Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Mehr Lust während der Periode!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LpMikeGirl, 8 Februar 2010.

  1. LpMikeGirl
    LpMikeGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    Hallo liebes Forum!

    Ich glaube mein Titel sagt schon alles!

    Mein Freund sagt immer ich habe mehr Lust auf Sex und ähnliches, wenn ich meine Tage habe.

    Meine Frage an euch: Habt Ihr das auch selber gemerkt? oder vom Freund gesagt bekommen?

    Wie sind Eure Erfahrungen außerhalb der Tage? Gibt es generell Unterschiede oder ehr weniger?

    Danke schonmal für Eure Antworten
     
    #1
    LpMikeGirl, 8 Februar 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nö da gibts bei mir keine Unterschiede.
    Ich hab sowieso keinen natürlichen Zyklus mit der Pille, aber selbst ohne Pille war meine Lust während der Regel nicht anders als sonst.
     
    #2
    krava, 8 Februar 2010
  3. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat während der Mens überhaupt null Libido.
    War bei anderen Frauen bisher anders, die hatten zwar nicht "mehr" Lust als sonst, aber ganz normales Verlangen nach Sex, sodass der erfahrene Seemann ins Rote Meer stechen durfte .. :grin:
     
    #3
    User 66279, 8 Februar 2010
  4. lyana
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    nicht angegeben
    Hmm ...

    ich muss zugeben dass ich da schon was bei mir bemerkt habe. ich habe früher immer gedacht dass männer es irgendwie ekelig finden könnten wenn frau ihre tage hat - aber glücklicherweise ist das bei meinem freund nicht der fall! vielleicht liegts am hormonspiegel oder doch an der tatsache dass ich mich vor meinen freund genau so zeigen kann wie ich bin (jede woche des monats :tongue:)! aber ja - ich bin doch ein kleines bisschen mehr "willig" als sonst :zwinker:!
     
    #4
    lyana, 8 Februar 2010
  5. moosemilk
    moosemilk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    2
    Single
    Also ich habe tatsächlich schon bei der ein oder anderen Freundin erlebt das sie an den Tagen der TAGE schärfer war als sonst. Der Sex fühlte sich dann auch anders an. Aber vielleicht war/ist das auch nur Einbildung von mir. Jedenfalls habe ich es immer als Vertrauensbeweis angesehen wenn eine Frau mit mir Sex während ihrer Tage hatte.
     
    #5
    moosemilk, 9 Februar 2010
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich nehm die Pille und meine lust ist eigtl immer gleich, außer ich hab grad bauchweh oder fühl mich sonst unwohl. früher ohne pille hatte ich paar tage vor den tagen immer extreme lust.
     
    #6
    CCFly, 9 Februar 2010
  7. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Ich hab immer so zwei Tage bevor ich meine Tage bekomme extrem viel Lust. Am Tag, an dem ich sie bekomme kann ich das nicht sagen weil ich da normal solche Schmerzen habe, dass ich sowas nicht mitbekomme.
    Aber dann so nach 1-2 Tagen ist auch die Lust ziemlich groß. Ist bei mir also schon Zyklusabhängig.
     
    #7
    User 87573, 9 Februar 2010
  8. Eiszapfen
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    93
    16
    Verlobt
    Oh, ja, da merke ich schon einen Unterschied. Ich will viel öfter wenn ich die Mens habe - und bis jetzt konnte ich noch jedes männliche Wesen mit meinen "Wünschen" anstecken, sodass ich sogar die herumbekommen habe, die eigentlich so gar nicht begeistert sind manche Sachen während "der Tage" zu machen.

    Erm, langer Rede kurzer Sinn: Ja, ich bin begeisterbarer auf "Lustebene" :zwinker:
     
    #8
    Eiszapfen, 9 Februar 2010
  9. steamy
    steamy (29)
    Benutzer gesperrt
    316
    53
    41
    offene Beziehung
    Ist bei mir auch so, dass ich eher an den Tagen bevors losgeht deutlich mehr Lust hab als sonst.
     
    #9
    steamy, 9 Februar 2010
  10. Pandalein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    94
    33
    2
    vergeben und glücklich
    So extrem merke ich das eigentlich nicht. Allerdings habe ich eher paar Tage nach den Tagen mehr Lust. Ich könnte mir das nur so erklären, dass es vllt einen biologischen Hintergrund hat, weil es auf den Eisprung zugeht oder weil ich eine längere Sexpause hatte als üblich...
    aber wie gesagt, extreme Unterschiede sind da nicht, ob mit oder ohne Pille.
     
    #10
    Pandalein, 9 Februar 2010
  11. User 95090
    User 95090 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    10
    nicht angegeben
    Bei mir ist es so, das ich so 2-3 tage vorher, bevor meine tage kommen ich total "rattig" werde...
    habe ich in diesen 2-3 tagen vorher keinen sex habe ich diese "rattigkeit" auch noch während meiner tage!
    Mein Freund sagt das er den Sex, wenn ich meine Tage habe, richtig schön findet, weil ich dann besonders eng bin!
     
    #11
    User 95090, 9 Februar 2010
  12. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Mal ein wenig Biounterricht:
    man ist am "rattigsten" während der fruchtbaren Tage (Vier Tage vor dem Eisprung, am Eisprungtag und zwei Tage danach. ) Aber die Pille bringt ja eh alles durcheinander, deswegen erlaube ich mir da keine Aussagen :smile:
     
    #12
    Aily, 9 Februar 2010
  13. Cute
    Cute (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    33
    2
    Verheiratet
    Also ich habe auch direkt vor den tagen mehr Lst auf Sex. Dann die Tage, wo die Blutung stärker ist, nicht so. aber sobalds abklingt gehts wieder los.
     
    #13
    Cute, 9 Februar 2010
  14. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    jup ist bei mir auch so bekomme donnerstags meine tage und samstags gehts los.....und die ganze woche danach ....und ich bin grad in der woche danach und mein freund hat magen darm grippe=(((((
     
    #14
    nirvanagirlie, 10 Februar 2010
  15. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich habe eigentlich immer gleich viel Lust (Betonung liegt auch IMMER :tongue: ), allerdings ist es während meinen Tagen insofern schlimmer, als das die Lust da nicht so befriedigt wird. Mein Freund kann Sex während den Tagen nichts abgewinnen und für mich ist das - wenn auch sehr hart :zwinker: - absolut okay so... Ich fühle mich also rattiger, weil die Zeit auf Entzug einfach länger ist als normal... :tongue:
     
    #15
    NikeGirl, 10 Februar 2010
  16. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Ich habe so zwei bis drei Tage vorher nochmal mehr Lust, als ich eh schon habe. Sex während der Tage ist anders, wobei ich es auch nicht generell mit intensiver gleichsetzen würde.
     
    #16
    Zwergenfrau, 10 Februar 2010
  17. _Elena_18
    _Elena_18 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    172
    43
    1
    vergeben und glücklich
    wenn ich meine tage bekomme hab ich weniger lust ..hab ich sie aber erst mal die ersten 2 tage dann ändert sich das schnell und dann hab ich mehr lust als sonst...finds auch ein bisschen komisch aber ist bei mir immer so...ich persönlich mags aber trotzdem nicht während meiner tage, ich find das dann doch eher unangenehm obwohl meine lust größer ist
     
    #17
    _Elena_18, 10 Februar 2010
  18. LpMikeGirl
    LpMikeGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    Mein Freund hat das schon gesagt, dass ich rattiger bin als sonst. Deswegen habe ich jetzt Soft-Tampons bestellt, auch wenn mein freund es nicht stört wenn wir trotz Tage Sex haben. Es ist aber trotzdem angenehmer mit ein "Stopper".
    Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Soft-Tampons???
     
    #18
    LpMikeGirl, 10 Februar 2010
  19. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    also ich nehem die pille durch und mach enur alle paar monate eine pause aber ich merke da sehr stark das ich überhaupt keine lust auf sex habe...ich kann vorher ewig keinen sex gehabt haben und rattig sein wie sonst was kommen meine tage ist das wie weg geblasen :grin: und wenn ich dann trotzdem welchen habe fühle ich mich auch irgendwie weiter und es mach tmir nicht sonderlich spass

    mit soft tampons habe ich keine erfahrungen das ich eigentlich kaum blute und es problemlos ohne möglich wäre ich hab nur einfach keine lust
     
    #19
    Evenjelyn, 10 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mehr Lust während
LiLa Laura
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2015
22 Antworten
StolzeMami0913
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Januar 2015
14 Antworten
JessiiMausii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2014
21 Antworten
Test