Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Schützt ihr beim Turmspringen euren Busen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Mai 2010.

?

@w: Schützt ihr beim Turmspringen euren Busen?

  1. Ich Heulsuse springe eh nicht vom Turm :flennen:

    3 Stimme(n)
    37,5%
  2. Ich bin so gut im Turmspringen, dass ich nie bauchlings aufschlage :)

    1 Stimme(n)
    12,5%
  3. Nein. Mit zwei Händen vorne kann ich nicht springen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nee :D Das sieht doch voll doof aus.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  5. Mein Busen ist so flach, dass es sich nicht lohnt ihn zu schützen.

    3 Stimme(n)
    37,5%
  6. Meinen Hängebusen kann ich eh nicht meinen kleinen Händen hinreichend schützen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ja. Ich möchte ja nicht, dass mein Busen platzt.:ratlos:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr vom x-Meter-Brett ins Wasser springen wollt, schützt ihr vorsichtshalber beim Absprung euren busen mit den Händen, weil ihr möglicherweise auf dem Bauch landet und dabei vielleicht der Busen aufschlägt, noch vor dem Bauch? Männer haben nur einen Penis, aber wir Frauen müssen zwei Dinger schützen, also brauchen wir zwei Hände.
     
    #1
    Theresamaus, 25 Mai 2010
  2. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Off-Topic:
    Das erklärt auf eine sehr eindrucksvolle und verständliche Weise, wieso der Mensch 2 Hände hat und nicht nur eine...


    Zum Thema: Nein, ich schütze garnichts, weil ich garnicht erst irgendwo runterspringe.
     
    #2
    Aily, 25 Mai 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich springe nicht (mehr), aber als ich es gemacht hab, hab ich nie irgendwas geschützt.
     
    #3
    krava, 25 Mai 2010
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich springe nicht vom turm. das höchste, was ich mich bisher getraut hab, war das 1-m-brett...
     
    #4
    CCFly, 25 Mai 2010
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das erklärt allerdings nicht, warum Männer zwei Hände haben, obwohl sie nur eine bräuchten zum Pinkeln, Wichsen sowie Schwanz schützen beim Turmspringen.
     
    #5
    Theresamaus, 25 Mai 2010
  6. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Off-Topic:
    Naja, hast du denn noch nie die Fußballer gesehen, wie sie dastehen beim 11-Meter...?
    :cool:
     
    #6
    Aily, 25 Mai 2010
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich glaube, es gibt andere Körperteile, die mehr weh tun würden als der Busen.
     
    #7
    Theresamaus, 25 Mai 2010
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    #8
    VelvetBird, 25 Mai 2010
  9. Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    Hihi, heute morgen beim Kopfsprung probiert, ob das überhaupt geht...!
     
    #9
    Tauchwunder, 31 Mai 2010
  10. SchwarzeFee
    0
    Nö, Busen schütze ich ned... ich halte mir aber die Nase zu.... (und ich will jetzt keinen blöden Kommentar von irgendeinen Mann hören..... :tongue: )
     
    #10
    SchwarzeFee, 31 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schützt beim Turmspringen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 Mai 2010
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.