Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w/m: PC-Muskel "gefunden"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Aily, 25 Januar 2010.

?

Hast du deinen PC-Muskel "gefunden"?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5 Mai 2010
  1. w: Ja, gefunden - nur was soll ich damit?

    1 Stimme(n)
    4,0%
  2. w: Gefunden und hab Spass damit.

    8 Stimme(n)
    32,0%
  3. w: Gefunden, aber keine Auswirkung auf Sex.

    1 Stimme(n)
    4,0%
  4. m: Ja, gefunden - nur was soll ich damit?

    2 Stimme(n)
    8,0%
  5. m: Gefunden und hab Spass damit.

    9 Stimme(n)
    36,0%
  6. m: Gefunden, aber keine Auswirkung auf Sex.

    4 Stimme(n)
    16,0%
  1. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Würd mich mal interessieren, wer von euch (Männlein und Weiblein) den seinen/ ihren PC-Muskel (schon) entdeckt hat und was euch das bringt...



    Antwortmöglichkeit "nicht gefunden" leider vergessen :grin: also bitte freitextliich wer mag...
     
    #1
    Aily, 25 Januar 2010
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    naja es wird ja wohl jeder das Gefühl kennen bzw. wissen, wie man mit dem Pinkeln aufhören kann :grin:
     
    #2
    User 66279, 25 Januar 2010
  3. Aily
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    #3
    Aily, 25 Januar 2010
  4. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Naja finden und trainieren richtet sich ja nach dem Bedarf und der Ausdauer jedes einzelnen .. :grin:
    [x] gefunden und hab Spaß damit

    Hab den mehrfach-Orgasmuskram auch ausprobiert, aber ist mir irgendwie zu anstrengend, daher verfolge ich eine andere Technik, die mir persönlich auch besser gefällt :smile:
     
    #4
    User 66279, 25 Januar 2010
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Gefunden habe ich schon alles dort unten, auch bestimmte Muskeln. Nur Trainiere ich ihn nicht.
     
    #5
    donmartin, 25 Januar 2010
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich "kenne" ihn, aber für mich ist es eher unangenehm, wenn ich ihn abwechselnd an- und entspanne. Obwohl ich dabei schon das Gefühl habe, zum Orgasmus kommen zu können - komisch eigentlich. :hmm: :grin:
     
    #6
    User 12900, 25 Januar 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich nehme an, dass wenn ich meine Beckenbodenmuskulatur trainiere, dann trainiere ich auch den PC-Muskel ?
     
    #7
    xoxo, 25 Januar 2010
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Joa gefunden schon... Wäre wahrscheinlich mies, wenn der nicht da wäre :tongue: aber ernsthaft was damit anstellen tu ich jetzt nicht :hmm:
     
    #8
    kaninchen, 26 Januar 2010
  9. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Beckenboden und PC-Muskel hab ich eigentlich immer synonym verwendet, wird denke ich mal auch von allen so aufgefasst :smile:

     
    #9
    User 66279, 26 Januar 2010
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich auch :jaa:.

    Multiple Orgasmen habe ich nicht, aber klar weiß ich was mit meiner Beckenbodenmuskulatur beim Sex anzufangen :jaa:.
     
    #10
    VelvetBird, 26 Januar 2010
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich habe den PC-Muskel "gefunden" lange bevor ich ihn in der Ausbildung "lernen" musste, und dass er zur Beckenboden-Muskulatur gehört.
    Ich fand ihn immer genial, auch konnte man ihn so gut heimlich trainieren :jaa:
     
    #11
    simon1986, 26 Januar 2010
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Der PC Muskel ist also ein Teil der Beckenbodenmuskulatur, eine synonyme Verwendung ist daher falsch.
     
    #12
    xoxo, 26 Januar 2010
  13. Bittida
    Bittida (43)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    28
    4
    Verheiratet
    Klar.. und ich liebe es, wenn ich ihn einsetze und meinen Partner damit zu Höhenflügen bringen kann :zwinker:

    btw: als Aktive im Reitsport ist man sowieso im Bereich der Beckenbodenmuskulatur gut trainiert.
     
    #13
    Bittida, 26 Januar 2010
  14. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Wenn man Erbsen zählen mag - ja.
     
    #14
    User 66279, 26 Januar 2010
  15. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Habe ihn 'gefunden'. Kannte ihn aber schon bevor ich vom PC Muskel erfahren habe. :smile:
    Ist ganz witzig um meinen Freund, nachdem er gekommen ist, zu ärgern.
     
    #15
    Tessi, 26 Januar 2010
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Hihi, ja das macht Spaß :grin:
     
    #16
    kaninchen, 26 Januar 2010
  17. Aily
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Wenn du ihn nur zum Ärgern nutzt, solltest du vielleicht nochmal suchen (bzw. es nochmal versuchen) :zwinker:
     
    #17
    Aily, 26 Januar 2010
  18. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Was soll ich suchen, wenn ich weiß wo es ist? :ratlos:
     
    #18
    Tessi, 27 Januar 2010
  19. Aily
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Ließ nochmal bei Wikipedia nach.
     
    #19
    Aily, 27 Januar 2010
  20. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Ich bin jetzt aber nicht schlauer als vorher.
    Drücke dich doch mal bitte etwas deutlicher aus, damit ich verstehe was du meinst.
     
    #20
    Tessi, 27 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muskel gefunden
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Januar 2016
41 Antworten
stony16
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Oktober 2006
6 Antworten
Serious Sven
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Oktober 2006
16 Antworten
Test