Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Rasieren in öffentlichen Duschen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 Juli 2017
  1. Nei ich rasiere mich immer nur zu Hause / an Orten wo ich alleine bin

    72 Stimme(n)
    77,4%
  2. Nur Beine und unter de Armen würde ich öffentlich machen

    13 Stimme(n)
    14,0%
  3. Solange es eine Dusche ist wo nur Frauen sind; kein Problem

    5 Stimme(n)
    5,4%
  4. Nur wenn es seperate Kabinen hat wo nicht gleich es jede(r) sieht

    14 Stimme(n)
    15,1%
  5. Nur wenn ich mal lange von zu Hause weg bin und es keine andere Möglichkeit gibt als öffentlich

    20 Stimme(n)
    21,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    14 Dezember 2007
    #1

    W: Rasieren in öffentlichen Duschen

    Habt oder würdet ihr weiblichen Personen auch in öffentlichen Duschen welche keine seperaten Kabinen haben euch rasieren?
    Oder ist das etwas was Ihr nur zu Hause oder an Orten wo Ihr alleine seit, macht?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #2
    Wieso sollte ich das in einer öffentlichen Kabine machen sollen?
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    14 Dezember 2007
    #3
    ich rasiere mich nie öffentlich...immer nur zuhause...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    14 Dezember 2007
    #4
    Nur zuhause.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #5
    Um Himmels Willen, niemals in der Öffentlichkeit.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #6
    Ähm, wieso sollte ich mich in der Öffentlichkeit wie Schwimmbäder, Saunen etc, wo frau sich duscht und dabei beobachtet werden kann, auch rasieren? :ratlos: (soweit geht dann mein Hang zum Exhibitionismus doch noch nicht *g*)
    Wenn ich meinen Edelkörper kaum bekleidet präsentiere, dann ist er schon vorher penibel genau von Härchen befreit...mag ja sein, dass es ein geiler Anblick ist, wenn ich da mit gespreizten Beinen unter der Dusche hocke und versuche, mich an allen möglichen und unmöglichen Stellen zu rasieren, aber so präsentiere ich mich nur zu Hause und höchstens noch dem Mann, der mich sexuell fasziniert und nicht irgendwelche wildfremden Menschen.
    Das gehört für mich zur Intimspähre und die will ich mir wahren.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #7
    Naja, ich wer zum Beispiel letzen Sommer mit meinem Freund auf einem Camping Platz. Allerdings waren die Duschen dort abgetrennt. Und da hab ich mich überall rasiert, wo's nötig war :zwinker:
    Aber das würd ich nicht machen, wenn mich Leute dabei sehen könnten. Das muss nun wirklich nicht sein!
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #8
    aufn campingplatz
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #9
    Ich dusche in öffentlichen Duschen ja nicht mal nackt, von daher ist rasieren eins der letzten Dinge, die ich da machen würde :-D
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #10
    Ja, aber da gibt es auch durchaus separate Kabinen und wenn nicht, dann würde ich lieber im Zelt trocken rasieren als mich der Öffentlichkeit so zu präsentieren...wie gesagt, es gibt bestimmte Dinge, die möchte ich allein und ohne Zuschauer tun und da gehört das Rasieren für mich definitiv dazu.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #11
    also auf allen Campingplätzen wo ich bisher war (und auch da wo ich jedes Jahr bin) gibts Einzelkabinen :zwinker:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    14 Dezember 2007
    #12
    Auf so eine Idee würd ich im Leben nicht kommen. Sowas macht man zu Hause.
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #13
    also da hätte ja jeder einblick in alle möglichen blickwinkel und körperteile und körperöffnungen von mir...nee das ist gar nichts für mich!

    lg :smile:
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2007
    #14
    Nee würd ich nie machen. Das wird nur zu Hause gemacht
     
  • desh2003
    Gast
    0
    15 Dezember 2007
    #15
    Ich kenn jemand, der nach Feierabend in einem Fitnesstudio aufgeräumt hat. Meine Fresse, hat diejenige über die geflucht, die sich da rasieren und die Abflüsse verstopfen...
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2007
    #16
    Dem kann ich nur beipflichten. Arbeite in nem Fitnessstudio...Und wies da teilweise abends beim Absperren in den Duschen aussieht, weil sich die Leute aufführen wie die Schweine. Egal ob das nun Rasieren unter der Dusche ist, Haarefärben, Maniküre/ Pediküre im Wellnessbereich ist...Mittlerweile haben wir Aushänge, auf denen all das ausdrücklich untersagt wird, sonst würden unsere Reinigungskosten irgendwann wohl kaum mehr tragbar sein. Scheint genug Leute zu geben, für die das nämlich so Gang und Gebe ist. :ratlos:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    15 Dezember 2007
    #17
    Geht mir ebenso!

    Und, wenn ich halt längere Zeit auf Campingplätzen unterwegs wäre würde ich dann eben ganz aufs rasieren verzichten. Für mich ist das eh kein muss. Im Winter rasiere ich mir die Beine nie, sieht ja keiner außer meinem Mann, und der muss damit leben.
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    15 Dezember 2007
    #18
    Käme für mich nicht in Frage.. Ich rasier mich nicht, wenn mir andere fremde dabei zusehen können, Punkt. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Dezember 2007
    #19
    ich mach das zuhause schon fast nie, wieso dann woanders?
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.836
    348
    4.048
    Verheiratet
    15 Dezember 2007
    #20
    Also, wenn ich direkt nach dem Fitness Studio noch wohin will dann fahr ich mir schon mal mit nem Rasierer unter den Achseln lang.. Soo furchtbar find ich das ja nicht.. :ratlos:
    Und selbst wenn man sich vorher zu Hause rasiert hat, hat man doch grundsätzlich das Gefühl, es sprießt schon wieder oder?! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste