Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w, m: Erfahrung mit Spielzeug "MonkeySpanker"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 17565, 11 Juni 2009.

  1. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich habe ein interessantes Spielzeug gefunden, dass ich vielleicht meinem Freund kaufen möchte. Das Teil nennt sich "MonkeySpanker" (ein Werbefilmchen gibt es z.b. bei http://video.google.com) und ich habe schon die eine oder andere Idee wie er es alleine (will natürlich dabei zusehen) oder ich das Teil bei IHM als Spielvariante anwenden kann.

    @w,m: Hat jemand Erfahrung diesem Spielzeug?

    @w,m: Wie findet ihr dieses Spielzeug?

    Liebe Grüße.
     
    #1
    User 17565, 11 Juni 2009
  2. Tidus6
    Tidus6 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    Erfahrung mit diesem Spielzeug hab ich nicht, sorry.

    Aber "even better than a Blowjob" - das wag ich mal schwer zu bezweifeln!
     
    #2
    Tidus6, 11 Juni 2009
  3. *PennyLane*
    0
    Ganz ehrlich, ich find das Teil sieht ein wenig lächerlich aus. :schuechte Ich müsste mich echt anstrengen nicht laut loszulachen wenn mein Freund oder wer auch immer das vor meinen Augen benutzen würde. Sexy finde ich das nicht.
    Erinnert mich viel zu sehr an dieses "Der heiße Draht"-Spiel von früher :zwinker:. Oder Seifenblasen.

    Wie es sich für einen Mann anfühlt kann ich natürlich nicht beurteilen und es wär auch ganz sicher kein Problem, wenn (hätte ich einen) mein Freund das haben und benutzen wollte - aber ich würde nicht zugucken wollen/können.
     
    #3
    *PennyLane*, 11 Juni 2009
  4. User 17565
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Da gebe ich dir 100% recht. (Naja, ist ja auch ein Werbefilmchen.) "even better" als ein Blowjob, Handjob, Footjob, usw. von mir ist das sicher nicht. :engel: Ist aber eine geile Spielvariante denke ich. :smile:
     
    #4
    User 17565, 11 Juni 2009
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Ne, dafür würd ich kein Geld ausgeben....
    Da gibts bestimmt genug handelsübliche Haushaltsgegenstände,
    die man(n) und Frau zweckentfremden könnte....:zwinker:

    Musst mal ne "Bastelstunde" einlegen....:zwinker:

    Wenn meine Freundin mit sowas ankommen würde, würde ich echt laut lachen und sie fragen ob "Tuppa" jetzt sowas auch verkauft...:tongue:

    Update:

    Habs grad meiner Freundin gezeigt, die hat sich kaputtgelacht - würde mir sowas nicht kaufen....
    Zitat: "...nein, ich bin nicht dein "Monkey Spanker"....jetzt nicht....;-(......"

    Wenn ich mir anschaue, was "spanking" übersetzt bedeutet....;-)

    Hier die Webseite....20Euro....?
    Webseite
     
    #5
    donmartin, 11 Juni 2009
  6. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habe keine Erfahrung mit dem Ding, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es etwas bringen kann. Viel zu geringe Kontaktfläche und deren Gummi wird wohl kaum die Vibrationen richtig übertragen können. Da wird wohl eher die haltende Hand vibrieren. Aber genau die könnte ohne so ein blödes Instrument viel, viel mehr Freude bereiten.

    Davon abgesehen: das letzte was ich benutzen möchte, wenn ich eine Freundin habe, ist eine Masturbationshilfe.
     
    #6
    User 31535, 11 Juni 2009
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.285
    Single
    Das Ding ist zumindest mal eine interessante Idee, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das besser als gute alte Hand- oder Mundarbeit sein soll. Aber wenn es dir um ein bisschen Abwechslung geht, kannst es ja ausprobieren und berichten... :zwinker:

    Off-Topic:
    Dein Kommentar hat gerade ganz interessante Assoziationen bei mir im Kopf erzeugt. Ich frage mich, ob sonst noch wer auf die Idee gekommen ist, ein prickelndes Sexspielzeug für Männer nach dem Prinzip des heißen Drahts zu basteln... und vorallem: was passiert, wenn man aneckt? :engel:

    Könnte was für BDSM-Freunde sein... :grin:
     
    #7
    Fuchs, 11 Juni 2009
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das kann doch kaum besser sein als eine in der micro aufgewärmte tomate. :-D
     
    #8
    CCFly, 11 Juni 2009
  9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #9
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 11 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrung Spielzeug MonkeySpanker
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 November 2016
100 Antworten
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2016
15 Antworten
marcus84
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Januar 2007
11 Antworten
Test