Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@w: Möchtet ihr, dass er mit einem Strap-on fickt, wenn sein Penis zu klein ist?

  1. Ja, das wäre eine tolle Idee. Ich will ja auch auf meine Kosten kommen :drool:

    4 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein, ich möchte seinen Penis spüren egal wie klein er auch sein mag :drool:

    8 Stimme(n)
    66,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Dezember 2009
    #1

    @w: möchtet ihr, dass er mit einem Strap-on fickt, wenn sein Penis zu klein ist?

    Machen wir uns nichts vor. Die weibliche Lust entsteht erst ab einer gewissen Penislänge.
    Wenn euer Partner leider Gottes schlecht bestückt sein sollte :cry:, möchtet ihr, dass er sich einen Strap-on umschnallt und damit fickt und seinen eigentlichen erigierten Penis außen vor lässt? Dann spritzt er halt außervaginal, aber das würde ja dem Sex keinen Abbruch tun.
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8f/Strapon01.jpg
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2009
    #2
    So klein kann er gar nicht sein, dass ich den Strap-on vorziehe.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Dezember 2009
    #3
    Das kommt doch auf den Mann an :zwinker:
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2009
    #4
    Wieso? Ich kann mir generell keinen Sex mit Strap-on vorstellen.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    31 Dezember 2009
    #5
    Strap-on Sex würde mich reizen, aber eher in der aktiven Position oder eben nur mal so zur Abwechslung (mag es auch mal nur mit dem Dildo gefickt zu werden) ,dass hat aber nix mit der Penislänge zu tun, ein echter Penis ist völlig unabhängig von der Größe immer was besonders geiles und schönes, eben was lebendiges.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Dezember 2009
    #6
    Das wäre so eine Mischung aus SB und Sex.
     
  • User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    31 Dezember 2009
    #7
    wie demütigend wäre das denn?!
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    31 Dezember 2009
    #8
    Scheinbar denkt Theresa, dass wir Männer alle schwach kleine Zwerge sind und die Frau drübr bestimmen könnte wie wir es der Dame besorgen dürfen :grin:

    Ich muss mir da zwar keine Gedanken machen aber würde eine Frau das von mir verlangen wäre ich weg und das auf Lebzeit!
     
  • newworld
    newworld (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    33
    2
    Single
    1 Januar 2010
    #9
    Hätte ich gar nicht nötig...:drool:
     
  • myrjanna
    Beiträge füllen Bücher
    1.762
    248
    1.200
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2010
    #10
    wär mal nett, so als kleines "extra" zwischendurch aber ich würd das sicher nicht machen nur weil sein penis zu klein is....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste