Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MightyBop30
    Sorgt für Gesprächsstoff
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2009
    #1

    @w: Perfekter Männerpo! Wie sollte der aussehen?

    Okay. Thema sagt es ja schon. Praktisch wenn ihr nem Typ auf den Hintern guckt (soll ja viele Frauen geben die da gern hinschauen) welche Form gefällt euch am meisten bzw. wie sollte der aussehen damit der euch gefällt?
     
  • Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    7 Oktober 2009
    #2
    klein und knackig musser sein. Am liebsten enge Hose, damit man auch was sieht von dem guten Stück.

    Mein Freund hat nen kleinen, knackigen Hintern und den könnt ich rund um die Uhr angucken *fg
    Und es geht runter wie Öl, wenn Zuschauer bei einem Handballspiel sagen: Der Schiri hat nen süßen Arsch.
    Dann würd ich am liebsten sagen: Klar, is ja auch mein Arsch :grin:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2009
    #3
    genau, klein und knackig :drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Oktober 2009
    #4
    haarig und flach und ausgesprochen hässlich muss er sein!

    nee mal ehrlich, kannste dir net denken, wie ein perfekter arsch aussieht? stehen doch alle auf die knackige apfelform und schön blankpoliert...
     
  • Lily87
    Gast
    0
    7 Oktober 2009
    #5
    Ich schau nicht auf Männerhintern :zwinker: aber rasierte Hintern finde ich nicht schön, er muss schon männlich sein :zwinker: ansonsten ist es mir egal, da ich nicht wirklich drauf stehe.
     
  • Fruehlingsgruen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2009
    #6
    :jaa: Dito
     
  • *PennyLane*
    0
    7 Oktober 2009
    #7
    Off-Topic:
    Ich find "knackig" ist so ein ekliger Ausdruck um einen Hintern zu beschreiben :grin:.


    Muskulös, fest und vor allem nicht zu klein find ich gut. Haarig oder nicht ist mir egal - aber wenn haarig, dann möglichst nicht schwarze Haare auf weißer Schlabberhaut :tongue:.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2009
    #8
    Ganz ehrlich - Männerärsche sind mir sowas von egal. Ich guck Männern auch irgendwie nie aufn Hintern. Dann lieber auf die Frontseite! :grin:
     
  • Fruehlingsgruen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2009
    #9
    Off-Topic:
    Auch nicht schlecht :grin:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    7 Oktober 2009
    #10
    Aber sowas von. Gibt für mich wenig langweiligere Körperteile als einen Männerpo ...
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    7 Oktober 2009
    #11
    Off-Topic:
    Mir stellt sich gerade die Frage, wie "Mann" einen zu kleinen Po etwas vergrößern kann....gibts da Möglichkeiten?
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    7 Oktober 2009
    #12
    Off-Topic:

    Kein Arsch in der Hose? :tongue:

    Ich denke, mit einer richtig sitzenden Hose ist eine Menge getan.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Oktober 2009
    #13
    es gibt da sowas wie für zu kleine brüste bei den frauen auch... operation mit silikon. kein witz. außerdem gibts schon seit einiger zeit "push-up"-unterhosen. evtl funktionierts auch mit massage oder handauflegen? Bild wurde entfernt
     
  • Lily87
    Gast
    0
    7 Oktober 2009
    #14
    lol, also wer sowas machen lässt, ist mir suspekt. Gut, ich halte sowieso nichts von Schöhnheitschirurgie...

    Na, wenn dann will ich den Po schon nackt begutachten, da wird das nix mit Pushupunterhose :cool:

    Off-Topic:
    Sachen gibt es :confused:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Oktober 2009
    #15
    ja, sachen gibts, die gibts gar nicht. das denk ich mir auch dauernd... alles soll größer sein. die titten, der arsch, der lümmel... aber zeitgleich wollen sie alle 40 kg wiegen. Bild wurde entfernt
     
  • MightyBop30
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2009
    #16
    Was ich noch vergessen hatte. Welche Form oder wie auch immer findet ihr nich toll usw.?
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2009
    #17
    Wie schon gesagt: klein, muskolös, fest und möglichst rund, also nicht flach.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 Oktober 2009
    #18
    Unbehaart, relativ flach mit leicht sichtbarer Muskelmasse (knackig, nicht hart) und in Proportion zum restlichen Körper.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    7 Oktober 2009
    #19
    so wie meiner!:tongue:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    7 Oktober 2009
    #20
    Nein. Definitv nein.
    Aber wenn es dir ein Trost ist, man kann einen zu grossen Po auch nicht verkleinern :flennen:

    Treppen steigen soll zwar in beiden Fällen helfen. Aber der Po gehört (mit dem Kopf) zu den unbelehrbarsten Körperteilen des Menschen.

    @*PennyLane*
    Beim Wort "Knackpo" kommen mir immer alte Männer in den Sinn, bei denen es im Gebälk knackt :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste