Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@W SB durch Duschkopf

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dreamer81, 7 Oktober 2008.

  1. Dreamer81
    Dreamer81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Ihr lieben,

    letztens hat meine Freundin mal zu mir gesagt "Ich hab heut keine Lust auf Sex ich hatte Spass mit meinem Duschkopf".

    Was meint sie da genau mit?
    Wie funktioniert das genau?
    Harter Wasserstrahl oder weicher?
    Ist das eine häufig verbreitete SB Technik bei Frauen?
    Ist Sie (die Technik) gut?
    Läuft da Wasser rein in die Scheide?

    Vielen Dank für die "Aufklärung" :cool1:
     
    #1
    Dreamer81, 7 Oktober 2008
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Scheint nicht gerade für dich zu sprechen. :tongue: :zwinker:

    Wieso stellst du die Frage eigentlich nicht deiner Freundin, dann weißt du es ganz genau.
    Aber ich interpretiere das Ganze mal so: Sie hat sich unter der Dusche zum Orgasmus gebracht...wahrscheinlich klitoral durch den Wasserstrahl oder Reiben am Duschkopf...aber es soll ja angeblich auch Frauen geben, die stecken sich so ein Ding in die Pussy, was beim Durchmesser meines Duschkopfes schier unmöglich wäre.

    Wasser Marsch, hinhalten, abwarten und kommen.
    Aber ich habe mehrere Funktionen am Duschkopf und die Massageeinrichtung (Intervallschaltung des Wasserstrahls) ist für mich die effektivste und geilste.

    Harter...ich hab' meistens nicht so viel Zeit und will den schnellen Orgasmus.

    Keine Ahnung, interessiert mich aber ehrlich gesagt auch nicht.

    Hast du vielleicht Angst vor der Konkurrenz? Klar ist die Technik gut, sonst würde ich es ja nicht hin und wieder tun. Aber das wäre jetzt kein Grund, deshalb auf Sex mit meinem Partner zu verzichten. :zwinker:

    Da läuft nicht mehr oder weniger rein als wenn ich mich normal dusche, bade oder schwimme.


    Bitte, gern geschehen. Wobei es mich doch ab und zu verwundert, was Menschen so alles interessiert.
     
    #2
    munich-lion, 7 Oktober 2008
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.241
    Verliebt
    Ich nehme die Seitenstrahldüsen unseres Duschpanels, zwei auf meine Nippel gerichtet und eins auf die Klit und gut festhalten, mir sind nämlich schonmal die Beine weggesackt vor Lust.:engel: :drool:

    Wäre aber auch für mich kein Grund auf Sex zu verzichten, ganz im Gegenteil.:grin:
     
    #3
    User 71335, 7 Oktober 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Was meint sie da genau mit? dass sie sich selbstbefriedigt hat. :zwinker: mit wasser, um genau zu sein. :engel:
    Wie funktioniert das genau? dusche anstellen, hinhalten, warten, orgasmus haben.
    Harter Wasserstrahl oder weicher? kann variieren, sollte aber weder zu hart noch zu weich sein.
    Ist das eine häufig verbreitete SB Technik bei Frauen? also ich hab das früher oft so gemacht.
    Ist Sie (die Technik) gut? funktioniert auf jeden fall. :grin:
    Läuft da Wasser rein in die Scheide? nein.
     
    #4
    CCFly, 7 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Duschkopf
s.m.z
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 August 2006
23 Antworten
Test