Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    15 November 2006
    #1

    @ w: Penis-Neid?

    Ich las mal von Penisneid, den angeblich viele Mädchen vor der Pubertät haben sollen.
    Wie war das bei euch? Wolltet ihr als Kind auch mal einen Penis haben? Oder ist das nur Quatsch?
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #2
    Nein, bestimmt nicht.
     
  • Silverbell
    Silverbell (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #3
    *rofl* Freud war ein Spinner...

    Nein, kann mich nicht erinnern an sowas gelitten zu haben.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 November 2006
    #4
    ich hab mir immer gedacht, wie unpraktisch und hässlich so ein ding ist und was für ein glück ich habe, nicht mit sowas albernem rumlaufen zu müssen. :cool1: :-D
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    15 November 2006
    #5
    Ich kann mich nicht erinnern, jemals so gedacht zu haben.

    Heute wäre ich schon gerne mal für einen Tag ein Mann, aber nur für einen Tag. :smile: Dann könnte ich sie vielleicht besser verstehen. :zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    15 November 2006
    #6
    Ich war immer nur neidisch das Männer keine Kinder kriegen müssen:zwinker:. aber jetzt so direkt....nein um Gottes Willen :grin:.
     
  • Packset
    Gast
    0
    15 November 2006
    #7
    definitv nein, aber das ist die beste umfrage seit wochen. :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 November 2006
    #8
    Nee *rofl* Hätte zwar gerna mal einen für einen Tag, aber das war's dann auch :smile:
     
  • Gesso
    Gesso (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    15 November 2006
    #9
    Penisneid kenne ich nur aus der Sauna. Immer diese neidischen Blicke von Männern. :smile:
     
  • may
    may (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #10
    Hmmm also ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich mal an sowas gedacht hätte.
    Aber wenn ich mir das jetzt mal so überlege .... :-D Na wie manche hier schon gesagt haben....mal für´n Tag oder so, aber sonst behalt ich lieber meins :tongue:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #11
    jo de freud und seine theorien! Ich halte davon nichts und nein, ich wollte auch nie so ein ding zwischen den Beinen haben...

    ich habe es immernur wegen dem Pinkeln praktisch gefunden.
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    15 November 2006
    #12
    haha das hab ich auch immer gedacht
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #13
    Nein, noch nie!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    15 November 2006
    #14
    Ich wollte immer nur im stehen pinkeln können als kind, aber nen penis wollte ich nie...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 November 2006
    #15
    :blabla_alt: Ist ja herrlich amuesant!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #16
    Mit männlichen und weiblichen Geschlechtsteilen habe ich mich vor meiner Pubertät absolut gar nicht beschäftigt. Wüsste auch nicht, wieso.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #17
    nein... ganz bestimmt ned.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    15 November 2006
    #18
    Off-Topic:
    Schreckliches Thema, genau darüber hab ich vor ner Woche ne Klausur geschrieben... waaah!
    Nein, aber bei mir gabs auch nie irgendwelche Doktorspiele, soweit ich mich erinnere. Ich glaube, darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #19
    Naja, das mit den Doktorspielen ist ja dann auch wieder diese tolle phallische phase :grin: Ich habe aber auch nie doktorspielchen gemacht im Kindesalter.

    Das einzige was ich wohl noch en bissl glauben kann, ist dieser ödipuskomplex, den scheints ja halt wirklich zu geben :grin:
     
  • proudgirl
    proudgirl (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    15 November 2006
    #20
    Ich glaube auch, der einzige der wirklich Penisneid hatte war Freund Freud selbst. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste