Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w/m:Beziehungsabsicht vortäuschen für Sex, woran erkennt man es?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 23 Januar 2010.

1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Woran erkennt man einen Mann/Frau, der/die so tut als ob er/sie eine Beziehung möchte, aber letztendlich nur mal richtig schön bumsen will?

Bitte das wichtigiste Erkennungsmerkmal hierhin schreiben:

Und es ist natürlich ein Merkmal gemeint anhand dessen man es im VORAUS erkennt und nicht danach, das kann sich ja wohl jeder denken .-)

Einige Vorschläge:

- Ungeduld
    - Bedrängt einen
    - Kein echtes Intresse/Oberflächlichkeit
    - viele sexuelle Anspielungen in Unterhaltungen
    - ..........

banklimit, 23 Januar 2010
  2. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    schwer zu sagen. manche sind bessere schauspieler - manche schlechtere... bei manchen hat man einfach nur nen schlechten eindruck, und die meinens gar nicht so.

stutzig würde ich werden, wenn er:

- mir scheinbar nicht wirklich zuhört
    - ziemlich auffällig und nur in den ausschnitt starrt

Xorah, 23 Januar 2010
  3. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    - liebeserklärungen während dem rummachen

zw dem knutschen ein "ich liebe dich" heißt für mich so viel wie "oh bitte bitte bitte spring jetzt nicht ab, ich bin doch so kurz vor meinem ziel". vor allem sind es dann total verfrühte momente für liebeserklärungen. sowas macht mich stutzig.

kickingass, 23 Januar 2010
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Wirklich erkennen kann man das denke ich nicht wenns ein guter "Schauspieler" ist - das einzige was dagegen hilft ist nicht mit jeden sofort in die Kiste zu hüpfen... wenn jemand nur auf Sex aus ist und nicht auf Beziehung wird er wohl kaum Zeit mit Warterei verbringen wollen...

brainforce, 23 Januar 2010
  5. Lily87
    Gast
    0
    Hmmm, keine Ahnung. Ich würde da "warten lassen" bevorzugen, sieht man an den Reaktionen worum es geht.

Lily87, 23 Januar 2010
  6. Starla
    Gast
    0
    Sehe ich ganz genauso :zwinker:

Starla, 23 Januar 2010
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Genau. Meist merkt man es wenn ein Mann einem schnell an die Wäsche will. Wenn er jedoch zurückhaltend ist und keine Anstalten macht mich ins Bett zu bekommen, dann hat er allerbeste Chancen das ich mich in ihn verliebe und dann gehts ab in die Heia :grin:
    Ich lasse mir Zeit und wenn er das anstandslos akzeptiert, dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer das er nur Sex will.

User 75021, 23 Januar 2010
  8. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt wird darüber doch auch nur geredet und wirklich passieren tut es in der Praxis so gut wie nie, außer man bewegt sich wirklich in den niveaulosesten Kreisen, also bei etwa dem Volk, was in den Talkshows ein- und ausgeht.

ArsAmandi, 23 Januar 2010
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Ständiges begrabbeln und der Versuch Sex zu haben.
    - Man wird nicht den Freunden und der Familie vorgestellt.
    - Man trifft sich immer zu Hause im Zimmer und unternimmt nix.

xoxo, 23 Januar 2010
  10. aiks
    Gast
    0
    - Kein Händchenhalten in der Öffentlichkeit
    - Er passt überhaupt nicht zu dir

aiks, 23 Januar 2010
  11. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Das passiert wohl eher bei Teens. Ne erwachsene frau wird ein ich liebe dich nach einer woche wohl kaum ernstnehmen. Liebe vortäuschen um sex zu bekommen finde ich sowieso recht dämlich. da kann man auch direkt sagen was man will. Nat. werden viel frauen dann keinen sex wollen, aber diese wären sicher auch nicht nach nem frühen liebesgeständnis in bett gestiegen.

Und die die es doch zun sind dann selber schuld...

diskuswerfer85, 23 Januar 2010
  12. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Das einzige zuverlässige Symptom ist, wenn man den Freunden nicht vorgestellt wird. Alles andere kann man, wie ich aus leidvoller Erfahrung weiß, vortäuschen.

Shiny Flame, 23 Januar 2010
  13. aiks
    Gast
    0
    Es gibt ja auch Männer, die Freunde haben, die das total cool finden eine Frau mit der Nummer rumzukriegen. Ich hab da schon solche Prachtexemplare kennengelernt.

aiks, 23 Januar 2010
  14. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Akademikerin nach dem ersten Staatsexamen und Juniorchef einer eigenen Firma würde ich jetzt nicht gerade als "in den niveaulosesten Kreisen" bezeichnen :zwinker:. Wir haben damals teilweise auf Englisch verschiedene Gesellschaftssysteme diskutiert, beim edlen Italiener gegessen, sind zusammen schwimmen gegangen...

Es passiert öfter als man glauben sollte und ich weiß heute noch nicht, warum er das getan hat. Denn ich hätte mich auch auf eine freundschaftliche Affäre eingelassen - aber irgendwie brauchte er wohl dieses ständige Gefühl, dass mehr als eine Frau verzweifelt in ihn verliebt ist.

Shiny Flame, 23 Januar 2010
  15. mondiane
    Gast
    0
    Wenn der engste Freundeskreis nichts von einem weiss würde ich am ehesten sagen!

Aber, wenn man 99% sicher sein will, dann sollte man einfach erst dann Sex haben, wenn man in einer Beziehung mit dem Obejkt der Begierde ist! Aber auch nur 99%, weil es sogar da bestimmt noch genug Spielraum für Menschen mit genug Kälte gibt, die bis dahin sogar nur vorspielen...(zum Glück habe ich diese Erfahrung selbst nicht gemacht!).

Besteht "nur" die Beziehungsabsicht ist es mir persönlich einfach noch nicht genug um zu poppen!

mondiane, 23 Januar 2010
  16. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich denke am ehnsten kann es die Frau erkennen, wenn sie es öffentlich macht. Wenn sie mit ihm weggeht, Händchen haltet, mit ihm küsst usw. Wenn er sich da weigert und sogar nur mit ihr im Zimmer sein will kann man wohl daraus schliessen, dass es ihm mit ihr in der Öffentlichkeit nicht unangenehm ist. Und man kann es meiner Meunung nach auch daran erkennen, ob er sich den Eltern und Freunde vorstellen lässt oder er sie seinen seltern vorstellt.
    Ansonsten auch einfach wenn er von ihr in der "Beziehung" nur Sex will und alles andere für ihn wertos ist.

Luc, 23 Januar 2010
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Da die meisten Männer schlechte Schauspieler sind, eine enge Kosten-Nutzen-Rechnung anstellen und keine Zeit/Energie vergeuden wollen, sind solche Dünnbrettbohrer doch meist schnell enttarnt:

-viel zu schnelle, aalglatte Liebeserklärungen; zu schnelles "Erklären" dass man diejenige ja gern zur Freundin hätte
    -das berühmte "Ich glaube ich habe mich in dich verliebt"
    -tagsüber melden sie sich nicht
    -komisches Benehmen allgemein
    -lästiges Betatschen, nicht warten können etc.

Ich hab mal so nen Spezi mit süßem Augenaufschlag gefragt, ob er mir nicht gleich noch die Ehe antragen will, nachdem er schon am ersten Abend "beschlossen" hatte, dass ich in sein Bundesland ziehen muss damit wir unsere "Beziehung " führen können. Da guckte er saublöd. ;-)

Hinterher fand ich heraus dass er mit einer weniger arglistigen Freundin von mir eine "Beziehung" eingegangen war und sie am Morgen nach dem Sex verlassen hatte. Ähnliches kenne ich auch von anderen Freundinnen, mit anderen Typen.

Am besten ist, man wartet mit dem Sex, den Schaumschlägern geht nämlich verdammt schnell die Puste aus und sie wenden sich einem lohnenderen Objekt zu.

Piratin, 23 Januar 2010
  18. shunshun
    shunshun (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    2
    Single
    1. man wird freunden und familie nicht vorgestellt
    2. er erfindet immer ausreden warum er keine zeit für einen hat
    3. er hat ja sooo viel stress auf der arbeit
    4. wenn er alleine ausgeht, meldet er sich NIE
    5. er meldet sich sowieso nur, wenn er sex braucht
    6. probleme und sorgen von dir nerven ihn nur und er will garnicht zuhören

allein wenn ein verdacht besteht sollte man sich schon sorgen machen.
    bei meinem freund zB hatte ich nie einen verdacht weil er eben von anfang an genau das gegenteil von den oben genannten punkten getan hat :smile:

shunshun, 24 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...