• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@W. Malt mal euren Lieblingspenis

Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #1
So, in diesen Thread soll es nun mal etwas künstlerischer als sonst zugehen. :smile:

Es geht um eine durchaus anspruchsvolle Zeichenübung.
Die Aufgabe steht schon im Titel.
Ich lade euch ein, hier euren idealen Penis einmal aufzumalen.
Überlegt mal, wie sollte er aussehen, was muss er haben... und zeichnet ihn anschließend auf ein Blatt Papier.

Danach müsst ihr euer Kunstwerk nur noch mit dem Handy abphotografieren und hier im Faden hochladen.

Ich bin gespannt.
Viel Spass beim zeichnen... :smile:

PS: Die Idee richtet sich zwar vornehmlich an die weiblichen User, aber männliche Beiträge sind natürlich auch willkommen.

Übrigens:
Die Idee zu dem Thread kam mir beim anschauen dieses Clips.
 
Zuletzt bearbeitet:
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #2
]
Off-Topic:
wird ich sofort morgen machen :whoot:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Wie realistisch darf es denn sein dass es noch PL-konform ist? :grin:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #4
In der Annahme, dass auch Beitraege von anderen Planeten willkommen sind...
:whistle:IMG_5232.JPG
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #6
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #7
Off-Topic:
Edelweiss... irgendwie bin ich leicht besorgt über den zunehmend pubertären Charakter Deiner Threads..
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #9
Off-Topic:
Edelweiss... irgendwie bin ich leicht besorgt über den zunehmend pubertären Charakter Deiner Threads..

Generationen von Jungs kritzeln Penisse auf Schulklos, Hauswände und Schulhefte...
Von Mädchen habe ich solch gestalterische Ergüsse jedoch noch nie gesehen.

Aber eigentlich ich bin mir sicher.
Penisse zeichnen können bestimmt auch Frauen... Ganz bestimmt sogar um einiges schöner als das pupertierende Gekritzel der Jungs... :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #10
Generationen von Jungs kritzeln Penisse auf Schulklos, Hauswände und Schulhefte...
Von Mädchen habe ich solch gestalterische Ergüsse jedoch noch nie gesehen.
Ich werde mal meine alten Schulhefte hervorsuchen :smile:
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #11
Von Mädchen habe ich solch gestalterische Ergüsse jedoch noch nie gesehen.
Du hättest die Damen meiner Klasse ungefähr in der 9./10. erleben müssen :tongue:
Aber wir hatten auch eine, die tourette-ähnlich zwischendurch im Unterricht laut Penis rief.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
  • #12
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Die meisten sind von mir. :grin:
Geburtstag meines besten Freundes:
20180211_002008.jpg
Mein Favorit ist Dr. Octocock. :herz:

...

Sollte ich realistisch zeichnen müssen, würde das hier nur geahndet werden. :tongue:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #15
Die meisten sind von mir. :grin:
Geburtstag meines besten Freundes:
Anhang anzeigen 55038
Mein Favorit ist Dr. Octocock. :herz:

...

Sollte ich realistisch zeichnen müssen, würde das hier nur geahndet werden. :tongue:

absolute Spitzenklasse!! :whoot:
Das sind die liebenswertesten Penisse, die ich je gesehen habe.:love:
Wie ist es denn zu dem grandiosen Kunstwerk gekommen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #27

Hey, ich komme unbedingt mit.
Dad wird ein Spass :smile:
[doublepost=1518346737,1518346634][/doublepost]
Mit den ersten Bildern habt ihr die Latte (haha, ich bin so lustig) aber mächtig hoch gelegt, was den künstlerischen wert anbelangt... Da muss man sich jetzt erst mal noch trauen, sein gekritzel hochzuladen... :grin:

Sieh es einfach als inspirierendeEinladung.
... Es gibt doch gar keine schlechten Penisbilder :tentakel:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #32
Und wenn alle ihre Laptops mitbringen, koennen wir sogar einen CAD-Workshop draus machen! Dann bauen wir alle solche Dinger wie diese hier (aus meiner Entwicklungsarbeit am circumstapler vor fuenf Jahren in China; jetzt, wo das Ding auf dem Markt ist, kann man ja die Bilder zeigen):

Sehr schick. :smile:
Hast du nicht mal die 3D-Kurven der Eichel im CAD berechnet.
Da brauch man ja nur noch einen 3D-Drucker. Und jeder bastelt sich seinen Lieblingspenis selber zusammen.
Oder aber den eigenen klonen, für die Frau, wenn Mann mal verreist ist... :tongue:.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #34
Huhuhhh PL-Damen... :winkwink:
Gibt es denn wirklich niemande , die gerne malt und mit uns ihr Lieblingspenisbild gerne teilen möchte... :cry:... :nope:
[doublepost=1518373847,1518373644][/doublepost] Mrs. Brightside Mrs. Brightside hat so toll vorgelegt. :grin:
Ist auch echt egal, wenns nicht soooo perfekt ist...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #36
Man koennte ja ein paar Schemas vorgeben, zum Ankreuzen?

A) ////////////////>
B) /////>
C) ===>
D) =>

Nicht alle koennen zeichnen...

Eigentlich hätte ich mit mehr als einer Strichzeichnung auch gar nie gerechnet... bis Mrs. Brightside Mrs. Brightside ihre Gemälde aus dem Hut zauberte...
Eher so wie hier.

Was für ein Schema würde dir denn konkret Vorschweben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #57
:smile::smile:
Anhang anzeigen 55085

Ist nur mal eine erste Skizze, und meine Handykamera ist nicht so gut (mir fällt jz erst auf, dass man den Sack fast gar nicht sieht :seenoevil: )

Der Sack ist zwar dezent im Hintergrund, aber die Eichel , die thront wunderbar dominant und markant auf dem Schaft. :thumbsup:
Die Eichel ist dir wichtig, oder?
[doublepost=1518526373,1518526157][/doublepost]
Hey Edelweiss, du könntest doch noch ein paar Varianten zeichnen. :grin:

Okeee..ich könnte es versuchen, wenn du mir hilfst.
. Welche Variante bräuchtet du denn?:smile:
Mach mal ne Skizze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #73
Oh super, hatte schon Sorge, das ist dir vielleicht zu doof.
Ne Skizze, ich glaube, da käme nicht das dabei raus, was ich beabsichtige.
Aber kann es in Worten erklären, hat was vom Phantombild zeichnen :grin:
Darf gerne etwas länger und etwas dicker sein, gerade abstehend, ohne Adern, eine eher dicke, "plumpe" Eichel, mit zurückgezogener Vorhaut, sodass man die Eichel komplett sieht, und der Sack eher fest, nicht so hängend, normal groß. Achja, ohne Haare bitte :smile:
Ich bin wirklich seeeeehr gespannt!!! :whoot::whoot::whoot:

Hört sich ja nach einem echten Luxusschwanz an.:smile:

Hab auch schon eine Idee. Nur was meinst du eigentlich mit einer Plumpen Eichel:confused:...das verstehe ich nicht ganz....nicht so stromlienienförmig?

Und eins noch. Was ist dir wichtiger, den schönen prallen Sack oder lieber die glänzende Eichel, was magst du auf dem Bild vor allem sehen, beides geht irgendwie nicht wirklich.
[doublepost=1518651854,1518651744][/doublepost]
Hört sich ja nach einem echten Luxusschwanz an.:smile:

Hab auch schon eine Idee.
Doch einbisschen musst du mich noch briefen.
Was meinst du eigentlich mit einer plumpen Eichel:confused:...das verstehe ich nicht ganz....nicht so stromlienienförmig?

Und eins noch. Was ist dir wichtiger, den schönen prallen Sack oder lieber die glänzende Eichel, was magst du auf dem Bild vor allem sehen, beides geht irgendwie nicht wirklich.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #87
Kompliment an dich. Ein wahrhaftiger Penis voller standfester Männlichkeit. Hätte ich nicht besser hinbekommen. In zeichnerischer Form. :rose:

Danke... Jetzt bin ich sehr gespannt auf deinen Beitrag... :smile:

Übrigens, nicht dass ein falscher Eindruck entsteht.
Für das Bild gab es leider keinen Schein.
Es entstand, als wir in unserer Gruppe gerade im urban Scetching-Fieber waren...
Und als kleine Fingerübungen zwischen durch haben wir uns auch an Körperteilen versucht:grin:.
Finger und Füsse waren mir zu schwierig... Da musste also was anderes her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #110
Off-Topic:
Sorry, aber ich liebe Penisse im Allgemeinen. Ich finde sie höchstinteressant und leider auch schöner als Vulven. Selbst das Wort Penis sage ich gerne, so gerne, dass geht schon in Richtung Tourette. Das hat nichts mit meinem Partner zu tun, obwohl der ein wirklich perfektes Exemplar hat - also für mich. Größe, Dicke, Optik, Haptik, Geruch - da passt alles.

Ich liebe Penisse. Ist einfach so. :herz:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #116
Ich bin wirklich seeeeehr gespannt!!! :whoot::whoot::whoot:

So liebe icegirl19 icegirl19 ,
Ich bin dir noch deinen Lieblingspenis schuldig. :grin:
Die Aufgabe war recht anspruchsvoll, denn eine wohlgeformte grosse Eichel und ein schön geballter Sack auf einmal bedarf schon einer ganz besonders schmerzhaften Stellung.
Daher habe ich mich dann doch für zwei unterschiedliche Perspektiven entschieden.
Und weil ich mehrere Versuche gebraucht habe, und ich mich nicht entscheiden konnte, möchte ich sie euch alle nicht vorenthalten:
IMG_20180401_000952.jpg
IMG_20180401_000835.jpg
IMG_20180401_000747.jpg
IMG_20180401_000421.jpg

Ich hoffe, die Penisse entsprechen deinem Geschmack :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #120
Das dritte Bild ist von der Perspektive ja mal besonders geil :feuer: :drool:

Aber auch die anderen natürlich nicht zu verachten! Sehr cool! Edelweiss Edelweiss

Mir ist die zweite Version sehr vertraut.
Verbinde diese mit viel guten Gefühlen.

Aber von der Perspektive her finde ich eigentlich Variante 1 am erregensten.... Doch hier fand ich die Perspektive zu anspruchsvoll denn ich weiss nicht, wie man einen zusammen geballten und gerade kommenden Hoden glaubwürdig zeichnen soll.
Den wollte ich nicht verhunzen.
Darum hab ichs besser sein lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #124
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • #125
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #126
Soll das Sarkasmus sein, weil man als beschnittener weniger spürt? sonst raffe ich es grad nicht :grin:
Hab da ja keinen Vergleich...
Würde mich aber echt wundern, wenn bei Unbeschnittenen mehr gehen würde...
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • #127
Wieso? Ohne Vorhaut reibt der ja die ganze Zeit über Unterhose, Bettlaken und Co.

Das stumpft bestimmt iwann ab.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #128
Wollte eigentlich nur sagen, unser Exemplar ist ok... :smile:
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • #129
"Erfüllt alle anfallenden Arbeiten"
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #130
Wieso? Ohne Vorhaut reibt der ja die ganze Zeit über Unterhose, Bettlaken und Co.

Das stumpft bestimmt iwann ab.
Auch diese Gefühle möchte ich nicht missen.
In der Gesammtbilanz macht das event. sogar mehr schöne Gefühle als mit Mütze.
 
Zuletzt bearbeitet:
littleLotte
Benutzer102949  Beiträge füllen Bücher
  • #131
So liebe icegirl19 icegirl19 ,
Und weil ich mehrere Versuche gebraucht habe, und ich mich nicht entscheiden konnte, möchte ich sie euch alle nicht vorenthalten:

Also dein 3. Beispiel hat es ja echt in sich. Was mich ja am meisten umgehauen hat, ist der seitliche Vermerk. Berufskrankheit, gelle? Ich könnte mich schlapplachen :grin:

Off-Topic:
Dabei ist ja schon die Frage, wie eine perspektivische Darstellung einen Maßstab haben kann. :ninja:


Trotz allem: Wunderbar gezeichnete "stilechte" Penisse. Ich würde sofort jeden davon kaufen. :whoot:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #132
Dabei ist ja schon die Frage, wie eine perspektivische Darstellung einen Maßstab haben kann. :ninja:

Oh du hast recht :grin:... Der Massstab ist unabsichtlich drauf gekommen.
Hat mit dem Penis nichts zu tun, war ne Telefonnotiz
 
littleLotte
Benutzer102949  Beiträge füllen Bücher
  • #133
Oh du hast recht :grin:... Der Massstab ist unabsichtlich drauf gekommen.
Hat mit dem Penis nichts zu tun, war ne Telefonnotiz

Das habe ich mir schon fast gedacht. :grin:
Nur wie erklärst du das gegenüber deiner Bauherren? "Ach, lassen Sie sich nicht beirren. Zwischen Ihren Hauskonzepten habe ich zur Meditation ein paar Penisse gemalt?" :grin:
 
T
Benutzer167069  (51) Benutzer gesperrt
  • #134
Wirklich tolle Zeichnungen. Leider ist meiner nicht darunter
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #135
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #136
Off-Topic:

Also ich würde es ja eher gruselig finden, wenn ein mir nicht bekannter User hier meine Genitalien bis aufs kleinste Detail zeichnen würde :grin:

Doch, bei zwei Usern hatte es anscheinend ganz gut gepasst. Ein paar Beiträge weiter vorne waren sie ganz hin und weg wegen der Ähnlichkeit . Wir sind wohl Schwanzbrüder im Geiste :tongue:

... Der stand aber nicht Modell :grin:... :bier: [doublepost=1518419845,1518415916][/doublepost]... Oh, was für ein passendes Wortspiel... :tongue:

Das könnte ein Foto von meinem sein:cautious: Spionierst du mich aus?:ROFLMAO::ninja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 96 weitere Beiträge im Thema "@W. Malt mal euren Lieblingspenis", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren