Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    21 Januar 2010
    #1

    @w: Männerklo benutzen?

    An die Damen: Habt ihr schon mal das Männerklo benutzt, wenn die Damentoilette geschlossen war, weil dort gerade gereinigt wurde oder weil sie wegen Vandalismus verschlossen war?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    21 Januar 2010
    #2
    Nee war noch nie nötig.
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.529
    398
    3.046
    Verheiratet
    21 Januar 2010
    #3
    Ja hab ich, meistens dann wenn bei der Damentoilette ne riesen Schlange davor war und bei den Männern komplett leer :grin:
     
  • KleineJuli
    Gast
    0
    21 Januar 2010
    #4
    Habe ich gemacht, wenn gerade kein Mann drinnen war und vor der Tür zu viele Frauen gestanden haben :grin:
     
  • aiks
    Gast
    0
    21 Januar 2010
    #5
    nur in absoluten Notfällen. Ich fühl mich auf Männerklos absolut unwohl.
     
  • cheeky
    cheeky (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    13
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2010
    #6
    kam schon mal vor. Wir (meine freundinnen und ich) wollten einfach nicht an der langen schlange vor der Frauentoilette warten *g**
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    21 Januar 2010
    #7
    Jau, hab ich ken Problem mit... Wenn auf der Arbeit das Damenklo besetzt ist geh ich auf die Männerseite... Das ist jetzt nicht so oft... Aber in irgendwelchen Clubs krieg ich immer das Grausen, wenn die Damentoilette so voll ist, da hab ich keine Lust ne halbe Stunde Feierzeit zu verschwenden und geh direkt zu den Herren :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Januar 2010
    #8
    nö, benutzt nicht. aber drinnen gewesen.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    21 Januar 2010
    #9
    Off-Topic:
    Hatte wir dazu nicht schon viele Umfragen oder täusch ich mich:ratlos:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    21 Januar 2010
    #10
    Off-Topic:
    @Garcon: Üben Toiletten irgendwie eine besondere Faszination auf dich aus oder warum erstellst du immer wieder Threads rund um's Klo?

    Ich war exakt 1 Mal auf einem Männerklo, weil alle (!) Damentoiletten in einem Lokal unter Wasser standen.
     
  • User 53748
    User 53748 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    21 Januar 2010
    #11
    Ja, weil die Damentoilette geschlossen war.
     
  • LpMikeGirl
    LpMikeGirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    21 Januar 2010
    #12
    Ich war mal in Frankreich auf einer Autobahntoilette und dort war eine lange Schlange bei den Damen und dann bin ich in der Männertoilette gegangen und später kam ein Mann rein, ging wieder raus und hat wohl geguckt ob das wirklich, die für Männer ist, kam aber dann wieder rein mit einem grinsen.:ashamed:
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2010
    #13
    mit meinem Ex war ich auf Uniparties oder dergleichen öfter mal auf'm Männerklo, weil mir die Schlange vor'm Mädelsklo zu lang war.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    21 Januar 2010
    #14
    Off-Topic:
    Die Umfragen, aber auch die Themen wiederholen sich in letzter Zeit. Interessant, dass die Leute immer irgendwie die gleichen Interessen, Fragen, etc. haben, oder? :zwinker:
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2010
    #15
    Klaro :grin:.
     
  • cheeky
    cheeky (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    13
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2010
    #16
    0 % ....
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    21 Januar 2010
    #17
    Off-Topic:
    hehe joa und bei diesem Thema bin ich mir ja sehr sicher weil ich weiss, dass ich mich immer über die Mädels in unseren Klos aufrege :grin:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    21 Januar 2010
    #18
    Yepp. Und zwar weil die Damentoilette besetzt war. Und das nicht nur 1x....:grin:
    Kommt nur blöd wenn man reinläuft und es steht noch einer am pissoir :ashamed:

    Wieso müssen Frauen eingentlich ständig auf s Klo und die Herren so selten...? :hmm:
     
  • Starla
    Gast
    0
    21 Januar 2010
    #19
    Nein, ich wurde anders erzogen :zwinker:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    21 Januar 2010
    #20
    Ah, ich doch auch. Aber wenn s drückt, dann drückt's... und wenn 2 weitere Stunden ohne Klo die Alternative sind :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste