Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Nervt euch der BH?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Beta, 20 August 2009.

?

@w: Nervt euch der BH?

1. Habe A-Cup: Ja, am liebsten weglassen

8 Stimme(n)
    11,9%
  2. Habe A-Cup: Nein, MIT ist angenehmer

2 Stimme(n)
    3,0%
  3. Habe A-Cup: Hab mich so dran gewöhnt, merke ihn gar nicht mehr

2 Stimme(n)
    3,0%
  4. Habe B/C-Cup: Ja, am liebsten weglassen

5 Stimme(n)
    7,5%
  5. Habe B/C-Cup: Nein, MIT ist angenehmer

14 Stimme(n)
    20,9%
  6. Habe B/C-Cup: Hab mich so dran gewöhnt, merke ihn gar nicht mehr

20 Stimme(n)
    29,9%
  7. Habe D-Cup oder größer: Ja, am liebsten weglassen

3 Stimme(n)
    4,5%
  8. Habe D-Cup oder größer: Nein, MIT ist angenehmer

9 Stimme(n)
    13,4%
  9. Habe D-Cup oder größer: Hab mich so dran gewöhnt, merke ihn gar nicht mehr

4 Stimme(n)
    6,0%
  1. Beta
    Beta (26)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    1
    Single
    Frage an die Damen: Nervt euch das, einen BH zu tragen? Seid ihr froh, wenn ihr ihn ausziehen könnt? Oder fehlt euch was, wenn der BH nichts mehr hält? Oder macht das keinen Unterschied.

Laßt ihr den BH schnomal weg? Lieber im Sommer, weil ihr wegen der Hitze weniger anziehen wollt. Oder eher im Winter, wo man unter der dicken Kleidung eh nichts erkennt (z.B. beim SKi-foahn).

Beta, 20 August 2009
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Mich nervt mein BH null. Trotzdem finde ich es ganz schön, wenn ich ihn abends bzw vorm ins Bett gehen "ablegen" kann. Ich denke der richtige Bh nervt auch nicht, wichtig ist halt, dass er nicht zwickt und auch nicht zu groß ist..dann passt das schon :smile:

klatschmohn, 20 August 2009
  3. GreenEyedSoul
    0
    Ja, mich nerven BHs tierisch und sobald ich Zuhause bin, ziehe ich sie auch immer aus.
    Im Sommer trage ich auch ab und zu Tops ohne BH drunter, aber das kommt auf das Oberteil an.

GreenEyedSoul, 20 August 2009
  4. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Mich stört der BH auch nicht. Ich habe mich so daran gewöhnt einen zu tragen, dass ich ohne nicht mehr aus dem Haus gehe. Egal ob im Sommer oder im Winter. Er ist so normal und für mich wichtig wie der String.

Tessi, 20 August 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [x] Habe D-Cup oder größer: Nein, MIT ist angenehmer

Ich gehe ganz selten ohne BH raus, ich mag die Dinger wirklich und habe sogar einen ganz bequemen zum Schlafen.

xoxo, 20 August 2009
  6. Beta
    Beta (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    123
    0
    1
    Single
    Das ist auch so eine Sache: Wenn es nur Konvention ist (z.B. für den Arbeitsplatz), könntest du den BH ja nicht erst zum Schlafen ausziehen, sondern schon sobald du in die Wohnung kommst.

Ich käme z.B. nie auf die Idee, allein in meiner Wohnung oder nur mit meiner Familie eine Krawatte zu tragen.

Beta, 20 August 2009
  7. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Habe etwas zwischen B und C und finde es mit meist angenehmer. Gibt aber auch Momente, in denen mich das Teil total annervt und ich es ausziehe, sobald ich alleine bin.

Hasipupsi, 20 August 2009
  8. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    Also ich habe C und mich stört der BH nicht. Meistens schlafe ich sogar mit BH :tongue: Nur ab und zu nervt er mich dann und bin froh ihn ausziehen zu könner, aber auf der Straße würd ich nie ohne rumlaufen, dann würd ich mich nackt fühlen

taffy, 20 August 2009
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich habe A/B und fühle mich draußen mit BH besser, da ich es nicht mag, wenn man meine Nippel sieht. :zwinker:

Wenn der BH gut sitzt, spürt man ihn auch nicht.

User 12900, 20 August 2009
  10. MsThreepwood
    2.424
    Ja, mich nervt er und ich bin froh, wenn ich ihn ausziehen kann. Ganz ohne gehts aber in der Öffentlichkeit auch nicht.

MsThreepwood, 20 August 2009
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mit BH ist es angenehmer. Mir tut es sogar teilweise weh, wenn ich ohne BH laufen muss / soll. Trage praktisch immer einen, sobald ich aufgestanden bin. Ohne fühle ich mich unwohl. Habe einen gut gefüllten B-Cup.

SottoVoce, 20 August 2009
  12. Kikolein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    89
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Also mich nervt es meist nicht, nur manschmal.
    Aber vorallem im Sommer trage ich oftmals auch Kleider wo sie sowieso nur stören würden wenn ich einen an hätte.
    und wenn ich Schlafe muss er sowieso aus weil er sonst tierisch nervt :zwinker:

Kikolein, 20 August 2009
  13. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Nein, ich trage eigentlich gerne einen BH. Nur beim Sport stört er ab und zu, aber manchmal trage ich da auch keinen. Einen gut sitzenden BH spüre ich nicht, da kann er mich auch nicht nerven.

User 32843, 20 August 2009
  14. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Ich würde niemals einen ganzen Tag ohne überstehen. Das tut weh! Aber bin auch froh, ihn abends ausziehen zu können...

Zwergenfrau, 20 August 2009
  15. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich hab Körbchengröße B und es macht im normalen Alltag keinen großen Unterschied in Sachen Wohlbefinden, ob ich einen BH trage oder nicht. Beim Sport klar, da geht es nicht ohne gute Stütze, aber so? Es hängt nix, wogt wenig und wenn ich mal nen Gammeltag zu Hause mache, dann lass ich den BH schon auch mal weg. Es stört mich aber auch nicht, einen zu tragen.

Miss_Marple, 20 August 2009
  16. Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    2
    Es ist kompliziert
    Mich stört der im Grunde gar nicht. Habe auch B und ich merke den sogar nicht mal wirklich beim Schlafen ... Auch so sitzen die meisten Bh's bei mir so angenehm, dass ich sie kaum spüre. Das Einzige ist, wenn mir beim Reiten beispielweise der Träger von der Schulter rutscht. Zuhause laufe ich aber trotzdem manchmal ohne rum, draußen nicht.

Bloody x doll, 20 August 2009
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich trage eher selten einen BH. Beim Sport auf jeden Fall, aber sonst eben kaum, nur unter manchen Blusen.

Wenn ich dann mal einen BH trage, nervt er mich aber nicht, die paar Büstenhalter, die ich habe, sitzen sehr gut und sind schön.
    Mit Körbchengröße B benötige ich aber nicht unbedingt immer einen BH. Meine Nippel sieht man trotzdem eher selten durch die Kleidung. Ich finde sich abzeichnende BH-Konturen außerdem unschön.

User 20976, 20 August 2009
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Findest du den Vergleich wirklich angebracht ?

xoxo, 20 August 2009
  19. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Da merkt man mal wieder, dass ein Mann die Umfrage gestellt hat! :rolleyes:
    Was hat ne Krawatte mit einem BH gemein? Nichts!

Ich trage meinen BH tagsüber immer, ohne kommt für mich nicht in Frage. (gut gefüllter C-Cup). Sobald ich aber zuhause bin, ziehe ich den entweder aus und ziehe ein bequemes engeres Top an, das meine Brüste ausreichend stützt oder einen Sport-Bh.

Nachts schlafe ich nackt, von daher auch ohne Bh. Ist einfach bequemer! :zwinker:

Drachengirlie, 20 August 2009
  20. VelvetBird
    Gast
    0
    Manchmal stört mich der BH schon. Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich ihn meistens aus. Aber es kommt auch vor, dass ich zu Hause das Bedürfnis verspüre, einen anzuziehen.
    Nachts schlafe ich immer ohne BH, außer ich übernachte bei Freunden.

VelvetBird, 20 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...