Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w/m: Geburtstagsgeschenk für die "Affäre"

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Mr. Playboy, 17 Januar 2009.

  1. Mr. Playboy
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    wende mich jetzt auch mal euch zu - bin total ohne jegliche Ahnung.
    Meine "Affäre" (haben einfach nur Spaß miteinander, ohne Verpflichtungen, mögen uns aber doch irgendwie mehr als jetzt z.B. ne Fickbeziehung, aber wir lieben uns nicht. Dennoch gerne kuscheln, wollen auch mal Kino und baden gehen, geht/ging nur grade wegen streßigen Zeiten bei uns beiden nicht - also, ziemlich schwer zu beschreiben ^^) hat in naher Zukunft Geburtstag und wird eine Mid-20igerin.
    Das ganze läuft auch noch nicht wirklich lange, können uns auch nicht so oft sehen und wir sind doch irgendwie sehr unterschiedlich.
    Bin eher der "klassische", nette Typ, sie eher so ein Wirbelwind, die knallhart zum Ausdruck bringt, wenn ihr was nicht passt.
    Weiteres Problem: Papa finanziert so ziemlich alles, was man sich nur wünschen kann ;-)

    Möchte aber doch, obwohl wir ja keine "Verpflichtungen" haben, ihr gerne was schenken - nicht, weil ich mir damit etwas "erkaufen" will, sondern weil ich es gerne mache. Sprich, wirklich ohne Hintergedanken (Ja, ich weiß, klingt wirr - Affäre und dann keine Hintergedanken...).

    So - was schenkt man einem solchen Charakter, worüber würdet ihr euch als Frau freuen? Ich weiß, ist ein ziemliches rätselraten mein Thread hier, aber evtl. komme ich durch euch ja auf eine Idee.... Danke schonmal im Voraus :zwinker:


    //edit: BTW, warum kann ich mein Geschlecht irgendwie nicht ändern? Muss mich da irgendwie bei der REgistrierung verklickt haben, weiblich bin ich ganz sicherlich nicht ;-)
     
    #1
    Mr. Playboy, 17 Januar 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Schwer sehr schwer, ich kenne das eigentlich nicht das man sich in einer solchen Konstellation wirklich ein Geschenk macht, höchstens ein paar geile Bilder, ein selbstgemalter Akt oder ein geiles Video, also schon eindeutig in die sexuelle Richtung, vielleicht gehen auch Dessous, Lust-Schokolade (bei uns gibt es ein Schokoladengeschäft mit Schokolade für alle Lebenslagen:grin: :zwinker: ), Konzert/Eventkarten, aber eigentlich finde ich das schon überflüssig, man kann auch so seine Zuneigung und Freundschaft zeigen, ohne Geschenk, nur durch Worte oder Gesten.
    Man muss nicht immer was in der Hand haben, wenn man was verschenkt.:smile: :zwinker:
     
    #2
    User 71335, 18 Januar 2009
  3. Mr. Playboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Lollypoppy,

    danke für deine Antwort ;-)
    Da hats ja wirklich schon ein paar Ideen drinne.... Herzlichen Dank!

    Dass das vllt. nicht so "normal" ist, ist mir auch klar.
    Befinden uns da auch irgendwie in einer komischen Situation.
    Ich wills nochmal anders beschreiben:
    Verstehen uns sehr gut + Freundschaft + Sex - Liebe

    Sprich, man trifft sich nicht einfach nur für sexuelle Handlungen, sondern unternimmt auch so etwas...

    Freue mich aber dennoch sehr für weitere Ideen, Vorstellungen, Tipps, whatever ;-)
    Gibt ja sicherlich noch mehr Leute, die ihrer "Affäre" etwas zum Geburtstag schenken...
     
    #3
    Mr. Playboy, 18 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstagsgeschenk Affäre
petman98
Geschenke & Ideen Forum
4 März 2016
2 Antworten
Pandy661
Geschenke & Ideen Forum
11 Mai 2015
3 Antworten
Love96
Geschenke & Ideen Forum
22 Oktober 2014
3 Antworten