Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Möchtet ihr, dass Männer nach dem Pinkeln ihre Hände waschen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Waschen alle Männer nach jedem Pinkeln ihre Hände mit Seife? Schließlich berühren sie ja mit ihren Händen ihren Penis. Oder wäre das Wasserverschwendung, Papierverschwendung und Seifenverschwendung? Penisse mögen schmutzig sein, aber andererseits nimmt frau sie gern in den Mund. Wenn sie schmutzig wären, würde man das ja nicht tun.
    Wenn man sich die Wildpinkler anschaut, könnte man den Eindruck gewinnen, Männer waschen ihre Hände nie nach dem Pinkeln.

Theresamaus, 5 Februar 2010
  2. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Off-Topic:
    Ähh... Schon mal was davon gehört, dass man nicht nur die Hände nach dem Pinkeln, sondern auch den Penis vorm OV waschen kann?! :ratlos:

User 92211, 5 Februar 2010
  3. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Natürlich soll man sich die Hände waschen.

Party_Girl, 5 Februar 2010
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nicht jeder stellt sich vor dem OV extra unter die Dusche. Das ist die Realität:rolleyes:

5. Celine89
    Celine89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    508
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Das Hände waschen ist aber vor allem wegen der Keime, die sich in Toilettenräumen nunmal befinden und mit denen man auch außerhalb ständig in Berührung kommt. Wenn ein Mann sich nicht mal nach dem Pinkeln die Hände wäscht, dann frag ich mich, ob ers überhaupt mal tut...bäh

Celine89, 5 Februar 2010
  6. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nun ist das Problem, dass der Wasserhahn von mit Keimen verschmutzen Händen berührt wird. Und wer säubert schon den Wasserhahn? Nur das Putzpersonal. Es ist also nicht unbedingt hygienischer, Hände zu waschen und beim Abdrehen des Wasserhahns mit Keimen von anderen Männern in Berührung zu kommen.

7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    aber sicher.

CCFly, 5 Februar 2010
  8. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    ich erwarte, dass sich JEDER mensch nach dem pinkeln die hände wäscht.

CrushedIce, 6 Februar 2010
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Theresamaus hat mit dem Wasserhahn aber Recht. Ebenso sind die Türgriffe von (öffentlichen) Klos wohl auch pure Bakterienschleudern, und die fasst man mit gewaschenen Händen ja auch an.

Ich möchte trotzdem, dass mein Freund sich die Hände wäscht. Würde er es aber aus Ekel auf öffentlichen Toiletten nicht machen, wäre das auch kein Weltuntergang. Zuhause hingegen besteht kein Grund, das nicht zu machen.

User 12900, 6 Februar 2010
  10. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    ganz genau.
    alles andere geht gar nicht.

User 64332, 6 Februar 2010
  11. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ich wasche mir auf öffentlichen Toiletten nur die Hände, wenn ich den Wasserhahn nur vor dem Abwaschen betätigen muss und dieser dann von allein stoppt. Bzw. bei anderen Hähnen krepel ich mir einen ab, das Ding irgendwie mit dem kleinen Finger zu zu bekommen (oder nehme so Abtrocktücher zum Abdrehen). Türen mach ich mit dem Ärmel oder so auf, aber fasse ich auch nicht direkt an... Hat sich bei mir so eingeprägt, als mal ein Typ vom Kacken aus der Kabine kam und einfach so raus ging, ohne sich die Hände zu waschen -_- ich hasse solch Gesocks.

User 66279, 6 Februar 2010
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Unterstellst du den Männern diesbezüglich größere Defizite und meinst, die Frauen sind da reinlicher?
    Das halte ich für einen Irrglauben...

munich-lion, 6 Februar 2010
  13. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Genau so.

User 32843, 6 Februar 2010
  14. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    asdfqwertz

Clocks, 6 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ob Männlein oder Weiblein: Händewaschen nach dem Pinkeln ist für mich ein Muss und absolut selbstverständlich!

krava, 6 Februar 2010
  16. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber in Wirklichkeit ist Händewaschen nach dem Pinkeln nur ein Ritual. Genauso wie Katzen nach jedem Klogang so tun als würden sie etwas schaufeln (Katzenstreu, Kies), selbst wenn sie auf den Teppich pinkeln :schuettel:

Theresamaus, 6 Februar 2010
  17. Eiszapfen
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    93
    16
    Verlobt
    Ich, oki, bin ein Mädl, aber egal, ich wasche mir immer die Hände danach, und betätige den Wasserhahn, sowie die Türklinken nur mit dem Ellenbogen, bzw. mit über die Hände gezogenen Pulliärmeln. Hab ich mir im Krankenhaus angewöhnt...

Ich würde schon jedem empfehlen, sich die Hände zu waschen. Sollte es allerdings um die Keime gehen, dies sich dann auf den Pften bequem machen, würde ich mir eher Sorgen machen, wenn man Türen aufmacht oder an PC-Tastaturen rumtipst :zwinker:

Diese Umfrage ist aber schon bissi fies - ich kenne auch zumindest vom Sehen her einige Mädls und Frauen, die sich nicht die Hände waschen.. ich war noch nicht so oft in Männertoiletten, kann mir aber vorstellen,d ass sie in Hygiene ebenbürtig reinlich/nachlässig sind ^^

Eiszapfen, 6 Februar 2010
  18. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Gott, man kann sich auch anstellen. IMMER wasche ich die Hände nach dem Pissen garantiert nicht. Und das öffentliche Klos und insbesondere dort die Wasserhähne und Türklinken Riesen Bakterienschleudern sind, halte ich auch für ein Gerüst. Da ist jede normale Türklinke im öffentlichen Raum keinen deut besser.

Schweinebacke, 6 Februar 2010
  19. Stinkesocke
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    10
    Single
    wenn er zum/beim pinkeln seinen penis in die hand nimmt
    und/oder auf einem öffentlichen wc türklinken, spülknöpfe etc. berührt,
    dann unbedingt.

Stinkesocke, 7 Februar 2010
  20. aiks
    Gast
    0
    Ich wasch mir nach dem Pinkeln nie die Hände. Wofür auch?! Ich benutze schließlich Klopapier - da wasch ich mir tausendmal eher die Hände nachdem ich mich im Bus wo angehalten hab, als auf dem Ort, wo täglich mindestens einmal geputzt wird und man Türklinken und Papier angreift.
    Ich find das ist eine unnötige Hysterie.

aiks, 7 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...