• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: Merkt ihr es wenn Mann es sich selbst gemacht hat?

B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #1
Einige Frauen behaupten, sie würden es merken, wen man(n) es sich vorm Sex oder am gleichen Tag selbst gemacht hat.
Merkt ihr es auch? Zum Beispiel an der Härte? Manchmal weiß ich nicht woran Frau es merkt. Für mich fühlt es sich meistens gleich an. Also kein Härteverlust oder ähnliches :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Also wenn er es sich wirklich selber machen sollte, dann bekomme ich nichts davon mit.
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Nö, wenn er es nicht erzählt, bekomme ich davon nichts mit.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #4
Woran sollte man sowas bemerken? Härteverlust kann schließlich verschiedene Ursachen haben.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Nein das konnte ich noch nie feststellen (früher nicht und auch nicht heute), wobei mein Mann nach eigenen Angaben auch schon 15-20 Jahre kein SB mehr gemacht hat.

Aber ich kann auch mit meinem Mann mehrfach am Tag Sex haben und merke dennoch keinen Unterschied an seinem Sexverhalten oder der Spermamenge, was sollte also SB daran ändern.
 
P
Benutzer99546  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Höchstens, dass weniger "rauskommt". Aber das kann ja auch so variieren
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Das merkt man nicht an der Härte, sondern an der Länge des Sex. :tongue:
 
L
Benutzer Gast
  • #9
Wenn er es sich machen würde, dann würde ich es daran merken, dass er es mir erzählt. ^^
 
S
Benutzer Gast
  • #10
Das merkt man nicht an der Härte, sondern an der Länge des Sex. :tongue:

Genau. :jaa:
Ich merke das schon, wenn mein Freund sich vorher einen runter geholt hat, weil er dann einfach länger kann und nicht ganz so empfindlich ist (und meistens kommt auch weniger Sperma heraus).
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #11
Findet ihr es dann gut, wenns sadurch länger geht? Oder findet ihr es nicht ok wenn euer Partner SB betreibt?
 
S
Benutzer Gast
  • #12
Klar ist es toll, wenn es lange geht. :grin:

Und meinetwegen soll er SB machen. Ist doch sein Ding. :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Findet ihr es dann gut, wenns sadurch länger geht? Oder findet ihr es nicht ok wenn euer Partner SB betreibt?

Ist für mich absolut unwichtig, so oder so, kenne eh keine Schnellspritzer, ob mein Mann nun SB macht oder nicht ist grundsätzlich sowiso seine Privatsache und geht mich nix an, aber ich fänds gut,wenn er es mal wieder machen würde, alles andere finde ich schon ein wenig "unnormal".:confused:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Na klar, ich merke das immer, also bloß nicht machen! Gott sieht alles! Ich auch!

***

Nein, ganz ehrlich, ich sehe es weder noch interessiert es mich jenseits von SM-mäßigen Orgasmuskontrollspielchen. Und bei solchen Spielchen... Da wäre ich froh, wenn ich es sehen könnte :zwinker:.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #16
Nö, ich merk das nicht, außer er erzählt es mir.
Aber auch dann find ich es überhaupt nicht schlimm.
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich merke es wenn er länger nicht Hand hangelegt hat und wir öfter kurz inne halten müssen damit er seinen Orgasmus zurück halten kann.
Oft ist dann auch mehr Sperma.

Aber sonst würde ich es nicht merken. Ist ja seine Sache, ich mach es mir ja auch wann ich es will.
 
Letal
Benutzer72358  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Wenns kurz vorher war, dann ja!
Dann kann er länger :smile:
 
?
Benutzer92848  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich's mir nicht selber mache bin ich viel viel schärfer auf sie.
Wobei's irgendwann auch nervt, nur noch an Sex zu denken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren