Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Rasur und Genitalien

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Meckisch, 11 Juni 2007.

1. Meckisch
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    nicht angegeben
    HI!

Ich habe hier vieles aufmerksam gelesen, auch viel bzgl. Intimrasur und Aussehen der weiblichen Genitalien:

Ich kann die Umfrageergebnisse zu diesen Themen fast nicht glauben. Z.B. Länge der inneren Schamlippen: Wenn ich nach dem Sport mit anderen Mädels dusche, hängen bei fast keiner die inneren Schamlippen heraus. Ebenso ist es bei der Intimrasur. Es sind höchstens ein viertel rasiert, komplett hab ich erst eine gesehen...

Meine Frage: Können meine Beobachtungen von anderen Mädels bestätigt werden, die sich auch in Gemeinschaftsduschen nach dem Sport duschen?

Alles Liebe Mecki

Meckisch, 11 Juni 2007
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    das ist doch total egal, oder nicht?
    WENN ich ne gemeinschaftsdusche geh (was allerhöchstens in nem erlebnisbad oder so vorkommt), achte ich nicht drauf, wer rasiert ist oder nicht, ob die inneren schamlippen größer/kleiner sind als die äußeren... :ratlos: interessiert mich nicht und soll doch jeder so machen, wies er/sie am liebsten hat... :hmm:

User 41772, 11 Juni 2007
  3. papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Stimmt, es ist egal. Aber das war auch nicht die Frage.

papa, 11 Juni 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Umfragen gibts ja schon häufig genug.
    Jetzt wiederholen sich auch schon die Umfragen zu den Umfragen... :kopfschue

Die Umfrageergebnisse gibts eben - wer soll jetzt wissen, inwiefern die stimmen? :ratlos:

Im Übrigen kann ich mich nicht daran erinnern, jemals beim Anblick einer anderen nackten Frau darauf geachtet zu haben, inwiefern sie anders oder ähnlich rasiert ist wie ich und inwiefern ihre Schamlippen sich von meinen unterscheiden. An irgendwelche Umfragen denk ich da erst recht nicht.

krava, 11 Juni 2007
  5. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *zustimm*

Außerdem gibt es da ja noch die Theorie, dass sich hier im Forum eher Leute rumtreiben, die sowieso etwas offener sind, vielleicht spielt das auch ne Rolle?

GreenSensation, 11 Juni 2007
  6. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ krava - vielleicht mal nicht moppern und auch mal ne eigene Umfrage starten ??!!!???!!!??!?!?

sanne27, 11 Juni 2007
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schätze hier im Forum tummeln sich eher Leute, die sich mit sowas auseinander setzten und deshalb sind hier auch mehrere rasiert. In der Wirklichkeit sieht es wahrscheinlich anders aus. :ratlos:

Knalltüte, 11 Juni 2007
  8. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    also ich finde das so hier die umfrage ergebnise relativ repräsentativ für das "echte" leben sind. ich dusche relativ häufig in gemeinschaftsduschen (gibt hier nichts anderes, kuxus ist daheim*lol*)
    und ich habe sogut wie nie jemanden gesehn der jetzt einen wilwuchs oder nur dezent geschtutz hatte gesehn, muss zwar sagen wirklich darauf geachtet habe ich jetzt nciht aber mir fällt das auf wenn jemand mal haare daunten hat weil das relativ selten zu sehen ist.
    ist schon fast eine Rarität.:grin:
    mit den schamlippen weiß ich jetzt auch nciht aber ich denke wenn da was raus kukt dann bestimmt nciht so viel das es jeden gleich ins auge springt.Oder??????

Naja ich weiß zwar nciht wie alt du bist aber ich würde mal sagen bei jungen menschen die noch am anfang der Pubertät sind ist das noch nciht so ausgeprägt mit dem rasieren viele fangen erst damit an wenn auch der erste sex wahrscheinlicher wird
    vorher wird höchstens mal meistens nur rum experementiert

carstonia, 11 Juni 2007
  9. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    hihi mir soll das doch egal sein wer rasiert ist oder nicht ,......

diemaus2006, 11 Juni 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum denn? Gibt doch massig zu dem Thema und mich interessierts auch rein gar nicht, also warum sollte ich eine Umfrage starten? :ratlos:

krava, 11 Juni 2007
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    kann deine beobachtungen nicht bestaetigen.

xoxo, 11 Juni 2007
  12. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    also ich ahbe einer Frau noch nie auf die Schamlippen gesehen. :smile:
    aber mit dem rasieren das stimmt, es sind relativ wenige komplett rasiert. aber bin ich auch nicht immer, und im winter lasse ich es auch gerne mal wachsen.
    jeder wie er es möchte

kurzie, 11 Juni 2007
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also ich finde es repräsentativ! Denn man muss auch mal das Alter hier beachten. Wenn ich duschen gehe in gemeinschaftsduschen, dann sind die ganz alten Frauen nicht rasiert aber die jungen frauen so gut wie immer.

User 37284, 11 Juni 2007
  14. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also kenn (oder eher: die meisten kannte ich) viele frauen, die komplett rasiert sind, mindestens aber immer teilrasiert. was die länge der schamlippen angeht, da hab ich noch nie so drauf geachtet, denn wenn ich in solche "regionen" vorstoße, interessieren mich andere dinge

emkay83, 11 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...