Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    24 August 2009
    #1

    @w: Männerunterwäsche

    Hi!

    Was für Unterwäsche gefällt euch bei Männern? Welche Unterwäsche macht euch so richtig heiß, wo kriegt ihr einfach nur einen Lachkrampf?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    24 August 2009
    #3
    Mir gefallen am Besten Retro - Shorts bei Männern. Normale Boxershorts eher wenig, sind aber noch ok. Und Slips gehen gar nicht.
    Soviel zur Form.

    Zum Muster: am liebsten einfarbig oder mit einem unauffälligem Muster. Keine Comicfiguren oder witzige Sprüche.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    24 August 2009
    #4
    so richtig heiss, macht mich unterwäsche nicht. :hmm:

    sehr sexy finde ich aber eng anliegnde shorts. :zwinker:
    am liebsten schwarz! http://www.preisvergleich.org/pimag...Cool-Short-schwarz-361683000_71__18756_20.jpg
    Link wurde entfernt


    muster geht garnicht und die normalen slips finde ich auch ein abturner!
    weisse unterwäsche an männern, gefällt mri garnicht, genau so wie wenn, die unterwäsche, schon ausgeleiert, oder alt, oder halb kaputt ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • MsThreepwood
    2.424
    24 August 2009
    #5
    Einfarbige oder dezent gemusterte Retroshorts und Boxershorts sind top.

    Ausgeleierte Slips oder alles mit Comicmustern und in quietschbunten Farben bringen mich eher zum Lachen.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    24 August 2009
    #6
    Ich hasse karierte Boxershorts.
    Am liebsten habe ich (meistens) Retroshorts in schwarz :zwinker:
    Dezente Muster und andere Farben sind schon auch okay, kann ich aber nicht allgemein beschreiben.

    In Lachkrampf ausbrechen würde ich auf jeden Fall bei:
    a) String mit Leopardenmuster :grin:
    b) Comic-Drucke
    c) Sehr weite, karierte Boxershorts in grausamen Farben.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 August 2009
    #7
    Was für Unterwäsche gefällt euch bei Männern? retroshorts, aber bitte nur in schwarz oder rot, keine wilden muster, keine komischen farben wie rosa oder mintgrün...
    Welche Unterwäsche macht euch so richtig heiß kann ich jetzt nicht so sagen, dass sie mich heiß machen... ich find retros, in der richtigen optik, schon erotisch, wenn man den penis erkennt. aber "richtig heiß" ist zuviel gesagt.
    wo kriegt ihr einfach nur einen Lachkrampf? strings jeder art sehen sehr merkwürdig aus an männern.

    du sagst es, mädel. dazu wär dann mal alles auf dem tisch. :-D

    die find ich zb allesamt schlimm.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    24 August 2009
    #8
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass dunkle Retroshorts immer gut ankamen.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    24 August 2009
    #9
    mich macht keine Männerunterwäsche heiß und er kann tragen, was er mag... grenzwertig finde ich es aber, wenn ein Mann das Unterhemd in die Unterhose steckt. :confused: :grin: oder diese zu eng anliegenden Slips (Link wurde entfernt)... aber wie gesagt, ist seine Sache :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    24 August 2009
    #10
    Ich mag Retroshorts, was mir nicht gefällt sind Strings oder Slips und Boxershorts sollten nicht allzu weit sein.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    24 August 2009
    #11
    retroshorts, am besten in schwarz.

    strings sind am schlimmsten, dicht gefolgt von strings. boxershorts finde ich prinzipiell eher was für jungs und nicht mehr für männer. geht aber noch. allerdings nicht zu weit und irgendwas schlichtes.
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    24 August 2009
    #12
    Ich muss seine Unterwäsche ja nicht tragen und in erster Linie soll er sich wohl fühlen. Generell mag ich aber dezenze, einfarbige Unterwäsche lieber. Ob das jetzt Shorts, Strings oder Slips sind, ist mir egal.
    Bei Comic-Aufdrucken/Sprüchen würde ich mir dann aber vorsichtshalber nochmal den Ausweis zeigen lassen ;-)
     
  • GreenEyedSoul
    0
    24 August 2009
    #13
    Mir gefallen nur Retroshorts.

    Boxershorts finde ich allesamt schrecklich, genauso wie Strings und Slips.
    Dezente Muster sind ok, mit Ausnahme von Karomustern. Comicfiguren gehen auch mal.

    Erotisch finde ich allerdings überhaupt gar keine Männerunterwäsche.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    24 August 2009
    #14
    Endlich mal ein vernünftiger Beitrag, also darf ich mich jetzt auch outen. Ich trage zeitlebens weisse oder schwarze Slips, und bisher hat sich meine Frau noch nicht daran stören lassen. Boxershorts und dergleichen, das ist mir alles zu viel unnötiger Stoff. Ich trag das, was in erster Linie bequem ist, und selbst wenn es in Augen anderer Frau noch so unerotisch aussieht.
    Abgesehen davon, wenn es zur Sache geht, ist man doch eh nackich:zwinker:
     
  • Loewe
    Loewe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    9
    vergeben und glücklich
    24 August 2009
    #15
    Kann ich so unterschreiben. Gar nicht geht Feinrippunterwäsche oder welche mit albernen Mustern. Ich hab sie am liebsten einfarbig.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.220
    Verheiratet
    24 August 2009
    #16
    Da ich Männerpopos langweilig finde und auch ansonsten dem Anblick von Männern in Unterwäsche nur wenig abgewinnen kann, ist es mir eigentlich egal.

    Strings finde ich - genauso wie an Frauen - nicht schön. Ansonsten soll er bitte anziehen, worin er sich wohlfühlt - das mache ich ja auch so.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    25 August 2009
    #17
    Am besten finde ich Retro Shorts. Danach kommen normale Shorts. Muster und Farbe ist mir relativ egal. Ich find's aber generell heiß, wenn ein vernünftiger Hersteller per Logo erkennbar ist.

    Slips finde ich unschön und Strings sind absolut hässlich. Das wäre auch Unterwäsche, die mich völlig abturnen würde.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.386
    348
    4.772
    nicht angegeben
    25 August 2009
    #18
    Damit meinste aber nicht sowat wie D&G oder andere Türkenmarken, oder?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    25 August 2009
    #19
    Nein, eher sowas wie Hilfiger.
     
  • schildberg
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    16 September 2009
    #20
    Ein sehr einfalsreiches aber denoch gutes Argument.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste