Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Orgasmus beim 1. Mal?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 10 April 2010.

1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hallo,

wenn man sich die erstes Mal-geschichten der Mädchen durchliest, liest man recht oft dass die Mädchen zum Orgasmus gekommen sind.

Irgendwie habe ich das Gefühl dass das nicht repräsentativ für die Bevölkerung ist. Bei 4 Frauen die ihr erstes Mal mit mir hatten ging es um ganz andere Sachen als kommen, also eher darum dass man überhaupt reinkam oder sie Schmerzen hatte. Also eher um "technische" Probleme. Und wenn ich dann lese dass welche zusammen kommen, was ja eigentlich schon ein bisschen Übung erfordert...ich weiß nicht :smile:
    Oder ist es vielleicht so dass die Frauen die gekommen sind vermehrt hier ihre Geschichte schreiben? Oder flunkern vielleicht auch welche? :smile:

Deshalb Frage an die Frauen, s. Umfrage!

banklimit, 10 April 2010
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    So siehts aus. Ans Kommen war bei mir damals nicht zu denken.

LiLaLotta, 10 April 2010
  3. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Nein. Ich hatte zwar weder Schmerzen noch gab es sonst irgendwelche Probleme bzgl. Eindringen oder so, aber zum Höhepunkt komm ich nicht so leicht.

User 88899, 10 April 2010
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wie du schon so schön schreibst...es sind geschichten und davon gibt es eben auch wahre und unwahre. :zwinker:

Ich hatte bei meinem Ersten Mal zwar überhaupt keine Schmerzen, aber von einem Orgasmus -den ich bis dato ja auch gar nicht kannte, weil ich erst Jahre nach meiner Sexpremiere anfing, mich selbstzubefriedigen bzw. durchs lecken nach Monaten irgendwann kam- war ich meilenweit entfernt.

munich-lion, 10 April 2010
  5. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Ich hatte weder Schmerzen noch "technische Probleme" aber meinen ersten Orgasmus (beim GV nicht SB!) hatte ich erst nach ca. vier Jahren..

User 85918, 10 April 2010
  6. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Ich bin noch nie ohne zusätzliche Stimulation beim Sex gekommen.

Beim ersten Mal hatte ich vorher oder nachher einen Orgasmus beim OV, aber ansonsten war es nur von dem Problem überlagert, überhaupt vorwärts zu kommen :zwinker: Das war aber auch danach noch 2-3 Monate so.

Ich finde es sowieso schon eine romantische Vorstellung, dass jede Frau beim richtigen Mann nur durch Penetration kommt. Das auch noch beim ersten Mal vorauszusetzen, wird für die große Mehrheit realitätsfern sein, auch wenn es mit Sicherheit genügend Frauen gibt, die das so erleben - und für die freue ich mich auch. Man sollte nur nicht glauben, dass das die Regel ist, dann ist man hinterher auch nihct so enttäuscht.

User 20579, 10 April 2010
  7. steamy
    steamy (29)
    Benutzer gesperrt
    316
    53
    41
    offene Beziehung
    Nein durch den eigentlichen Sex beim ersten Mal nicht.

steamy, 10 April 2010
  8. Mariella123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    547
    43
    25
    in einer Beziehung
    ich bin beim 1.mal nicht gekommen....ist aber keine besonderheit, die meisten mädchen kommen beim 1.mal nicht

Mariella123, 10 April 2010
  9. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    an orgasmus war garnicht zu denken.. zähne zusammenbeissen und meinen stolz behalten, indem ich nich anfing zu flennen :grin:

Nevery, 10 April 2010
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hatte keinen Orgasmus. Und ich kann mich auch an keine Frau erinnern, die mir von soetwas erzählt hat.

xoxo, 10 April 2010
  11. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Kann ja sein, dass man das nicht glaubt, aber ich kam beim ersten Mal. Ich hatte viel Erfahrung damit, zu kommen, alleine und später auch beim Petting mit ihm. Ich hatte beim ersten Versuch abgeblockt, weil ich mich noch nicht bereit fühlte - und zwei Monate später war ich bereit und gierte danach. Ich war oben, so dass ich mich sicher fühlen und das Tempo bestimmen konnte... Und nach dem ewiglangen Vorspielgeschmuse kam ich genau wie er in dem Augenblick, in dem er dann tatsächlich eindrang bwz. ich mich ganz langsam, so wie ich mich sicher fühlte, auf ihn runterließ. Und dann, nach dem Höhepunkt, machten wir einfach weiter, da er zu den Männern gehört, die auch mulitiple Orgasmen erleben können (habe ich außer bei ihm noch bei keinem erlebt).

Kann jetzt meinetwegen als Ammenmärchen abgetan werden, war aber wirklich so.

Shiny Flame, 10 April 2010
  12. sososo
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    113
    34
    vergeben und glücklich
    ich kann nicht so genau sagen, welchen der versuche ich als mein erstes Mal bezeichnen würde, aber dabei bin ich sicher nicht gekommen.^^

wahrscheinlich vorher oder nachher aber nicht beim gv.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:22 -----------

ich glaube dir :grin: warum sollte es das nicht auch geben?

sososo, 10 April 2010
  13. Lily87
    Gast
    0
    Nein, denn es ging gehörig schief (Kontaktblutung wegen der Pille genau in dem Moment :rolleyes:)...

Lily87, 10 April 2010
  14. MsThreepwood
    2.424
    Ich denke auch, dass viele Geschichten nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen :zwinker: Was an sich ja nicht schlimm ist.

Ich hatte zwar keine Angst vor meinem ersten Mal, bin aber durch vorherige Erfahrungen davon ausgegangen, dass mich eher Schmerzen oder unangenehme Gefühle erwarten.
    Entgegen dieser Erwartungen hatte ich keinerlei Schmerzen, dafür aber einen Orgasmus (durch reinen GV). Kenne aber auch ansonsten keine Frau, die beim ersten Mal einen Höhepunkt erlebt hat.

MsThreepwood, 10 April 2010
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei meinem ersten Mal war meine Lust dermaßen klein, dass ein Orgasmus niemals möglich gewesen wäre. :grin:

krava, 10 April 2010
  16. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Nach mehreren Runden schon.. Das dauerte aber wirklich unendlich lang und war ein Miniorgasmus. Wir haben eig die halbe Nacht durchgemacht und ich hatte keine Schmerzen.

User 46728, 10 April 2010
  17. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    meine Freundin kam beim ersten mal auch nicht :smile:

lg, er

flotter2er, 10 April 2010
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nicht beim ersten mal und auch sonst nicht.

CCFly, 10 April 2010
  19. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Nein.........schön fand ichs trotzdem :herz:

Soraya85, 10 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...