Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Orgasmus durch Muskelanspannung?!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Musiker, 15 Oktober 2006.

?

Geht das?

1. Ja

12 Stimme(n)
    52,2%
  2. Nein

11 Stimme(n)
    47,8%
  1. Musiker
    Musiker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Tach...

Also mir hat kürzlich eine weibliche Person etwas mitgeteilt, was mich doch etwas verwundert hat:

Sie meinte, wenn sie ihre Schamlippenmuskeln anspannt kann sie dadurch zum Orgasmus kommen, ohne sich zu berühren...

Da frage ich mich: Wie bitte? Wie soll das gehen? Stimmt das überhaupt? :eek:

Klärt mich mal auf, bitte... :grin:

Musiker, 15 Oktober 2006
  2. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Sie meint wahrscheinlich den PC-Muskel, Schamlippen haben keine Muskeln.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es möglich ist, durch Anspannen dieses Muskels zu einem Orgasmus zu kommen. Ich selbst habe es noch nicht erlebt, aber es ist für mich ein geiles Gefühl, ihn anzuspannen, das sicher auch "mehr" werden könnte.

crimson_, 15 Oktober 2006
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich könnt mir schon auch vorstellen, dass es geht.
    Ich selbst kann es zwar nicht, aber ich bin ja auch nicht das Maß aller Dinge :zwinker:
    Angenehme Gefühle kann ich so erzeugen, aber mehr auch nicht.

Schätzchen84, 15 Oktober 2006
  4. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Sovil geduld hab ich nicht um zu sehn, obs NUR damit geht:tongue: Verstärkt bei mir aber sicher das Gefühl.

kiwi13, 15 Oktober 2006
  5. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das geht!
    Sogar sehr gut :grin: Ich bin der beste Beweis. Leider (?) kann ich nur so kommen. Aber ich arbeite dran...
    Die Schamlippen meint sie aber sicher nicht....sondern den PC-Muskel, wie schon mehrfach erwähnt.

wundergibtes, 15 Oktober 2006
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Es geht mit viel Phantasie nebenbei.

User 15848, 15 Oktober 2006
  7. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Klar geht das! Dazu vielleicht ein paar nette Gedanken....

*winnie*, 15 Oktober 2006
  8. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab das schon so oft probiert, in der Schule wenns langweilig war oder wenn ich mal wieder nen Bus verpasst hab und allein warten musste aber außer nem geilen Gefühl kommt da bei mir nich viel rum:flennen:

Zuckerpuppe89, 15 Oktober 2006
  9. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    NUnja, davon weiß ich nicht wirklich was, da ich das zum ersten Mal höre, kann also nicht wirklich dazu etwas beitragen ...
    Bei mir ist es eher so, dass wenn ich vaginal komme, dass sich mein Gebärmuttermuskel dermaßen anspannt und entspannt in einem unheimlich schnellem Tempo, teilweise so doll und etwas schmerzahft, dass es mir schmerzte ...
    Mein Freund spürt das jedes Mal wenn er mich fingert und meint dann, wenn er es gemerkt hat "So ... jetzt bist du gekommen ..."
    Letztens war es so heftig, dass sich der Muskel extrem lange anspannte und ich einen dermaßen dauerhaften Orgasmus von fast einer Minute oder so (mir kam es Ewig vor), hatte ...
    Danach war ich auch voll müde und zu rein gar nichts mehr zu gebrauchen ...
    Das war noch nie so ... wir waren beide auch total verwundert ... :ratlos:

°Axiom°, 15 Oktober 2006
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Oh ja, ich durfte das auch schon ein paar Mal erleben und das ist echt funny. :drool:

Brauch bloß ausreichend geile Gedanken haben, vielleicht ein nettes Filmchen sehen, meine Scheidenmuskeln (von Schamlippenmuskeln habe ich aber noch nix gehört) rhythmisch anspannen und lockern. Dadurch gibt es eine kleine Bewegung und der "Druck" der dann an die Klit gelangt kann ausreichen, dass ich zu einem Orgasmus komme ohne mich nur ein einziges Mal angefasst zu haben.

Vor einiger Zeit habe ich ebenfalls einen Thread über dieses "Phänomen" gestartet...

ORGASMUS ohne manuelle Stimulation

munich-lion, 16 Oktober 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Allein dadurch bin ich nicht zum Orgasmus gekommen... aber wenn mein Freund mich leckt, spanne ich automatisch die Muskeln an. Außerdem kann ich ein erregendes Gefühl erzeugen/verstärken, wenn ich sie bewusst anspanne.

Kuri, 16 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...