Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zabron
    Zabron (27)
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    1
    nicht angegeben
    11 Oktober 2009
    #1

    @w mögt ihr es in der Discothek angetanzt zu werden?

    Ich hab Erfahrung gemacht, dass Mädels fast nie Bock haben irgendwie von hinten angetanzt und dann noch dazu an Hüften angefasst zu werden. Wie siehts bei euch hier aus :zwinker:?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 Oktober 2009
    #2
    Kommt natürlich darauf an, wer es macht, aber in den meisten Fällen mag ich es ganz und gar nicht.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    11 Oktober 2009
    #3
    Ich gehe generell nicht in Discos, aber auch wenn ich wonanders mal tanzen sollte, dann will ich alles, aber bestimmt nicht von hinten agetanzt oder begrapscht werden.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    11 Oktober 2009
    #4
    Dito. Ich will so oder so nicht einfach so von einem Fremden angefasst oder berührt werden, an der Hüfte schon gar nicht.
     
  • User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.955
    248
    1.053
    Verheiratet
    11 Oktober 2009
    #5
    Ich gehe nicht in Discos.

    Und wenn, würde ich es nicht mögen angetanzt zu werden.
    Ich halte Discos für den denkbar schlechtesten Ort jemanden kennen zu lernen.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2009
    #6
    Ich schließ mich den drei Vorrednerinnen an.
    Ich gehe nicht in Diskos und halte die für extrem schlecht geeignet um jemanden kennen zu lernen.
    Und ich will ganz sicher nicht einfach so von einem fremden Mann angefasst werden.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.924
    598
    8.519
    nicht angegeben
    11 Oktober 2009
    #7
    In mag's nicht.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    11 Oktober 2009
    #8
    ich will nicht angetanzt werden und noch viel weniger hat mich einfach irgendwer anzugrabschen... wobei ich diese art des tanzens sowieso ganz schrecklich finde! solche läden, wo sowas üblich ist, betrete ich gar nicht erst.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    11 Oktober 2009
    #9
    Ich gehe auch nicht in ´"Diskos"....und ich würde einem wildfremden Typen der mich einfach so anfässt oder von hinten antanzt wohl ziemlich dumm anmachen :grin:
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2009
    #10
    nein!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    11 Oktober 2009
    #11
    Nein, absolut nicht.
    (Freunde bilden da natürlich eine Ausnahme - aber auch hier geht für mich nur scherzhaftes Antanzen! Das ist in Ordnung, im Allgemeinen tanze ich jedoch bevorzugt für mich alleine.)

    Von der ständigen Anbaggerei irgendwelcher Schwachmaten bin ich sowieso regelmäßig entnervt bis peinlich berührt.
    Aber bitte, schon dreimal nicht auf der Tanzfläche. Man sollte sich über mein plötzliches Verschwinden und Auftauchen am anderen Ende des Raumes in diesem Fall nicht wundern :zwinker: Berührungen sind schon gar tabu, da werde ich dann auch augenblicklich unfreundlich. Niemand fasst mich ungefragt an - wo gibt es denn sowas, bitte? Steht "Freiwild" auf meiner Stirn?

    Wenn man in Kontakt mit mir treten möchte, dann bitte an einem Ort, an dem eine Unterhaltung möglich wird, ohne, dass man mir beinahe in den Gehörgang kriechen muss. Dann besteht sogar die Chance, dass ich entsprechender Person ein paar Minuten widme.
     
  • User 27629
    User 27629 (34)
    Meistens hier zu finden
    728
    128
    177
    nicht angegeben
    11 Oktober 2009
    #12
    Nein, mag ich absolut nicht. Klar, als Single hab ich auf Parties schon mal den ein oder anderen kennengelernt und nach anfänglichen Gesprächen und Flirtereien auch mal enger getanzt, aber direkt als Einstieg angetanzt und auch noch an intimen Stellen berührt werden.. nee, danke.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    11 Oktober 2009
    #13
    Ich gehe wenn dann nur mit meinem Freund hin, und ich glaube, dass einer der mich antanzt und begrapscht es bitter bereuen wird. :engel:

    Sowas geht gar nicht, wenn man sich nicht näher kennt, sprich zusammen ist. :schuettel:
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    11 Oktober 2009
    #14
    Nein!

    Grund: Ich meide Discos sowieso. Gibt viel bessere Orte wo man mit freunden Spaß haben kann.

    LG ViolaAnn
     
  • ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff
    194
    43
    8
    nicht angegeben
    11 Oktober 2009
    #15
    Wenn ein Wildfremder ist, fänd ichs viel zu aufdringlich. Wobei ichs nem Hübschen mehr verzeihen könnte, als nem weniger attraktiven.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    11 Oktober 2009
    #16
    Ja. Wenn ein wildfremder Typ die Frechheit besitzt, mich ungefragt an den Hüften anzufassen und sich an mich zu drücken, da hab ich kein Bock drauf.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2009
    #17
    Nee, find ich total ätzend sowas und wenn das jemand bei mir macht, dann bekommt er nen motzigen Blick und ich tanze vondannen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste