Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w offensiv/defens Wie macht ihrs?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von haschmisch, 1 Dezember 2005.

1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Oft hört man, dass Männer öfter die Initiative ergreifen und Frauen darauf warten.

Wie macht ihr es aber? Wartet ihr, auch wenn ihr IHN wollt, bis ER was macht? Oder sagt ihr gleich was Sache ist?

Redet ihr mit IHM darüber oder versucht ihr ihn gleich zu küssen? Was erwartet ihr von IHM, wenn er den ersten Schritt macht?

Erzählt mal.

haschmisch, 1 Dezember 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich gebe zu, ich warte oft drauf, dass er anfängt :zwinker:

Aber wenns zu lang dauert, dann fang ich an.
    Ich fang aber auch hin und wieder von selbst an.

Manchmal SAGE ich ihm, dass ich den ganzen Tag schon geil auf ihn war. Und manchmal streichle ich ihn einfach. Und manchmal greif ich zwischen die Beine.

Wenn er anfängt, möchte ich eigentlich, dass er mir gleich zwischen die Beine geht...

Dreamerin, 1 Dezember 2005
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich warte auch oft, bis er anfängt.

Manchmal fange ich aber auch an, eine bestimmte Art zu küssen, zu atmen zu streicheln und er weiß schon was kommt... :grin:

Chocolate, 1 Dezember 2005
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    inzwischen mach ich recht oft den anfang. meistens springt er dann auch schnell drauf an, wenn nicht, weiß ich, dass es aussichtslos ist und er gerade wirklich keine lust hat. und dann noch länger weiter zu machen, da käm ich mir doof vor :rolleyes:

Miss_Marple, 1 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...