Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w & m: Genitalien - was für's Auge?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von HollowEyes, 18 August 2009.

1. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Hinreichend bekannt ist ja, dass wir Männer uns gern von optischen Reizen leiten lassen. Wir sind so gestrickt und das ist auch gut so. :tongue: :zwinker:

Die Frage ist aber, ob euch (w&m) der Anblick der primären Geschlechtsteile anmacht. Wenn ja, was findet ihr daran anziehend. Wenn nein, warum?

HollowEyes, 18 August 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich find nen penis hübsch und auch erotisch, wenn er schon angemessen groß (steif) geworden ist. ;-)

CCFly, 18 August 2009
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich seh das genauso. Wenn der Schwanz nicht erigiert ist, finde ich ihn absolut nicht schön, und auch nicht ästhetisch. Wenn er jedoch prall auf und ab wippt, und nur auf mich wartet, werd ich allein vom Anblick geil, weil ich genau weiß, dass ich ihn gleich in den Mund nehm oder er in meiner Pussy verschwinden wird.

squibs, 18 August 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich nur schlaffe Penisse ohne dazugehörige Körper sehen würde ?
    Nö, macht mich nicht an.

xoxo, 18 August 2009
  5. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich bin ja auch sehr visuell veranlagt, aber geschlechtsorgane finde ich jetzt nicht so der bringer. allgemein finde ich nackte körper nicht so der hingucker, mit klamotten ist es viel interessanter.

wellenreiten, 18 August 2009
  6. chriss89
    chriss89 (27)
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    Single
    ich find eine schöne pussy sehr geil! kann mich dann auch nicht lange zurückhalten... :zwinker:

chriss89, 18 August 2009
  7. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    W00t? Also, angezogene Frauen finde ich ja attraktiv...aber nackt gefallen sie mir in 80% aller Fälle viel besser. :drool:

8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    einen schlaffen oder halbsteifen find ich immer schön, aber halt nicht erotisch. ;-)

CCFly, 18 August 2009
  9. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    sexuell gibt mir das eh nichts. ich werde eher scharf, wenn jemand geile klamotten trägt :grin:
    und wenn ich das nach dem ästhetischen gesichtspunkt betrachte, ist nackt einfach nicht so schön in meinem augen.

10. MsThreepwood
    2.424
    Weibliche Geschlechtsteile find ich sehr schön. Hat immer etwas von einer Blume. Und wenn sie dann noch so verführerisch feucht glitzern... :drool:

Den Penis an sich find ich in allen Zuständen äußerst unschön. Generell sehen Männer die noch Shorts anhaben drölfzigtausend Mal besser aus als nackte Männer. :grin:

MsThreepwood, 18 August 2009
  11. donmartin
    Gast
    1.903
    Grundsätzlich schaue ich nicht weg, und es ist schon erotisch und erregend wenn ich es sehe. Aber das schwankt. Ich muss auch empfänglich sein für diese "Signale".

Erotisch ist es garnicht, da finde ich das gesprochene Wort, das Gefühlte, und natürlich das nicht zu offensichtliche besser....wenn man etwas erahnen kann und die Fantasie angeregt wird.....

donmartin, 18 August 2009
  12. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Wenn demnächst irgendjemand behauptet, Männer wären oberflächlich, verlinke ich einfach zu deinem Beitrag... :ratlos:

13. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ist ein nackter körper nicht auch nur oberfläche? :zwinker:

aber mach das, ich steh zu meinem schlechten wesen :grin:

14. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Klar reagiere ich auf visuelle Reize, und die weiblichen Intimzonen sind nunmal dazu angetan, mich reagieren zu lassen! Wie ein saftiges Filetsteak!

...rein rational betrachtet, sieht die entsprechende Region natürlich aus wie ein geplatzter Igel und riecht auch so, aber rein rational gesehen ist das leckere Filet ja auch nur ein Stück Rinderleiche... also bin ich ganz dankbar für meine gehirninternen Filter, die mich die Wirklichkeit in einer angenehmen Weise wahrnehmen lassen...

many--, 18 August 2009
  15. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich find Penisse echt unschön muss ich sagen. Was soll daran denn hübsch sein? So ein langes Ding was da rumbaumelt und unten 2 haarige Eier dran. Schön is was anderes.
    Ich find nen Schwanz scharf, weil ich weiß, wozu er da ist. Er ist ja schließlich nicht dazu da, um in nem Bilderrahmen hübsch in meiner Wohnung zu hängen sodass ich ihn den ganzen Tag angucken kann. Er ist dazu da um mich zu befriedigen. Das tut er und das find ich geil. Punkt :grin:

Jolle, 18 August 2009
  16. MsThreepwood
    2.424
    Off-Topic:
    Bilder. In. Meinem. Kopf. :eek: :grin: :grin:

MsThreepwood, 18 August 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Eine Vagina ist nicht ästhetisch schön, aber halt erregend - von daher gefällt mir der Anblick sehr! :grin:

BrooklynBridge, 18 August 2009
  18. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Also ich finde einen nackten Männerkörper in der Regel sehr hübsch. Aber allein den Penis irgendwie nicht. :hmm:

envy., 18 August 2009
  19. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Naja, eigentlich eher weniger. Da finde ich weibliche Genitalien (zumindest das, was man im Stehen sieht) schöner. :zwinker:
    Ich finde meinen Freund in Shorts sexy, komplett nackt ist natürlich auch nett, aber ein wenig reizlos.
    Aber er sieht es zum Glück genauso und findet mich in Dessous heißer als wenn ich komplett nackt daliegen würde..:tongue:

User 12900, 18 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...