Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • himan123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2009
    #1

    @w Männerlippen

    Mal eine Umfrage bzgl. Männerlippen an die Frauen:

    - Wie wichtig sind euch die Lippen der Männer?
    - Wie sehen für euch die perfekten Lippen des Mannes aus?
    - Sollte Mann seine Lippen pflegen, wie z.B. im Winter mit labello-Stiften?

    mfg himan123
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    17 Oktober 2009
    #2
    - Wie wichtig sind euch die Lippen der Männer?

    schon sehr wichtig, ich küsse ja gerne :zwinker:

    - Wie sehen für euch die perfekten Lippen des Mannes aus?

    nicht zu schmal, aber auch nicht zu "füllig", weich sollten sie sein...

    - Sollte Mann seine Lippen pflegen, wie z.B. im Winter mit labello-Stiften?

    wenn er rauhe lippen hat, dann sollte er sie schon pflegen
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Oktober 2009
    #3
    - Wie wichtig sind euch die Lippen der Männer?
    Das Aussehen ist nicht so wichtig wie das Gefühl sie zu küssen.

    - Wie sehen für euch die perfekten Lippen des Mannes aus?
    /

    - Sollte Mann seine Lippen pflegen, wie z.B. im Winter mit labello-Stiften?
    Nicht nur im Winter.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    17 Oktober 2009
    #4
    So sehr achte ich nicht darauf, Hauptsache nicht spröde. Die perfekten Lippen sind immer noch die von meinem Schatz. :herz:
     
  • celzo
    celzo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    17 Oktober 2009
    #5
    Wie wichtig sind euch die Lippen der Männer?
    Sie sind schon wichtig und sollten zu seinem Gesicht passen. Mir fällt grad ein, dass mir bisher Lippen am Besten gefallen haben die breit sind und deren Form wenig nuanciert ist...aber ich glaube das liegt an den Männern, zu denen hab ich mich eben besonders hingezogen gefühlt.

    - Wie sehen für euch die perfekten Lippen des Mannes aus?
    Es gibt nicht _die_ perfekte Form, weil ich, wenn ich mich zu einem Mann hingezogen fühle, seine Individualität schätze. Generell würde ich sagen volle Lippen sind sehr attraktiv, weil sie sich schön weich und sinnlich beim Küssen anfühlen. Schlauchbootlippen sind dann nicht mehr attraktiv :zwinker:

    - Sollte Mann seine Lippen pflegen, wie z.B. im Winter mit labello-Stiften?

    Wenn sie rauh und spröde sind, warum nicht?! Egal ob Labello Stifte oder irgendeine andere Pflegecreme. Solange es ohne Farbe ist und er kein zu feminines Gehabe entwickelt.
     
  • LiDaSh
    LiDaSh (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    2
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2009
    #6
    Wie wichtig sind euch die Lippen der Männer?

    Sehr wichitg. Sie machen viel aus find ich :smile2:

    Wie sehen für euch die perfekten Lippen des Mannes aus?

    Sie müssen zum Gesicht passen. Ich finde volle Lippen sehr schön und schmale eher nicht. Beim Küssen merkt man auf jeden Fall einen Unterschied!

    Sollte Mann seine Lippen pflegen, wie z.B. im Winter mit labello-Stiften?

    Wen er es braucht na klar :smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    17 Oktober 2009
    #7
    Ich liebe formvollendete, außergewöhnliche Gesichter. Gesichter, die ich zeichnen wollen würde, wenn ich es könnte.
    Lippen sind daher durchaus wichtig.
    Perfekt sind sie in einer absoluten Harmonie zum Rest des Mannes. Außerdem sollte sie voll sein, leicht - nicht zu stark! - geschwungen und hellrot.

    So! =D
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    17 Oktober 2009
    #8
    - Wie wichtig sind euch die Lippen der Männer?
    Wichtig, zumindest die meines Partners :zwinker:. Immerhin küsse ich sie mehrmals täglich.
    Mir sind aber z.B. die Augen, seine Stimme, seine Haare und seine Haut wichtiger.

    - Wie sehen für euch die perfekten Lippen des Mannes aus?
    "Freundlich", nicht so schmal wie meine, samtweich.

    - Sollte Mann seine Lippen pflegen, wie z.B. im Winter mit labello-Stiften?
    Kann er gerne machen, muss er aber nicht, solange seine Lippen auch so weich und zart sind :smile:.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2009
    #9
    Es gibt wichtigeres, ich muss den Kerl hauptächlich anziehend finden. Da zählt mehr das Gefühl, dass rüberkommt, wenn er küsst.
    Er kann sich die Lippen pflegen, wenn er will..
    Die "Perfekten" gibts für mich nicht.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    650
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2009
    #10
    Das kann ich so übernehmen :jaa:
     
  • Riot
    Gast
    0
    17 Oktober 2009
    #11
    Mir ist der Mund eines Mannes sehr wichtig. Ich finde volle, nicht zu schmale Lippen sehr schön. Pflegen kann er sie natürlich womit er möchte, rau sollten sie nicht unbedingt sein.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Oktober 2009
    #12
    wichtig! die müssen schön weich sein und gepflegt!
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    17 Oktober 2009
    #13
    - Wie wichtig sind euch die Lippen der Männer?
    Sehr wichtig :smile:.
    - Wie sehen für euch die perfekten Lippen des Mannes aus?
    gepflegt.
    - Sollte Mann seine Lippen pflegen, wie z.B. im Winter mit labello-Stiften?
    Auf jeden Fall! Es gibt nichts schlimmeres als rissige, trockene Lippen...

     
  • ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff
    194
    43
    8
    nicht angegeben
    18 Oktober 2009
    #14
    - Wie wichtig sind euch die Lippen der Männer?
    Wichtig!
    - Wie sehen für euch die perfekten Lippen des Mannes aus?
    Schwer zu beschreiben...Viel wichtiger sind die Zähne bzw. die Stellung dieser, die ja auch die Form des Mundes mitbeeinflusst.
    - Sollte Mann seine Lippen pflegen, wie z.B. im Winter mit labello-Stiften?
    Auf jeden fall, es gibt kaum Schlimmeres als spröde Lippen beim Küssen.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    19 Oktober 2009
    #15
    Wie wichtig sind euch die Lippen der Männer?
    Das Aussehen ist nicht ganz so wichtig...viel wichtiger ist, wie sie sich anfühlen und was sie alles damit veranstalten können.

    - Wie sehen für euch die perfekten Lippen des Mannes aus?
    Sie sollen keine "extreme" Form aufweisen - also keine Striche oder Schlauchboote. Aber ich stehe wahnsinnig auf volle und sinnliche Unterlippen.

    - Sollte Mann seine Lippen pflegen, wie z.B. im Winter mit labello-Stiften?
    Wenn sie extrem rauh sind, dann sollte er seine Lippen schon pflegen...aber bitte ohne Glanzeffekt.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2009
    #16
    Lippen sind jetzt nicht mein erster Blickfang, aber schon wichtig. Ich mag keie Extreme, also keine richtig vollen Lippen, das wirkt mir zu weiblich, und keine Strichlippen, Robbie Williams z.B: hätte mir nen zu schmalen Mund. Die Lippen meines Freundes sind minimal schmaler als meine und meine halt so Durchschnitt, das find ich gut. Bei rauen Lippen find ich Pflege schon angebracht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste