Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Möchtet ihr einen schwulen Mann heiraten und mit ihm Sex haben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 April 2009.

?

@w: Möchtet ihr einen schwulen Mann heiraten und mit ihm Sex haben?

1. Solange er sich nicht öffentlich als schwul outet, hätte ich kein Problem damit. Also ja.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Aus Mitleid mit Schwulen würde ich ihn heiraten. Ich möchte ja nicht, dass er diskrimniert wird.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sofern er einen hochkriegt und mich wirklich ficken kann, ja.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, aber sobald er Sex mit einem Mann hat, also fremdgeht, lasse ich mich von ihm scheiden.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nee, einen schwulen Mann finde ich so unsexy, dass ich nicht mit ihm Sex haben möchte.

1 Stimme(n)
    20,0%
  6. Ein schwuler Mann kann mich nicht lieben. Ich heirate keinen Mann, der mich nicht lieben kann.

4 Stimme(n)
    80,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt noch viele Länder, besonderes in der islamischen Welt und in Afrika, wo Homosexualität tabuisiert wird und schwule Männer, die es überall gibt, gezwungenermaßen ein scheinbar bürgerliches Leben führen, indem sie eine Frau heiraten und mit ihr Kinder kriegen.
    Beispiel Marokko:
    http://www.tagesschau.de/ausland/schwulinmarokko100.html

Würdet ihr (Mädels) unter Umständen einen schwulen Mann heiraten, der zwar keine Frau richtig lieben kann aber aus gesellschaftlichen Zwängen eine Frau heiraten und Kinder zeugen will? Oder würdet ihr einem solchen schwulen Mann, der euch einen Heiratsantrag macht, einen Korb geben?

Theresamaus, 13 April 2009
  2. Lily87
    Gast
    0
    Nein. Ich will einen Mann heiraten, der mich liebt und umgekehrt.

Lily87, 13 April 2009
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich heirate nicht aus Mitleid.
    Ich will mit jemandem zusammen leben, der mich liebt und sexuell begehrt und den ich liebe und sexuell begehre. Eine Beziehung mit einem Bisexuellen käme in Frage, aber mit einem homosexuellen Mann ein Paar zu spielen dürfte weder ihn noch mich glücklich machen.

User 20976, 13 April 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Ein schwuler Mann kann mich nicht lieben. Ich heirate keinen Mann, der mich nicht lieben kann.

CCFly, 13 April 2009
  5. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Besser hätte ich es nicht schreiben können. :smile:

Ciciolina, 13 April 2009
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wenn man sich selbst schon verleugnet vor der Gesellschaft..wieso sollte man der Frau dann sagen das man schwul ist? Wenn ich in der Situation wäre, würd ich "meiner" Frau sicher nicht noch sagen das ich schwul bin sondern ganz die Rolle fertig spielen

User 49007, 13 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...