Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Probleme beim Dreier?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sabzi, 31 Oktober 2009.

?

Habt ihr Probleme beim Dreier mit 2 Kerlen?

  1. Nein, habe nie Probleme bei AV+GV

    77,8%
  2. Ja, habe Probleme wenn erst AV

    11,1%
  3. Ja, habe Probleme wenn erst GV

    11,1%
  4. Habe IMMER Probleme bei 2 Kerle gleichzeitig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Sabzi
    Gast
    11
    also ich hab jetzt nich so vollgas viel Erfahrung mit so was aber ich habe immer bemerkt dass beim MMF ich Probleme (Schmerzen) kriege wenn der eine zuerst GV macht und dann erst der andere AV :cry:

    wenns umgekehrt abgeht hab ich keine Probleme (also nich so krasse)

    habt ihr da auch schon solche Erfahrungen?

    wisst ihr ob man da was gegen tun kann?
     
    #1
    Sabzi, 31 Oktober 2009
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Das könnte an einer Umlegung des Darmes in Folge des Penisses in deiner Scheise liegen. Durch das Eindringen des AV-Schwanzes wird er dann "gewaltsam" begradigt und das scheint dir weh zu tun :smile:
     
    #2
    User 66279, 31 Oktober 2009
  3. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt muss ich gerade ein bisschen schmunzeln. Ich denke mal bestenfalls 10% der deutschen haben in ihrem ganzen Leben mal Sex mit mehr als einer Person, davon dürften dann grob geschätzt 50% Frauen sein. Wenn von denen nochmal 50% jemals ein Sandwich (AV+GV gleichzeitig) haben ist das vermutlich viel. Und davon werden wohl die allerwenigsten regelmässig solchen Sex haben.

    Auch wenn hier im Forum ein überdurchschnittlicher Teil schon sehr sexuell aufgeschlossen ist, werden die wenigsten regelmässig solchen Sex haben und damit verbunden deine Probleme kennen.

    So wie es klingt scheinst du ja schon öfter Sex mit zwei Männern zu haben. Von daher hast du vermutlich deutlich mehr Erfahrung als die meisten hier.

    So aber nun zu deinem Problem: Grundsätzlich könnte es natürlich an mangelnder Schmierung liegen. Dagegen helfen dann die diversen Gleitmittel. Da es aber nicht grundsätzlich ein Problem ist, vermute ich auch eher sowas in Richtung was StarFall geschrieben hat.

    Da es vermutlich bei deinen Dreiern hoch her geht und eine kurze: Liebe Jungs, ich will da mal was testen. Ansage nicht so optimal ist, solltest du dir vielleicht einfach mal zwei entsprechende Dildos besorgen und das ganze in aller Ruhe zuhause austesten.

    Grundsätzlich gilt aber natürlich: Was dir nicht gefällt, machst du eben einfach nicht. Und wenn die Reihenfolge eben von belang ist, dann müssen sich die Herren eben an die Reihenfolge halten, so schlimm ist es ja auch nicht, wenn sich der eine kurz zurück zieht, bis der andere dann drin ist.
     
    #3
    Chris84, 31 Oktober 2009
  4. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Naja, ich würde auch mal vermuten, dass die Scheide etwas "flexibler" ist, als der Darm - der ja sowieso meistens enger ist, ein bisschen Vorbereitung braucht, bis da etwas größeres reinpasst.

    Je nach stellung würde ich vermuten, dass sich die Scheide besser anpassen kann, und sich quasi "automatisch" parallel "legt" (klingt bescheuert, aber ich hoffe, man weiß, was ich meine), aber andersrum schon eine Richtung vorgegeben ist, die dann schmerzt, wenn man sie ändern möchte, da ja von unten schon was drin ist. Wahrscheinlich könnte man das mit einem Anatomieatlas besser erklären, aber das ist meine Vermutung.

    Praxiserfahrungen kann ich leider keine bieten :smile: Die Idee mit dem "zu Hause üben" finde ich aber super - das mache ich eigentlich bei allen Sachen so, die ich mal ausprobieren möchte - wenn man bei sich selber weiß, wies geht, ist es hinterher mit anderen leichter umzusetzen.
     
    #4
    User 20579, 31 Oktober 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ein MMF bedeutet doch nicht automatisch Sandwich.
     
    #5
    xoxo, 31 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Sabzi
    Gast
    11
    klaro geb ich dir auch volle kanne recht....ich kann zwar jetzt nich überprüfen ob die Statistik stimmt....aber kannste ja mal ne Umfrage hier machen

    darum schreib ich ja auch HIER weil WENN ich IRGENDWO wen finde der da so was schon Erfahrung hat mit dann hier :jaa:

    würd auch sonst nich wissen wo und wem ich fragen könnt :hmm:

    ausserdem wärs mir ur mega peinlich so was "in Real" mit jemanden zu reden :ashamed::ashamed:
     
    #6
    Sabzi, 31 Oktober 2009
  7. Nun ich sag mal, dass eine Swingerplattform die Chance auf Erfahrungsberichte besser geeignet ist, als hier.

    Aber findest du es selber nicht bisschen komisch, diese Tätigkeiten zwar auszuführen, aber darüber reden kannst du nicht? Weil grad beim Sex ist es wichtig, wenn man Wünsche usw ausspricht und bei einem Dreier gibts ja auch einige Spezialitäten, die durchaus erst bei einem intensiven Gespräch rauskommen können.
     
    #7
    Chosylämmchen, 31 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme beim Dreier
Ihnfy
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juni 2014
4 Antworten
blonderengel82
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 April 2014
15 Antworten
hbar
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2008
7 Antworten