Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MightyBop30
    Sorgt für Gesprächsstoff
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2009
    #1

    @w: Männern auf den Schritt gucken.

    Hey!

    Es ist irgendwie oft festzustellen, dass Frauen/Mädels bei egal welchem Mann auf der Straße sehr oft einer der ersten Blicke auf den Schritt des Herrn wandert.

    Was veranlasst euch dazu, selbst wenn ihr den nicht kennt, vom dem nichts wollt usw. dahin zu gucken? Und beurteilt ihr das dann auch danach wie die Hose da sitzt oder wie? Gibt's da dann sowas wie "NoGo's" oder sowas? Würd mich echt mal sehr interessieren!

    Und keine Ausrede, die Typen gucken ja bei uns auch gleich auf die Brust! Denn ich persönlich schau definitiv nicht als erstes und auch nicht als zweites auf die Brust bei Frauen. Zudem Brüste schon längst nicht mehr dir Priorität haben wie vielleicht noch vor vielen Jahren...meiner Meinung ist dieser "Brust-Hype" irgendwie langsam mal durch...
     
  • ShadowScar
    ShadowScar (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    100
    33
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2009
    #2
    Ja ich schau auch gern auf den Schritt, wobei bei den meisten eh nicht viel zu sehen ist, auf Grund der breiten Hosen...*achselzuck* Warum ich das mache, weiß ich auch nciht, ich denke mir auch nicht "HEy hat der einen großen oder nicht"... es ist mehr Reflex wenn ich mir das Gesamtbild anschaue.. nur halt ohne HIntergedanken. :smile:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.526
    Verliebt
    15 Juni 2009
    #3
    Ich schaue selten bis gar nicht in den Schritt (allenfalls in Badeklamotten oder in der Sauna, aber auch erst seit ich hier immer von Schwanzvergleichern dazu aufgehetzt werde:grin: :tongue: ), allerdings schaue ich zu gerne die knackige Rückseite an.:drool:

    Knackarsch ist wesentlich interessanter als der "Schritt".:zwinker:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    15 Juni 2009
    #4
    Tja, da wars in den 70ern und 80ern noch anders, da konnte die Hose nicht eng genug sein :-D Bildlich gesagt, gingen einem die Jeans regelrecht "auf die Eier":-D
    Aber heute mit den Hosen, wo der Arsch bis zu den Kniekehlen hängt, wird wohl Frau nur in den wenigsten Fällen was erahnen können.:schuechte

    Definitiv! Deshalb probiere ich immer ne Unmenge an Jeans in der Umkleide an, bis ich dann eine habe, die wirklich perfekt sitzt:zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    15 Juni 2009
    #5
    also ich gucke nicht immer auf den schritt....nur manchmal wenn es sehr auffällig ist...und ich ein bissschen rattig bin....beurteilen tue ich dann gar nicht...gucke halt nur kurz hin.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    15 Juni 2009
    #6
    So siehts aus! :jaa:

    Ich sehe keinen Grund darin, Männern auf den Schritt zu starren. Man würde bei den meisten aufgrund der Hose doch eh nichts sehen. :ratlos:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    15 Juni 2009
    #7
    Ich denke nicht, dass ich das schon mal gemacht habe. :grin:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    15 Juni 2009
    #8
    Ich gucke nie bewusst auf den Schritt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Juni 2009
    #9
    danke, du nimmst mir die worte aus dem mund. :-D hinten ist immer interessant, vorne nur bei direktem zugriff. :link_alt:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2009
    #10
    Ich auch nicht. Sieht vielleicht höchstens danach aus, weil ich manchmal einfach in Gedanken in die Gegend gucke und den Kopf häufig ein bisschen gesenkt habe, sodass ich nicht auf Augenhöhe schaue. Selbst wenn mich ein Mann interessiert, wird in erster Linie nur ins Gesicht geschaut.
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    15 Juni 2009
    #11
    Guck niemanden als erstes in den Schritt. Aber keine ahnung warum irgendwann landet mein blick dahin. Man sieht nie was aber ich guck mir halt alles an und dann kommt mein blick auch dahin. Aber den hintern guck ich mir auch lieber an. :engel:
     
  • gismolas
    gismolas (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    15 Juni 2009
    #12
    und wie siehts da im freibad aus ;.-.))??
    Es gibt ja auch Männer die eher engere Badehosen tragen und andere die wieder Boxershorts tragen ,denke da wird auch mal hin und wieder geguckt:smile:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    15 Juni 2009
    #13
    Ich schau irgendwelchen Männern weder in den Schritt noch auf den Arsch noch sonstwohin. Warum sollte ich auch. Die interessieren mich keinen Meter.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    15 Juni 2009
    #14
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • MightyBop30
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2009
    #15
    Also für mich ist es keine Fantasie und antörnend schonmal garnicht!

    Bin eher der Meinung das gehört sich auch irgendwo einfach nicht anderen Menschen an solche Stellen zu schauen.
     
  • I´m in LOVE
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2009
    #16
    Also zuerst kommt immer mal das "Gesamtbild" dran, wenn ich das interessant/anziehend finde wird das Gesicht genauerbetrachtet u wenn ich dann noch immer nen guten eindruck habe bzw. nur vom ansehn ein bisschen scharf auf den typen bin kommt natürlich der schritt dran, auch wenn man wie schon erwähnt bei der aktuellen mode da kaum etwas erkennen kann. wenn der typ aber von anfang an unattraktiv ist für mich schau ich dort gar nicht erst hin.
    Hm was es mir bringt wenn man eh nichts sehn kann kA aber wahrscheinlich wird dadurch meine phantasie noch mehr angeregt *ggggg*
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    15 Juni 2009
    #17
    Ich gucke nie bis selten auf den Schritt...da gibts interessantere Stellen :zwinker: Hinterteil oder Gesicht find ich spannender.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    15 Juni 2009
    #18
    wozu soll ich da hingucken? finde ich nicht besonders spannend und mache ich deshalb auch nicht.

    und schon gar nicht bei "egal welchem mann", die meisten lassen mich sexuell sowas von kalt und ich beschäftige mich dann kaum mit deren schwänzen.
     
  • MightyBop30
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2009
    #19
    Kurze Zwischenfrage:

    An die mit der Affinität für den Po. Was ist denn für euch das interessante genau daran und wie muss selbiger aussehen?


    PS: Aber nicht das Hauptthema jetzt unterbrechen nur wegen der "Zwischenfrage"!

    :zwinker:
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    15 Juni 2009
    #20
    ne schöne Form sollte er haben und etwas trainiert sein.. im besten Falle:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste