Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w mit status "single und suchend"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von doughboy, 22 September 2004.

  1. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    kriegt ihr eigentlich viele eindeutige "angebote"?
    könnt ich mir gut vorstellen, dass, wenn einem mann (gerade aus diesem forum) eure sexvorlieben anmachen (und wenn ihr dann auch noch ein schönes Bild von euch im Profil habt), er dann auch näheren kontakt mit euch haben will...

    reines interesse, danke für antworten :!:
     
    #1
    doughboy, 22 September 2004
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hatte bis vorn paar wochen auch noch "single und suchend" als status angeben gehabt.
    das suchend stand da, weil es meinerseits eher auf ne Beziehung als auf ficks bezogen war.

    habs umgeändert weil des sich igendwie doof liest, so ...verzweifelt :tongue: ... wie ich zum änderungs-zeitpunkt fand (und immer noch finde :zwinker: ).

    kriege immer noch genauso viele PNs/angebote wie mit "single und suchend" als status.
    fallen immer noch einige direkt mit ins haus, andere deuten es im laufe eines PN/icq-kontakts an, andere schreiben des im laufe eines kontakts auch direkt.

    macht nicht viel unterschied was das angeschrieben werden angeht. ist jedenfalls bei mir so.
     
    #2
    User 12529, 22 September 2004
  3. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    Gibt`s eigentlich Männer die Sexangebote von Frauen bekommen? Somit wären, wir wieder beim leidigen Thema, dass Frauen es viel einfacher haben, einen Sexualpartner zu bekommen ...
     
    #3
    boy1982, 22 September 2004
  4. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    Ne, auch so allgemein. Mir ist das jedenfalls noch nie passiert, dass Frau mit sexuellen Absicht auf mich zugekommen ist. Liegt wohl daran, dass ich keine Möglichkeit habe auf privaten Parties zu sein, da soll so etwas ja vorkommen.
     
    #4
    boy1982, 22 September 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab zwar nur 'Single' da stehen - aber ich habe eigentlich kaum eindeutige Angebote bekommen..
    Zwar kommen hin und wieder mal Komplimente oder so - aber sonst nix..
     
    #5
    MooonLight, 22 September 2004
  6. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich hab noch nicht mal eine einzige Initiativ-PM bekommen :grin: (Egal ob sexuell oder nicht-sexuell)

    Das Vorurteil, dass Männer interessanter werden, wenn sie schon vergeben sind, stimmt also offensichtlich nicht :zwinker:
     
    #6
    LouisKL, 22 September 2004
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Habe "nur" Single stehen, aber sexuelle Angebote habe ich bis jetzt nicht bekommen, darauf würde ich aber auch nicht reagieren.

    Nen paar Komplimente sind ab und zu dabei :smile:
     
    #7
    *Anrina*, 22 September 2004
  8. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Habe hier schon einige Userinnen-Bilder gesehen, wo ich sicher würde. Aber ich könnte das gar nicht. Komplimente machen, ok. Aber so direkt jemanden fragen: "Hättest du mal Lust auf Sex?" Ich weiß nicht. Käme mir ziemlich respektlos vor...
     
    #8
    Bakunin, 22 September 2004
  9. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    Sag bloß, du würdest irgendeiner Userin aus dem Forum ein Sex-Angebot abschlagen, wenn sie dich fürs we zu sich einladen würde... (von wegen "einige")
     
    #9
    boy1982, 22 September 2004
  10. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich habe ja nur gesagt, dass ICH kein solch direktes Angebot MACHEN könnte... *ggg*

    Aber ja, ich würde es im Moment schon deshalb ausschlagen, weil ich glücklich vergeben bin. Wäre ich Single, würde ich das natürlich sicher nicht.
     
    #10
    Bakunin, 22 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - status single suchend
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2016
51 Antworten
FireJonas
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juli 2016
27 Antworten
Alex05y
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Januar 2016
76 Antworten