Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    25 Dezember 2006
    #1

    @w SB in der Badewanne?

    Hi!

    Habt ihr manchmal SB in der Badewanne?? Weil die meisten immer nur in der Dusche schreiben, aber da hab ich keine Zeit und auch keine Lust dafür. Wenn ich aber bade, dann entspann ich mich immer. Würde es deswegen gerne mal ausprobiern. Wie macht ihr es dort?

    Lady
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    25 Dezember 2006
    #2
    Ich machs da auch nicht anders als im Bett.:zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Linchen89
    Gast
    0
    25 Dezember 2006
    #3
    Ähm ja mach ich auch ab und zu schonmal,wie du schon sagst ist man in der Badewanne so schön entspannt.
    Aber auch in der Badewanne mach ichs nicht anders als sonst auch,keine besonderen Techniken.
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2006
    #4
    prinzipiell ne tolle sache. nur am anfang erfrier ich fast (weil ich immer mit ziemlich leerer wanne anfang) und wenn ich dann so weit wär ist die wanne voll und bis ich es so hingefummelt hab, dass sie nicht überläuft ist die lust weg. echt ätzend:flennen:
     
  • Packset
    Gast
    0
    25 Dezember 2006
    #5
    ....
     
  • Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    26 Dezember 2006
    #6
    Benutzt ihr da dann den Duschstrahl?? Weil eigentlich liegt man ja am Wasser-da kommt man ja gar nicht hin??

    Führt ihr Gegenstände ein??
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2006
    #7
    Ist kein Unterschied zum Bett..^^ einfach entspannen und fallen lassen...^^
     
  • Kimibaby
    Kimibaby (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    26 Dezember 2006
    #8
    Genau sehe das genauso. Entspannen und sich fallen lassen ist immer gut.:schuechte
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    26 Dezember 2006
    #9
    Hmm, ich mach's garnicht in der Badewanne weil ich da irgendwie ziemliche Probleme habe, zu kommen.
    Das wär ja recht witzlos... :ratlos:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #10
    Wenn ich es mache, dann wie an Land, aber ich finde, es fühlt sich im Wasser nicht so gut an. Deshalb ist SB in der Wanne bei mir eher die Ausnahme.

    Typische Männerfrage, sorry :ratlos:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #11
    Ich mach's mir eigentlich nie in der Wanne...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    27 Dezember 2006
    #12
    Nein die Dusche benutz ich nie. Find ich nicht angenehm und ist mir auch ein bisschen zu gefährlich, wenn soviel Wasser dann reinläuft. Ich mach in der Wanne genauso ganz normale Handarbeit.:zwinker:
     
  • .:Lina:.
    .:Lina:. (18)
    Benutzer gesperrt
    5
    3
    0
    in einer Beziehung
    21 Juli 2015
    #13
    Ich lieeebe SB in der Badewanne!
    Am besten Finger und duschstrahl benutzen:drool:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.755
    nicht angegeben
    21 Juli 2015
    #14
    Am besten nicht in Uralt-Threads antworten... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste