• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: Prostatamassage beim Partner

@w: Prostatamassage bei meinem Partner...

  • Mache ich äußerlich und mit einführen.

    Stimmen: 6 35,3%
  • Mache ich nur äußerlich.

    Stimmen: 2 11,8%
  • Mach ich nicht aber würde gern, weiß aber nicht ob er's mag...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trau mich nicht obwohl er's mögen würde.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, find's eklig aber er würde gern.

    Stimmen: 2 11,8%
  • Ist weder bei ihm noch bei mir ein Thema.

    Stimmen: 7 41,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
H
Benutzer105798  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie haltet ihrs? Macht ihrs? Wie? Wie seid ihr Mädels drauf gekommen? Hat er's sich gewünscht, oder seid ihr von selber drauf gekommen und habt's einfach probiert? Musste er oder eher ihr überredet werden?

Lg
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Ich wusste von Gesprächen vorher, dass er sehr drauf steht und baue es seit unserem ersten Sex sehr häufig mit ein. Gibt eigentlich selten Sex, bei dem ich nicht irgendwie an seinem Hintern rumfummele, lecke oder mit Spielzeug am Werk bin. Weder er noch ich mussten da irgendwie "überredet" werden.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #3
Darf ich nicht, sein Hintern ist seine Tabuzone und das akzeptiere ich. (Diese Ankreuzmöglichkeit fehlt leider bei dir.)
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #4
Hab ich schon öfters gemacht bei einer Affäre. Wir waren beide sehr aufgeschlossen und ich hab mich vorsichtig vorgetastet. Da kein "nein" von seiner Seite aus kam, hab ich dann immer weiter gemacht. Hat uns beiden gut gefallen :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Wie haltet ihrs?
Also ich halte zusätzlich noch seinen Schwanz oder lutsche daran. Das kombiniert mit einer Prostatamassage kommt sehr gut an und ihm gewaltig. :zwinker:

Macht ihrs?
Aber klar doch.

Wie?
Auf Wunsch äußerlich oder innerlich. Mit einem, zwei oder drei Finger sowie entsprechend geformtem Toy.

Wie seid ihr Mädels drauf gekommen?
Habe irgendwann davon gelesen und wollte das gerne ausprobieren.
Leider fand ich kein geeignetes "Opfer", das mich an und in den Arsch ließ. Deshalb musste ich etwas länger mit der Premiere warten, bis ich einen aufgeschlossenen Lover hatte, der analen Freunden sehr zugetan ist und an der Prostata hochgradig erregt werden kann.

Hat er's sich gewünscht, oder seid ihr von selber drauf gekommen
Nö. Ich habe ihm gesagt "wenn du länger mein Affärenmann sein willst, musst du mich auch an deinen Arsch lassen, weil ich gehe keine Kompromisse mehr ein."
Also blieb ihm nichts anderes übrig, obwohl er diesbezüglich vorher noch jungfräulich war.

und habt's einfach probiert? Musste er oder eher ihr überredet werden?
Ich habe es einfach ausprobiert und bin erst einmal vorsichtig auf die Suche nach der Prostata gegangen.
Mit Feedback von meinem Süßen und verfeinerter Technik sowie regelmäßiger Praxis wird die Kugel jetzt so stimuliert, so dass es geil für ihn ist. Und wir sind beide happy, wobei ich es einfach total gerne habe, wenn ich einem Kerl etwas einführen oder an seinem Arschloch herumspielen darf.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #6
Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen mich an dieser Technik zu versuchen. Sollte ich aber mal einen Partner haben, der nicht gleich panisch wird, wenn es um seinen Hintern geht, würde ich mich sicher nicht lange bitten lassen.
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Ich mach es auch, aber nicht sooo oft. Wenn ich es mache, dann immer in Verbindung mit OV.
Wie ich drauf gekommen bin? Hm... einfach so. Ich hab das nicht geplant und ich wusste auch nicht, wie er darauf reagiert, wenn ich an seinem Hintern bin. Als ich ihm dann mal einen geblasen hab und mit dem Finger am Hintern rumfummelte, merkte ich, wie geil ihn das macht. Also hab ich das noch intensiviert, bin in ihn eingedrungen, hab ihn geleckt, massiert etc.
Hat sich einach so ergeben. :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #8
Habe ich schon probiert und es hat auch uns beiden gut gefallen. Aber ist jetzt schon seit längerem nicht mehr vorgekommen, ich denk, ich werd's am Wochenende vielleicht mal wieder versuchen :zwinker:
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
Für mich fehlt auch die Ankreuzoption: "Sein Hintern ist für ihn Tabuzone".
Ausprobiert, nicht für gut befunden ---> ist einfach nicht sein Ding.
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #10
Schließe mich Caelyn an, Finger in Po Mexiko gefällt mir persönlich nicht. Ich mache es aber sehr gerne bei meiner Liebsten :smile:
 
S
Benutzer104982  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ja, gehört zu unserem Sexleben dazu.

Anfangs musste er aber vorsichtig von mir in Richtung Prostatamassage 'geschubst' werden.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #12
T
Benutzer Gast
  • #13
....
 
H
Benutzer105798  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Das erste Mal hab ich sie bei meinem ersten Freund gemacht. Er war erfahrener als ich und weihte mich darin ein. Bei den folgenden Männern war alles dabei von Ablehnung bis "Bitte, bitte":grin:.
Ich mache es gerne, aber bevor ich es bei einem neuen Partner das erste Mal versuche, frag ich ihn erst und wenn ein Ok kommt, wird losgelegt:zwinker:

Vorsichtig rantasten oder nachhaken ist durchaus empfehlenswert :grin:
 
T
Benutzer Gast
  • #15
....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #16
Ich habe es mit meinem jetzigen Partner nur äußerlich gemacht, aber das wird sich hoffentlich ändern, wenn wir uns demnächst wiedersehen.

Mir ist aufgefallen, dass es ihm immer sehr gefallen hat, wenn ich während des Vorspiels oder OV seinen Damm geleckt, gedrückt und gestreichelt habe, und irgendwann habe ich ihn dann mal gefragt, ob ich seine Prostata wohl mal "von innen" erfühlen dürfte. Er hat "ja" gesagt, und ich freu mich schon drauf. :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #17
Darf ich mal fragen, wie ihr das mit euren Fingenägeln macht? Feilt ihr die vorher besonders? Ich spiele auch sehr sehr gerne am Po meines Freundes rum, aber sobald ich mit Fingern eindringe, ist es für ihn durch die Nägel eher unangenehm.

Entweder vorher sehr kurz schneiden und rund feilen oder (noch besser): Latexhandschuhe.
 
H
Benutzer105798  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Darf ich mal fragen, wie ihr das mit euren Fingenägeln macht? Feilt ihr die vorher besonders? Ich spiele auch sehr sehr gerne am Po meines Freundes rum, aber sobald ich mit Fingern eindringe, ist es für ihn durch die Nägel eher unangenehm.

Und mit der Hygiene?
Muss er sich vorher waschen und auf Toilette gehen, oder macht ihrs immer spontan und hofft auf wenig Schweinerei?? Nutzt ihr immer Handschuhe oder Kondome oder eher nich?
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #19
Und mit der Hygiene?
Muss er sich vorher waschen und auf Toilette gehen, oder macht ihrs immer spontan und hofft auf wenig Schweinerei?? Nutzt ihr immer Handschuhe oder Kondome oder eher nich?

So etwa 30 Minuten nach dem Toilettengang hat sich der Teil des Darms, in den man seine Finger letztendlich steckt, wohl schon von alleine wieder gereinigt. Wenn man mit dem Partner da vorher mal drüber redet, muss man beim Sex dann auch nicht total unsexy fragen, wann er denn als letztes auf der Toilette war, sondern kann einfach fragen, ob man jetzt "darf". :zwinker: Und eine Dusche vorher ist für mich sowieso Pflicht.

Und zu den Kondomen: Das ist ja eigentlich ne super Idee, wenn man keine Latexhandschuhe zur Hand hat. Muss ich mir merken, obwohl meine Fingernägel sowieso immer kurz sind.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren