Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Mai 2010
    #1

    @w: Reiterstellung: wann hört ihr auf?

    Bei der Reiterstellung hat die Frau fast die gesamte Kontrolle :drool: Wann hört ihr jedesmal auf?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    14 Mai 2010
    #2
    Nach seinem Orgasmus.:zwinker:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    14 Mai 2010
    #3
    Meist nach mehreren Orgasmen meinerseits - entweder, weil ich dann eine kurze Pause brauche, oder weil er sich dann anderweitig Befriedigung wünscht.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    14 Mai 2010
    #4
    Das läuft nicht nach einem bestimmten Schema ab ^^
     
  • kinkyvanilla
    0
    15 Mai 2010
    #5
    Meistens wenn ich erschöpft bin aber auch nicht unbedingt ..
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    15 Mai 2010
    #6
    Off-Topic:
    Wenn ´s bei ihm knackt.... :eek:

    Und ja, ich kenn eine, die sich so bewegt.... Ne, lieber nicht.... Uh...
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    15 Mai 2010
    #7
    Wenn ich entweder nicht mehr kann, durch meinen Orgasmus nicht mehr kann, oder er nicht mehr kann. Meistens weil er gekommen ist, und sein Schwanz eine kleine Pause braucht.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Mai 2010
    #8
    wenn er oder ich einen stellungswechsel wünschen oder nachdem er gekommen ist.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Elenna
    Elenna (22)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    20 März 2011
    #9
    Wenn er zum Orgasmus kam. Ich wuerde zwar gerne weitermachen, ich trau mich sonst nicht ihn zu fragen.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    20 März 2011
    #10
    Wieso musst du da fragen? Machs halt einfach. Entweder wirft er dich ab, wenn er keinen Bock mehr hat oder es unangenehm ist, aber als Frau merkt man recht schnell, ob die Nudel bei weiteren Bemühungen weich bleibt oder wieder zu wachsen beginnt, denn nicht immer ist bei seinem ersten Schuss schon Schluss...manche Männer müssen nur entsprechend dazu animiert werden, um ihr wahres Potential zu erkennen. :zwinker:
     
  • sososo
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    113
    34
    vergeben und glücklich
    20 März 2011
    #11
    zu keinem bestimmetn zeitpunkt. aber ich mag das eh nicht so besonders, weswegen es selten gemacht wird.
     
  • pusteblume264
    Sorgt für Gesprächsstoff
    93
    33
    2
    in einer Beziehung
    22 März 2011
    #12
    Wenn ich gekommen bin und ich merke, dass er auch soweit war.
     
  • 22 März 2011
    #13
    Wenn er gekommen ist, meistens bin ich so erschöpft vom vielen kommen das ich eh nicht mehr kann und zitter was eig. voll komisch ist :/
     
  • FunnyKeks
    FunnyKeks (23)
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    1
    Single
    23 März 2011
    #14
    Kommt immer auf die Situation an...
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    26 März 2011
    #15
    Genau so siehts aus. Fragen ist eh blöd, einfach machen und Reaktion abwarten :zwinker:

    Mit der Hand geht bei mir nach nem Orgsamus komischwerweise oft erstmal nichts mehr (ausser unter bestimmten Umständen, wenn man mich lässt), in ner Pussy dagegen kann ich fast immer direkt weitermachen aber nur wenn dann keinerlei Pause eingelegt wird.
     
  • Mariella123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    550
    43
    25
    in einer Beziehung
    28 März 2011
    #16
    ich höre meistens auf wenn wir die stellung wechseln :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste