Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maddrax
    Maddrax (28)
    Benutzer gesperrt
    81
    0
    1
    offene Beziehung
    24 Juni 2010
    #1

    @w: Merkt ihr das, wenn sich die Klitoris aufstellt?

    Ja, vermutlich wieder mal "eine typisch dumme Männer-Frage". :grin:

    Aber woher soll ich sowas wissen?

    Also Frage an die Mädels: Wie intensiv merkt ihr das, wenn die Klitoris erigiert? Oder merkt ihr das erst, wenn ihr mit Hand oder Vibrator oder Partner drankommt?

    Ein Mann merkt eine Erektion ja schon, weil es eng in der Hose wird. Das wird bei den meisten Frauen ja wohl nicht der Fall sein. :zwinker:

    Und macht das einen Unterschied, wie groß die Klit ist? Ob sie zwischen den Schamlippen rausguckt? Wie weit die Vorhaut das Knöpfchen bedeckt? Ob ihr einen Slip anhabt, an dem sich die Klitoris reiben kann.

    Beschreibt mal, wie sich sowas anfühlt.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.534
    Verliebt
    24 Juni 2010
    #2
    ich merk nix.:grin:
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    24 Juni 2010
    #3
    Off-Topic:
    was machste eigentlich mit den ganzen Antworten auf deine (Um-)Fragen?
     
  • Erdbeerfee
    Erdbeerfee (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    113
    51
    Verheiratet
    24 Juni 2010
    #4
    :hmm: Also ich merke nicht wirklich was...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Juni 2010
    #5
    ich merke nichts und ich sehe nichts.
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2010
    #6
    ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es eine Frau gibt, die das merkt....
     
  • aiks
    Gast
    0
    24 Juni 2010
    #7
    ich merk auch nix
     
  • User 78196
    Meistens hier zu finden
    728
    128
    190
    nicht angegeben
    24 Juni 2010
    #8
    Ich merk davon auch nichts. Ich wär nie drauf gekommen, dass die Klitoris sich bei Erregung aufstellt, wenn man das nicht überall hören würde.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    24 Juni 2010
    #9
    Ich merk auch nix. Ich merk, wenn meine Beckenbodenmuskeln sich zusammenziehen, aber das sieht man ja von außen nicht :zwinker:.
     
  • aiks
    Gast
    0
    24 Juni 2010
    #10
    Ich hab das sowieso jetzt zum ersten Mal gehört :hmm: größer werden ja, aber aufstellen? Merkwürdig. Halte ich einfach mal für einen Mythos ^^
     
  • kleinessternchen
    Benutzer gesperrt
    46
    31
    0
    Single
    24 Juni 2010
    #11
    kann mir net vorstellen dass man das merken kann. ich jedenfalls net!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.104
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    24 Juni 2010
    #12
    Ich merk vom anschwellen auuch nichts.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    24 Juni 2010
    #13
    :grin:

    Ihr wisst garnicht, was ihr "verpasst...." .....Es ist ein herausragendes Gefühl, wenn sich etwas aufstellt.... :drool:

    :bussi:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    24 Juni 2010
    #14
    Also ich merk nix :confused:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    24 Juni 2010
    #15
    Wenn man als Mann mit ein bischen Gefühl bei der Partnerin dort unten beschäftigt ist, ist das schon fühlbar wie es da ein bischen härter wird und ein wenig größer wird.
    Die Klitoris ist wie der Penis ein Schwellkörper und wenn sich dort bei Erregung das Blut sammelt ist das ja auch klar.
    Eigentlich komisch, daß soviele Frauen da nichts zu spüren scheinen, wenn sie sich zum Beispiel mit dem Finger da berühren bei der SB oder so, für mich war das selbst als Mann bisher immer fühlbar und auch sichtbar.

    Liege ich da falsch oder gibt es da so extreme Unterschiede?
    Aufstellen ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber eine Veränderung in Größe, Farbe und Festigkeit ist es meiner Meinung nach schon, eventuell trifft es eher der Ausdruck Anschwellen oder prall werden.
    Außerdem stand das früher sogar so im Bio-Buch ;-)

    Man(n) oder Frau mag mich berichtigen, falls ihr andere Erfahrungen gemacht habt.
    Weil irgendwie bin ich jetzt auch verwirrt.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    24 Juni 2010
    #16
    Also sehen kann man das und (zumindest indirekt) auch fühlen.
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    24 Juni 2010
    #17
    Dann haben mich meine Sinne und Wahrnehmungen doch nicht getäuscht :zwinker::cool:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    24 Juni 2010
    #18
    Genau so ist es bei mir auch :smile:.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Juni 2010
    #19
    Ich merke da gar nix.
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2010
    #20
    es ging doch aber nich darum ob das von außen fühlbar ist, sondern ob "frau" es selbst merkt...
    ohne von außen mit den händen zu anzufassen...

    dass bei meinem freund da was größer und härter geworden ist fühle ich z.B. ja natürlich auch wenn ich hinfasse :grin: aber deswegen spür ich da selbst ja natürlich trotzdem nichts...

    und bei mir selbst eben genauso wenig... :zwinker:


    und das mit dem "aufstellen" ist natürlich wirklich quatsch... größer werden und so ja, aber aufstellen... dafür ist nun echt nicht genug größe vorhanden, als dass sich da irgendwas aufstellen könnte, was sonst irgendwie herunterhängt oder so... das geht ja gar nicht... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste