Dreitagebart kann zwar sexy aussehen, aber in der Praxis kratzt er unheimlich!! Dann schon lieber ein Mehrtagebart, der dann nicht mehr kratzt. :grin:
     
    #10
    krava, 15 Februar 2010
  11. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Dito :jaa:!
     
    #11
    User 15352, 15 Februar 2010
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    am besten keiner, das piekt dann auch nicht.
     
    #12
    CCFly, 15 Februar 2010
  13. *PennyLane*
    0
    Bart MUSS sein! Alles bis auf einen Schnäuzer ist gut und gewünscht :smile:. Je kratziger desto besser!
     
    #13
    *PennyLane*, 15 Februar 2010
  14. User 45547
    User 45547 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Also ich mag den 3-Tagebart sehr. Ich finde den extrem männlich :drool:
    Mein Freund lässt ihn immer ne Woche wachsen und stutzt ihn dann auf einen 1-Tagebart zurück (also hat er nie ne Wange wie ein Babypopo:grin:) Mir macht das aber nichts. Ich find auch nicht das es piekt beim Küssen. Der einzige Ort wo es manchmal pieken kann, ist beim lecken :ashamed:
    Ich hab ihn am Anfang unserer Beziehung mal gebeten den Bart stehen zu lassen, einfach weil ich gucken wollte wie er aussieht. Seit da rasiert er sich nur noch 1 x die Woche. Aber da muss er, länger darf sein Bart nicht sein, sonst hat sein Chef keine Freude.
     
    #14
    User 45547, 15 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test