Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

W: OV - Langsam herangetastet oder direkt "volles Programm"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 29 Oktober 2009.

1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Angeregt durch ein Gespräch mit zwei Freundinnen:

Habt ihr bei OV erst mit der Zeit immer weiter "entdeckt" oder gab es direkt das "volle Programm", d.h. nicht nur ein bisschen blasen, sondern ihn auch im Mund kommen lassen und evtl. auch schlucken?

Bei mir war es so, dass ich bei meinem ersten (Kurzzeit-)Freund (mit 17/18) nur ein bisschen oben an der Eichel gelutscht habe, aber den Schwanz nie komplett in den Mund genommen oder ihn bis zum Schluss geblasen oder Sperma geschluckt habe. Richtig "ordentlich" geblasen habe ich eigentlich erst bei meinem dritten "Schwanz", aber immer aufgehört, bevor es "gefährlich" wurde. Im Mund kommen lassen habe ich erst meinen heutigen Freund, der mein "vierter Schwanz" war, da war ich 20. Bis ich dann auch geschluckt habe, hat es noch mal bestimmt ein Jahr gedauert.

Bei meinen Freundinnen war das ganz anders: Die eine hat direkt beim ersten Mal Blasen das volle Programm inklusive Schlucken durchgezogen. Die andere hatte das Pech, dass sie zwar schon länger "Blaserfahrung" hatte, ihr Kerl dann aber irgendwann unangekündigt (wohl nicht wirklich "absichtlich") in ihrem Mund gekommen ist. Fand sie nicht so prickelnd, und geschluckt hat sie bis heute nicht.

Wie ist so Eure OV-Geschichte?

i_need_sunshine, 29 Oktober 2009
  2. steamy
    steamy (29)
    Benutzer gesperrt
    316
    53
    41
    offene Beziehung
    Ich hab langsam dazugelernt.

steamy, 29 Oktober 2009
  3. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Sofort alles inklusive Schlucken. Ich hatte da keine Scheu vor.

User 88899, 29 Oktober 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hab mich langsam rangetastet. bei den ersten versuchen ist er auch gar nicht gekommen und ich hab auch schnell wegen kieferschmerzen aufgehört. das wurde dann mit der zeit immer besser.

CCFly, 29 Oktober 2009
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Sofort alles, inkl. Schlucken. Hat ihn sehr überrascht, hat mich sehr überrascht. War halt so :zwinker:.
    Dagegen war ich auf anderen Gebieten sehr viel unsicherer.

VelvetBird, 29 Oktober 2009
  6. mondiane
    Gast
    0
    Habe bei meinem ersten Freund halt geblasen, indem ich ich ganz in den Mund nahm und als er kam hat er sein Sperma woanders entsorgt!
    Möchte Sperma weder im Mund haben noch schlucken! Von daher wird es eher nicht zu einer Steigerung kommen!

mondiane, 29 Oktober 2009
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Joa, genau. Mir war ja klar, was passieren würde :zwinker:.

User 50283, 29 Oktober 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    "Herantasten".

xoxo, 29 Oktober 2009
  9. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Bei meinem Ex, mit dem ich auch die ersten sexuellen Erfahrungen gesammelt habe, habe ich überhaupt nicht geblasen. Keine Ahnung, ich hab mich dazu nicht bereit gefühlt.

Bei meinem jetzigen Freund, der der Zweite ist mit dem ich sexuelle Erfahrungen gemacht habe, habe ich direkt das volle Programm durchgezogen. Wir waren glaube ich 3-4 Monate zusammen und ich wollte das unbedingt mal ausprobieren :grin:. Er lag auf dem Rücke und ich habe mich über ihn gekniet, ausgezogen, am Oberkörper geküsst und bin immer tiefer gegangen und war nervös wie verrückt ;-) und habe dann erst seine Eichel geleckt, ihn dann ganz in den Mund genommen. Kurz bevor er kam, hat er mich vorgewarnt, aber ich habe bewusst weiter gemacht und als er gekommen ist habe ich auch direkt geschluckt. Joa, war okay ;-), es hat mir zumindest mal keinen Schock versetzt oder so :grin:.

Bla-Bla-Bla, 29 Oktober 2009
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Alles in einer Nacht zum 1. Mal gemacht-OV aktiv&passiv bis zum Schluss, gefingert werden, HJ bis zum Schluss, schlucken, Deep Throat, 3 Steillungen, halbe Nacht poppen. War 1A mit Sternchen.
    Joah, er hat mir nie geglaubt, dass es meine 1. Male waren und mir etliche Ex-Lover unterstellt...:grin:

User 46728, 29 Oktober 2009
  11. Lily87
    Gast
    0
    Langsam.

Lily87, 29 Oktober 2009
  12. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    sofort volles Pogramm...

Wundertüte, 29 Oktober 2009
  13. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Das erste mal probiert im Rahmen eines Dreiers (FFM) letzten Herbst, ich wurde überredet, hab allerdings auf ein Kondom bestanden, einfach weil ich Angst vor Krankheiten hab und das ausschließen wollte, auch wenn ichs nicht zuende gemacht hab.......dann der 2. Versuch diesen Sommer auf nem Festival, ich kannte ihn nicht und habe trotzdem drauf vertraut dass er rechtzeitig stop sagt........als er dann doch ohne vorwarnung gekommen ist war ich ziemlich perplex, das erste was ich gesagt hab nachdem ichs ausgespuckt hab war ,,Warum hast du nicht Bescheid gesagt?!?".....er hatte keine Erklärung, ich geh davon aus dass es keine Absicht war........

Nunja, inzwischen ist es so dass wir zusammen sind, aber er darf nach wie vor nicht in meinem Mund kommen, nicht ohne Kondom........der Schreck war damals einfach zu groß für mich, ich will das jetzt erstmal ne Weile nicht haben, ich will nicht über HIV nachdenken müssen, das war einfach schrecklich die Wochen danach, wünsch ich wirklich keinem.........

Soraya85, 30 Oktober 2009
  14. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.883
    Verheiratet
    Hm also das mit dem "ohne Vorwarnung" verstehe ich nicht so ganz, ich finde, man merkt das ganz gut, wann es soweit ist, und kann entsprechend "planen"?

Ich habe mich ansonsten langsam rangetastet, geschluckt habe ich aber schon ziemlich früh, einfach aus praktischen Erwägungen.

User 20579, 30 Oktober 2009
  15. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    560
    vergeben und glücklich
    Dito.

Aliena, 30 Oktober 2009
  16. kaninchen
    Gast
    0
    War bei mir auch so :grin: Naja - bis auf die Sternchen :zwinker: Hab mir gedacht, wenn dann richtig und es hat direkt so viel Spaß gemacht, dass früher aufhörn für beide blöd gewesen wäre

kaninchen, 30 Oktober 2009
  17. *PennyLane*
    0
    Nee, ich hab das nicht direkt alles gemacht. Hat auch bis zum zweiten Freund gedauert bis ich mich dann mal "mehr" getraut hab.

*PennyLane*, 30 Oktober 2009
  18. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Wenn ich mich richtig erinner, gabs direkt das volle Programm ohne langsames rantasten.

User 40336, 30 Oktober 2009
  19. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Naja, sooo eideutig find ich das jetzt vorher nicht immer (vorallem mit wenig bis keiner Erfahrung), und wenn dann noch beide etwas getrunken haben wirds auch nicht unbedingt leichter mit dem entsprechenden planen :ashamed:

Soraya85, 30 Oktober 2009
  20. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich hab erst bei meinem zweiten Freund angefangen OV "okay" zu finden. Er hat mir da immer sehr sehr viel Verständnis entgegen gebracht und ich habe mich in keinster Weise unter Druck gesetzt gefühlt. Bei meinem letzten Freund habe ich es dann "relativ" gerne gemacht, er durfte auch in meinem Mund kommen- aber geschluckt habe ich nicht.
    Aber ich denke, der größte OV-Fetischist werde ich nie :grin:

klatschmohn, 30 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...