Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

w: Partner mit Schamhaar überrascht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von blatzer, 5 Oktober 2009.

  1. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    Ich habe mal zwei Fragen an die weiblichen User:

    1. Habt Ihr schonmal einen Partner mit eurem Schamhaar überrascht? Damit meine ich, wenn ihr nicht rasiert, bzw. "nur" teilrasiert seid, haben da eure (festen oder ONS) Partner komisch drauf reagiert? Komplettrasur scheint ja einigermaßen normal zu sein heutzutage, daher interessiert mich das.

    2. Meine Freundin hat mich nach dem Urlaub mit einer netten kleinen Intimfrisur überrascht und ich fand das toll, weil sie normal ganz glatt ist. Allerdings hatte das nur für den ersten gemeinsamen Abend bestand, danach war wieder alles weg :smile: Würdet Ihr so etwas auch machen?

    Ich freue mich auf Eure Antworten. Vielen Dank!
     
    #1
    blatzer, 5 Oktober 2009
  2. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    1. Ich bin nie ganz glatt (mal ausprobiert, gefällt mir nicht), ein ganz keines Dreieck auf dem Venushügel muss bei mir bleiben, sonst fühl ich mich da nicht schön. Überrascht hab ich meinen Freund und Expartner sicher nicht, der eine wars von Exfreundinnen gewohnt, dass sie nicht komplett rasiert waren, wie er mir mal erzählte :rolleyes: und mein jetziger Partner war wohl auch nicht überrascht, zumal er selbst nicht komplett rasiert ist. Gehören außerdem beide einer etwas älteren Generation an. ;-)

    2. Ich kann mir umgekehrt vorstellen, mich ausnahmsweise mal ganz zu rasieren, aber das dürfte wirklich nur die Ausnahme sein, weil ich mich damit nicht recht wohlfühle.
     
    #2
    User 88899, 5 Oktober 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er war mal überrascht, als ich ziemlich runtergestutzt habe.
     
    #3
    CCFly, 5 Oktober 2009
  4. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ich bin komplett rasiert und es war bisher nie jemand überrascht.
     
    #4
    *Sunshine*, 5 Oktober 2009
  5. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    Sehr guter Einwand! Frage also auch an die Komplettrasierten: Wurde schon einmal eure "Intimfrisur" kommentiert?
     
    #5
    blatzer, 5 Oktober 2009
  6. SadMaja
    SadMaja (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    123
    43
    11
    Single
    Huhu :zwinker:

    1. Habt Ihr schonmal einen Partner mit eurem Schamhaar überrascht? Damit meine ich, wenn ihr nicht rasiert, bzw. "nur" teilrasiert seid, haben da eure (festen oder ONS) Partner komisch drauf reagiert? Komplettrasur scheint ja einigermaßen normal zu sein heutzutage, daher interessiert mich das.
    Ja, habe ich schon einmal gemacht. Bin sonst ganz rasiert, dort habe ich mir einen Sreifen gemacht. Die Reaktion war nicht komisch, sondern überdurchschnittlich positiv.

    2. Meine Freundin hat mich nach dem Urlaub mit einer netten kleinen Intimfrisur überrascht und ich fand das toll, weil sie normal ganz glatt ist. Allerdings hatte das nur für den ersten gemeinsamen Abend bestand, danach war wieder alles weg :smile: Würdet Ihr so etwas auch machen?
    Nun wie bereits gesagt, habe ich es schon gemacht. Bei meinem Ex damals, der fand das total klasse. Hab das dann öfter mal für ihn gemacht. :zwinker:

    LG
     
    #6
    SadMaja, 5 Oktober 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe es noch nie gemacht, aber mal mit dem Gedanken gespielt.
     
    #7
    xoxo, 5 Oktober 2009
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Ihm ist es völlig egal, wie ich da aussehe, solange es kein Busch ist (findet er nicht schön). Sagt er selbst.
    Er findet mich glatt schön, mit Stoppeln ebenfalls, mit Strich in der Mitte auch. Das sind die Dinge, die ich schon ausprobiert habe, wobei mir ganz glatt immer noch am besten gefällt.
    Einen Busch würde ich mir aber ihm zuliebe nicht wachsen lassen, selbst dann nicht, wenn er total darauf stehen würde. Ich muss mir ja auch noch gefallen :zwinker:.
     
    #8
    VelvetBird, 5 Oktober 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.923
    898
    9.083
    Verliebt
    Nö hab ich noch nie gemacht. Meine Intimfrisur ist seit vielen Jahren immer gleich.
     
    #9
    krava, 5 Oktober 2009
  10. SaveMe
    Gast
    0
    naja, überrascht...ich bin meistens ratzekahl :zwinker:
    Aber er findets auch mal unrasiert schön...
     
    #10
    SaveMe, 11 Oktober 2009
  11. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich kriege wahnsinnigen Juckreiz wenn ich wachsen lasse, weil meine Haut dann schuppt. Also lasse ich es glatt... wäre für den Partner auch eher unschön wenn ich dann Haare hätte aber blutig gekratzt wäre.
     
    #11
    User 32843, 11 Oktober 2009
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich rasiere immer komplett und würde nich auf die Idee kommen, was stehen zu lassen, finde ich unerotisch...
     
    #12
    User 46728, 11 Oktober 2009
  13. petracgn1972
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    nicht angegeben
    Mit einer anderen "Frisur" habe ich noch keinen überrascht, aber mehrere partner waren schon überrascht, dass ich zu den mittlerweile recht seltenen Frauen gehören, die einen vollen Busch haben. Hat den meisten übrigens sehr gefallen.
     
    #13
    petracgn1972, 13 Oktober 2009
  14. Lalilia
    Lalilia (30)
    Meistens hier zu finden
    170
    128
    151
    Verheiratet
    Ich bin normalerweise nicht rasiert, kann demnach nur mit einer Rasur überraschen :zwinker:
    Negativ kommentiert hat es noch keiner, alle meine Männer mochten unrasiert.
    Überrascht hab ich einmal, mit einer Komplettrasur, ich glaub, es hat 10 Sekunden bis zum Urteil "Mit Haaren ist viiiiel schöner, wieder wachsen lassen!" gedauert... War also wohl nicht in die Kategorie "voller Erfolg" einzuordnen :zwinker:

    Liebe Grüße,
    Lalilia
     
    #14
    Lalilia, 15 Oktober 2009
  15. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich lasse immer einen schmalen Strich in der Mitte, der schön gestutzt wird und der Rest wird komplett rasiert.
    Allerdings steht mein Freund nicht auf Komplettrasur. Er meint das sieht zu nackt aus und so ein kleiner Strich ist schon geil. Das denken übrigens einige Männer wie sich herausgestellt hat.
    Überraschen mit Wildwuchs will ich sicher nicht, um auf die Frage zurückzukommen... :ratlos:Aber alles komplett weg finden wir auch nicht so toll (aber besser als Wildwuchs auf jeden Fall)
     
    #15
    LaKrItZe, 18 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner Schamhaar überrascht
michi788
Lifestyle & Sport Forum
5 November 2011
6 Antworten
i_need_sunshine
Lifestyle & Sport Forum
16 Oktober 2010
23 Antworten
Tschulii
Lifestyle & Sport Forum
2 November 2009
9 Antworten