• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: Rosette lecken lassen

G
Benutzer86938  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Mädels,

dass ihr bzw. viele von euch sich gerne an ihrer Muschi lecken lassen, ist ja bekannt. Aber wie sieht es hinten am Po aus? Habt ihr schon mal die Rosette geleckt bekommen oder würdet ihr gerne mal?
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #2
Nein, das gibt mir nichts, sondern langweilt. Ich bin in der analen Region nicht sonderlich erregbar, generell am Hinterteil nicht, allenfalls kitzelt es.
 
Morrigan
Benutzer115862  (38) Benutzer gesperrt
  • #3
Ja, ich mag es, wenn ich dabei gleichzeitig noch in der Möse gefingert werde, ist mir auch ein zügiger Orgasmus sicher.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Nein, nichts für mich.
 
Leia´chen
Benutzer122307  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ist für mich auch nichts.
 
Demetrius
Benutzer122163  Benutzer gesperrt
  • #6
Da ist mal wieder zu sehen, wie verschiedenartig die Reaktionen sein können. Meine eigenen Erfahrungen sind anders als die, die bis jetzt angezeigt wurden. Auffällig ist die Alttersstruktur der Antwortenden. Die Antwort einer 27-Jährigen war sehr viel differenzierter als die etwas aufgeschreckt wirkenden Repliken der Jüngeren.

Warten wir doch mal ab, wie's weitergeht, wenn's weitergeht.
Es waren immer die mit mehr Erfahrung versehenen Frauen, die bei mir Arschlecken und dann auch mal Arschficken goutierten.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #7
Da ist mal wieder zu sehen, wie verschiedenartig die Reaktionen sein können. Meine eigenen Erfahrungen sind anders als die, die bis jetzt angezeigt wurden. Auffällig ist die Alttersstruktur der Antwortenden. Die Antwort einer 27-Jährigen war sehr viel differenzierter als die etwas aufgeschreckt wirkenden Repliken der Jüngeren.
Ich allerdings bin mit Abstand die Älteste der Antworteten und hab auch ablehnend, wenn auch nicht "aufgeschreckt" reagiert. *g*
 
Demetrius
Benutzer122163  Benutzer gesperrt
  • #8
Ich allerdings bin mit Abstand die Älteste der Antworteten und hab auch ablehnend, wenn auch nicht "aufgeschreckt" reagiert. *g*
Wie du ja in deinem eigenen Profil sehen kannst, konnte ich dein Alter nicht erkennen. Wir werden sehen, wie es weitergeht. Hätten die anderen es nicht mitgeteilt, hätte ich die Aussage auch so nicht getroffen. Allerdings bestätigen die ersten Reaktionen meine Erfahrungen.

Jüngere Frauen, mit denen ich es zu tun hatte, haben alsbald beide Zonen, sowohl vorn als auch hinten, zu schätzen gelernt. Möglicherweise sind es also auch die Männer, die dazu beitragen können, den Analbereich als Selbstverständlichkeit zu erfahren. Diese Region ist immer noch reichlich von Tabus und Ekelgefühlen geprägt. Es kommt in jüngeren Jahren z.B. immer das Vorurteil, man könne die Gegend nicht so gut reinigen.

Dass man unmittelbar vor Analpraktiken nicht zur Toilette gehen sollte, ist ohnehin klar.

Eine Anekdote vielleicht hierzu. Als ich selber noch mit den Kenntnissen der Aufklärung kämpfte, bin ich mit einer sehr jungen Mitschülerin ins Gespräch gekommen. Sie fragte, wie es denn mit dem Kinderbekommen sei. Darüber informiert, dass "der Mann etwas in ihre Scheide stecken müsste", war sie ganz aufgeregt und rief: "Ih, da wo die Pipi rauskommt?"
Mangels anderer biologischer Möglichkeit vergeht dieser Ekel natürlich bald, bleibt aber für den Analbereich gern weiter präsent.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer56915  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Meine Frau mag es wenn ich ihren Po verwöhne mit der Zunge, und ich mag es auch. Naja jeder wie er es mag. Rot werd
 
F
Benutzer105450  (33) Benutzer gesperrt
  • #10
Klar mag ich das, gehört für mich beim lecken einfach dazu
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Wenn mein Sexpartner drauf steht, darf er mich Ü40 auch dort lecken. Brauch ich aber nicht für ein erfülltes Sexleben.
 
H
Benutzer116158  (30) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich habs schonmal erlebt und fands vom Gefühl her ok, für mich war das eher vom Kopf her unangenehm, auch wenn ich mich vorher gründlich sauber gemahct habe...
 
Randy_Sandra
Benutzer4460  Benutzer gesperrt
  • #13
das ist einfach nur geil!
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Wenn ich mich sauber genug fühle, kann das eine Facette von Dominanzspielen sein. Lecken um des Leckens willen ist allgemein nicht so mein Fall, weder vorne noch hinten.
 
Demetrius
Benutzer122163  Benutzer gesperrt
  • #15
Wenn ich mich sauber genug fühle, kann das eine Facette von Dominanzspielen sein. Lecken um des Leckens willen ist allgemein nicht so mein Fall, weder vorne noch hinten.
Das ist eine Spielart, und das muss man auch tolerieren.

Ich definiere es von Seiten des "Empfängers": wenn man irgendwo eine erogene Zone hat, ist es stets begeisternd, wenn sie stimuliert wird - durch Lecken oder sonst etwas Sanftes. Gibt es eineN PartnerIn, die/der es auch noch gern tut, wie schön!

Mein Arsch ist eine extrem erogene Zone, - vor allem an der Rosette. Und da bin ich sicher nicht der Einzige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #60
Frisch geduscht darf er sich auch dort austoben. Ist aber kein absolutes Muss! Beim Mann würde ich es nicht machen! :smile:
Verstehe ich gut.
Meine Ex liebte es, wenn ich das machte, und für mich war es immer das Größte, sie so zu verwöhnen.
Umgekehrt? Nö, weder wollte ich das, noch hat sie jemals Anstalten dazu gemacht. Genau so wollten wir das!:drool:

Schade, wenn Frauen dies gar nicht mögen. :geknickt:
 
K
Benutzer109875  (36) Meistens hier zu finden
  • #61
Ja es gehört dazu, sowohl bei ,ir als auch beim Partner.
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Muss hier leider aus der Reihe tanzen: Ich finde es eklig, da mein Geschmacksorgan reinzustecken, wo Scheiße rauskommt. Und jemand, der mich am Arsch lecken soll, ist niemand, mit dem ich Sex haben will. Zwickmühle.
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Bei einer Frau mag ich gerne lecken, auch am Hintereingang. Bei einem Mann ist beim Sack aber Ende und weiter hinten geht gar nichts. Bei mir selber finde ich es nicht wirklich prickelnd, aber ich lasse es mit mir machen - Hauptsache es stimmt für den andern.
 
J
Benutzer162439  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
ich finde das wahnsinnig geil und toll!
Als ich das erste mal eine Frau durch meine Zunge am "verbotenen" Türchen kommen lassen konnte, das war ein Erlebnis, das mich geprägt hat!
 
M
Benutzer Gast
  • #65
ich kriege meine immer geleckt, also ohne dass wir da erst drüber gesprochen haben. Ich finde das angenehm und habe nichts dagegen
 
Schneewittchen011175
Benutzer162373  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
...ich fand es früher auch eher abwertend und ohne Befriedigung. Vielleicht lag es auch am Partner. Für mich gehört es mittlerweile zum perfekten Sex einfach dazu.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #67
Bei einer Frau mag ich gerne lecken, auch am Hintereingang. Bei einem Mann ist beim Sack aber Ende und weiter hinten geht gar nichts. Bei mir selber finde ich es nicht wirklich prickelnd, aber ich lasse es mit mir machen - Hauptsache es stimmt für den andern.

Interessant, gibt's einen Grund warum du da zwischen Männern und Frauen unterscheidest? :smile:
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Off-Topic:
Interessant, gibt's einen Grund warum du da zwischen Männern und Frauen unterscheidest? :smile:
Einen Grund kann ich Dir nicht wirklich sagen. Es verhält sich wie mit dem Küssen: mit Frauen kein Problem, bei Männer kommt es eigentlich nicht in Frage. Vielleicht aber deshalb, weil ich aus meiner bisherigen Erfahrung schon Männer kennen gelernt habe, die vermutlich das Wort Hygiene noch nicht einmal kennen. Da möchte ich bestimmt nicht an ihrem Allerwertesten rum lecken - aber da werde ich auch anderswo nichts lecken wollen.
Ich weiss, eigentlich spielt es keine Rolle, ob Mann oder Frau, entscheidender müsste sein, frisch gereinigt oder nicht.
 
A
Benutzer Gast
  • #69
meine Partner haben das auch immer gemacht. Ich denke das gehört dazu, und die Männer scheinen darauf zu stehen:zwinker:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #70
Ja, hab ich schon.
Aber im allgemeinen können meine Partner auch bei mir höchste hygienische Standards erwarten (ausser wir treiben es gerade fürchterlich unerwartet spontan und/oder gar im Schlamm) und schmecken wahrscheinlich eh nur Kokosöl wenn die an mir rumschlabbern.
Wäre ich nicht sicher, wie sauber ich da wäre, würde ich die aber auch an ein paar andere, sicherlich nicht ganz uninteressante, erogenen Zonen verweisen.

Davon mal abgesehen, ist Anilingus die beste Einleitung dort auch noch mehr haben zu wollen.
Wer bei mir diese Zone mit spitzer Zunge weckt, sollte dies nicht unterschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer101817  Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Ich liebe es, die Rosette einer Frau zu lecken - gehört für mich dazu...

Ist für mich auch ein k.o.-Kriterium...wenn meine Partnerin das nicht mögen würde, dann würde das auf Dauer nicht gut gehen...
 
Fettschwein1978
Benutzer163090  (45) Benutzer gesperrt
  • #72
Wenn ich eine Frau lecke dann wandere ich automatisch mit meiner Zunge tiefer und lecke ihren Arsch... Bisher hat sich noch keine Beschwert oder mich aufgefordert aufzuhören. Männer lecke ich auch.... das gehört für mich zum schwulen Sex dazu!
 
Es gibt 42 weitere Beiträge im Thema "@w: Rosette lecken lassen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren