Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Nicht blickdichte Dessous

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Pelle, 30 März 2009.

  1. Pelle
    Pelle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Moin,
    meine Freundin hat sich jetzt kürzlich neue Dessous gekauft, die wegen der Spitze oder einfach wegen des Stoffes nicht wirklich blickdicht ist. Man kann also obenrum quasi alles sehen und da sie unten einen kleinen strich hat Zb auch den sehen. Wie findet ihr sowas und tragt ihr sowas auch quasi in der Öffentlichkeit, also wenn ihr Gefahr lauft so gesehen zu werden in Umkleiden oder sowas?
     
    #1
    Pelle, 30 März 2009
  2. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    sowas trag ich auch ab und zu mal. gefällt mir sehr gut :smile:

    in öffentlichen Orten zieh ich mich eigentlich nicht um, also lauf ich da keine Gefahr :zwinker:
     
    #2
    User 85539, 30 März 2009
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich besitze auch transparente Dessous, die ich sehr sexy finde.
    Allerdings trage ich normalerweise in der Öffentlichkeit was drüber, so dass mich das nicht die Bohne stört.
    Auch gehe ich davon aus, dass Umkleidekabinen Vorhänge aufweisen und wenn ich es nicht darauf anlege oder jemand reinplatzt, dann bleiben meine Brustwarzen oder irgendein Detail meiner Pussy von anderen auch ungesehen.

    Hast du irgendein Problem damit, dass deine Freundin so was außerhalb der eigenen 4 Wände trägt? :ratlos:
     
    #3
    munich-lion, 30 März 2009
  4. just_ST
    just_ST (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    So leicht transparente Spitzenpanys habe ich auch und mein Freund mag sie auch ganz gerne, gerade deshalb, weil man halt nicht alles und auch nicht nichts sieht:zwinker:
    Die passenden BHs dazu sind aber alle blickdicht. Ich hab noch nie darüber nachgedacht, ob das jemand stören könnte.
    Gefällt es dir denn? Dann ist das ja kein Problem, wenn deine Freundin sowas trägt. Und von wegen Umkleidekabine oder so - also mich und meine Unterwäsche hat noch niemand gesehen, der es nicht sehen sollte.

    Ich überleg mir also nicht, welcher Wochentag ist oder ob ich shoppen oder schwimmen gehe wenn ich morgens meine Unterwäsche aussuche.

    Mach dir da mal keine Gedanken bei deiner Freundin, sie rennt ja nicht nackt durch die Stadt und wird schon wissen, wann sie was trägt, oder?
     
    #4
    just_ST, 30 März 2009
  5. Pelle
    Pelle (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ach., prinzipiell ist mir das eigentlich wurscht. Möglicherweise muss ja nicht jeder wissen wie sie sich rasiert zB. Findet ihr das denn chic wenn man sowas noch sehen kann? Also ich hab nix dagegen wenns da nich blank ist, aber wenn mans durch die Wäsche sehen kann...da bin ich mir noch nich so sicher...
     
    #5
    Pelle, 31 März 2009
  6. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Kann ich schlecht beurteilen.

    Ich weiß zwar nicht genau wer Deine Freundin ist, aber ich schätze mal ich hab sie noch nie in besagter Unterwäsche gesehen. :engel: Also kann ich das auch nicht so wirklich sagen. :tongue:

    Normalerweise bekommt die Öffentlichkeit doch von Unterwäsche nicht so viel mit.
     
    #6
    metamorphosen, 31 März 2009
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Also in ner Umkleide find ich das total egal. Und wann bitte sollte das sonst jemand sehen :ratlos:.

    Also: gerne anziehen :zwinker:
     
    #7
    User 18780, 31 März 2009
  8. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Optisch finde ich sowas im "privaten Rahmen" ab und an nicht schlecht...:zwinker:

    Aber die "Öffentlichkeit" bekommt das doch eh nicht wirklich mit, wie meta schon sagt, oder?

    Man läuft ja nicht nur in Unterwäsche durch die Gegend. Ich würde jetzt nicht unbedingt nen durchsichtigen Slip unter nem kurzen Rock empfehlen, fände ich persönlich etwas over the top - aber wenn's Spaß macht, soll sie machen.

    In einer (ja normalerweise nach Geschlechtern getrennten) Umkleide beim Sport oder so wär's mir total Wurst, ob und was andere sehen - Sieht man in ner Gruppen-Dusche ja genauso. Welche Frau interessiert denn ernsthaft, ob da jetzt ein Strich oder sontswas bei einer anderen zu sehen ist? Und halbnackt durch's Kaufhaus hüpft wohl niemand in dem Outfit, um die Wäsche auszutesten.

    Ergo: So ganz versteh ich das Problem nicht. :-D
     
    #8
    User 10802, 31 März 2009
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Gehe ich Recht in der Annahme, dass du deine Freundin noch nicht in dieser Wäsche gesehen hast und jetzt mehr die Panik schiebst, es könne dir womöglich nicht gefallen, wenn dort die Schamhaarfrisur erkennbar ist? (wie stehst du denn eigentlich dazu, wenn sie komplett nackt ist?)

    Ich bin seit einigen Wochen im Intimbereich auch nicht mehr komplett blank, weil ich einfach mal neugierig auf was Neues war und nach Jahren Abwechslung wollte.
    Jetzt kann man halt bei Transparenz oder Spitze im Dessous eine kleine in meinen, (aber auch in seinen) Augen sehr reizvoll-neckisch-sexy "Frisur" in Form eines Dreiecks erahnen/erkennen/sehen, was der Optik überhaupt nicht schadet. (und der Lust auf Sex ebenfalls nicht...*g*...er hat erst neulich den Wunsch geäußert, dass ich mich demnächst so in den neuen Ouvert-Strings präsentieren soll)

    Wieso du immer wieder drauf rumreitest, dass es JEDER sehen könnte, ist mir jedoch schleierhaft.
     
    #9
    munich-lion, 31 März 2009
  10. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Mir auch - was tut deine Freundin denn, dass sie sich in Unterwäsche der Öffentlichkeit präsentiert?

    Ich persönlich finde (Halb)transparente Unterwäsche sehr sexy (aber nicht immer angenehm zu tragen, manches kratzt... :wuerg: ), und mein Mann freut sich auch immer ausgesprochen über solche kleinen Vorführungen... :drool:
     
    #10
    Itzibitzi, 1 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blickdichte Dessous
KeepSmiling
Lifestyle & Sport Forum
27 Februar 2014
20 Antworten
~lisa~
Lifestyle & Sport Forum
28 November 2013
6 Antworten
Maierkurt
Lifestyle & Sport Forum
26 Mai 2011
61 Antworten