Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Probleme beim Dreier?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sabzi, 31 Oktober 2009.

?

Habt ihr Probleme beim Dreier mit 2 Kerlen?

1. Nein, habe nie Probleme bei AV+GV

77,8%
  2. Ja, habe Probleme wenn erst AV

11,1%
  3. Ja, habe Probleme wenn erst GV

11,1%
  4. Habe IMMER Probleme bei 2 Kerle gleichzeitig

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Sabzi
    Gast
    11
    also ich hab jetzt nich so vollgas viel Erfahrung mit so was aber ich habe immer bemerkt dass beim MMF ich Probleme (Schmerzen) kriege wenn der eine zuerst GV macht und dann erst der andere AV :cry:

wenns umgekehrt abgeht hab ich keine Probleme (also nich so krasse)

habt ihr da auch schon solche Erfahrungen?

wisst ihr ob man da was gegen tun kann?

Sabzi, 31 Oktober 2009
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Das könnte an einer Umlegung des Darmes in Folge des Penisses in deiner Scheise liegen. Durch das Eindringen des AV-Schwanzes wird er dann "gewaltsam" begradigt und das scheint dir weh zu tun :smile:

User 66279, 31 Oktober 2009
  3. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt muss ich gerade ein bisschen schmunzeln. Ich denke mal bestenfalls 10% der deutschen haben in ihrem ganzen Leben mal Sex mit mehr als einer Person, davon dürften dann grob geschätzt 50% Frauen sein. Wenn von denen nochmal 50% jemals ein Sandwich (AV+GV gleichzeitig) haben ist das vermutlich viel. Und davon werden wohl die allerwenigsten regelmässig solchen Sex haben.

Auch wenn hier im Forum ein überdurchschnittlicher Teil schon sehr sexuell aufgeschlossen ist, werden die wenigsten regelmässig solchen Sex haben und damit verbunden deine Probleme kennen.