Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w @m = @all?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 49007, 8 Februar 2010.

  1. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Diese Frage geht mir schon ewig druch den Kopf! Jetzt will ich einfach mal wissen was andere so darüber denken.

    Es gibt viele Themen, die wirklich was für Frauen sind und nur eine Frau erklären kann. Theman wie zb:
    -Schwangerschaft
    -Menstruation

    Dann gibt es Themen die einfach nur ein Mann wirklich erklären kann, zb:
    -Morgenlatte
    -Prostata-Dinge

    Wiederum gibts viele Themen wo einfach egal ob Mann oder Frau jeder was dazu sagen kann. Immer wieder wundere ich mich warum viele sowas einfach nicht wollen.
    Denkt ihr, ist das nur Geilheit? Sich nur daran aufgeilen wollen?
    Nicht über den Rand raus gucken, dass auch das andere Geschlecht was wissen könnte?
    Was denkt ihr?
     
    #1
    User 49007, 8 Februar 2010
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Joa, manchmal hab ich schon den Eindruck, als wollten bestimmte TS sich an den Antworten aufgeilen bzw. nur wissen, was Frauen darüber denken ...
    Ich achte auf das @w/m gar nicht mehr und antworte in jedem Thema, bei dem ich etwas beizutragen habe.
     
    #2
    User 66279, 8 Februar 2010
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich antworte auch immer egal ob ich direkt gefragt werde oder nicht, dennoch stört es mich extrem oft! Gleich Heute sind mir zwei solcher Beiträge ins Auge gestochen
     
    #3
    User 49007, 8 Februar 2010
  4. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    #5
    User 49007, 8 Februar 2010
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ja, den fand ich geil... Besser ist "traut euch mal Mädels und erzählt mal!"*sabbersmiley*
    Off-Topic:
    Der letzens im Chat war aber auch seltsam...
     
    #6
    User 46728, 8 Februar 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich meine auch, dass viel häufiger Männer Threads starten, die nur an Frauen gerichtet sind, und warum das so ist, kann man sich in den meisten Fällen denken. Wenn man die Threadstarter nämlich darauf anspricht, dann kommen die scheinheiligsten und lächerlichsten Gründe zum Vorschein.
     
    #7
    xoxo, 8 Februar 2010
  8. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.273
    598
    8.054
    nicht angegeben
    #8
    User 91095, 8 Februar 2010
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    Das ist eines der besten Beispiele...... :tongue:
    .....

    Ich weiß nicht warum das so ist, aber gut - mich stört das weniger - wenn ich etwas zu sagen habe - das kann auch zum Thema "Nähen" oder "Menstruation" sein - dann Antworte ich darauf.

    Es nervt nur, weil manche es so offensichtlich machen....ich verstehe natürlich eine gewisse Neugier, aber dass das Hirn so weit ausgeschaltet wird.....?

    Sehr viele gehen halt immer noch davon aus, dass NUR das jeweilige Geschlecht etwas zu bestimmten Themen sagen kann.
    Dass der Großteil aber durchaus aufgeklärter ist, dass sich viele mit Ihren Partnern auseinandersetzen und mit ihnen auch Real solche Themen bereden - auf solche Gedanken kommen manche nicht.

    Einfach ein bisschen Naiv. Nicht alle haben so die Voraussetzungen mit anderen Menschen zu reden, zu Lesen und werden "verklemmt" erzogen".

    Wenn ich mir da manchmal das (angegebene) Alter anschaue....kann ich nur Grinsen.....:grin:
     
    #9
    donmartin, 8 Februar 2010
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja find ich auch komisch, dass viele themen an frauen gehen, die auch männer beantworten könnten (und selten umgekehrt). damit mein ich jetz aber nicht themen von frauen, die von frauen bestimmte erfahrungen hören wollen. eben halt solche die gezielt drauf anspielen, dass frauen als sexobjekte angesehen werden oder als wichsvorlagen.
     
    #10
    CCFly, 8 Februar 2010
  11. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Geht euch das dann wennschon auch aufn Kecks oder bin ich der einzige dir sich daran stört?
     
    #11
    User 49007, 8 Februar 2010
  12. Lenny84
    Gast
    0
    Mich nervt fast jedes Thema, in dem nur aufgezählt wird statt diskutiert. Was bringt eine Umfrage, wenn man nichts in Frage stellen kann, weil keiner auf den Beitrag reagiert? Außerdem kennt man viele Antworten von Umfragen schon vor deren ersten Beiträgen. Da frage ich mich dann nach dem Sinn der Umfrage.
     
    #12
    Lenny84, 8 Februar 2010
  13. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Da muss man wohl den Sinn der Umfrage in Betracht ziehen. Wenn wir mal die "Boah, die Mädels sagen mir alle, dass sie ihre Pussy rasieren, da rubbel ich mir mal einen!"-Umfragen außen vor lassen, dann hat das denke ich oft einen Sinn, dass man nur die Frauen oder die Männer fragt, weil man es aus ihrer Sicht wissen möchte.

    Oft möchte man ja keine wissenschaftliche Umfrage machen, sondern möchte wissen, ob es bei anderen Frauen so ist wie bei der eigenen Partnerin. Wenn ich also gerade eine Diskussion mit meiner Freundin gehabt hätte, weil diese unser Sexleben ihrer Mutter bis ins kleinste Detail beschreibt, dann würde mich auch nur interessieren, ob das andere Frauen auch so machen.
    Oder die Sache mit dem ersten Sex, wenn ich gerade eine neue Freundin hätte und der erste Sex in die Hose gegangen wäre, dann würde mich auch nur dafür interessieren, ob und wie viele Frauen das als Wertung nehmen.
     
    #13
    Subway, 8 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @all
Mirella
Umfrage-Forum Forum
15 Juli 2014
35 Antworten
Hedi134
Umfrage-Forum Forum
18 Juni 2011
8 Antworten