Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@W: Schamhäärchen - mal anders

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DanielkNRW, 29 Juni 2007.

1. DanielkNRW
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist Du?
    Wie alt warst Du, asl Du die ersten Schamhäärchen bekommen hast?
    Welche Farbe hatten die ersten Schamhäärchen?
    Wo haben sie angefangen zu wachsen (z.B. an den Schamlippen, auf dem Venushügel, etc.)?
    Hast Du jemanden erzählt, das Du die ersten Häärchen bekommen hast?
    Welche Person hat sie das erste mal gesehen? Wie alt warst Du da?
    Welche Person hat sie das erste mal gestreichelt?? Wie alt warst Du da?
    Warst Du stolz auf die ersten Schamhaare?
    Hast Du schon darauf „gewartet“ das sie „endlich“ wachsen?

Wann hast Du das erste mal Dich intim rasiert?
    Wie bist Du dazu gekommen?
    Wie und wo genau hast Du Dich rasiert? Also was alles weg?
    Wann hast Du Dich das erste mal komplett rasiert?
    Warum hast Du Dich das erste mal komplet rasiert?
    Wie rasierst Du Dich heute?
    Hast / hättest Du heute starke Schambehaarung?
    Bis wie weit nach oben wachsen sie /würden sie wachsen?
    Bis wie weit an den Seiten wachsen sie /würden sie wachsen?
    Welche Farbe haben/hätten Deine Schamhaare heute?

Hast Du Dich schn mal von Deinen Partner (Freund, Freundin) intim rasieren lassen?
    Wie viele Männder durften Dich schon intim rasieren?
    Wie viele Männer durften schon Deine Scheide sehen?
    Wie viele Männer durften schon Deine Scheide berühren?
    Mit wie vielen Männer hattest Du schon Sex?
    Mit wie vielen Männer hattest Du schon ohne Kondom Sex?
    Wie viele Männer sind ohne Kondom in Deiner Scheide gekommen?
    Wie viele Männer durften schon auf Deine Schamahaare / Scheide drauf spritzen?

Thanx fürs mitmachen!

DanielkNRW, 29 Juni 2007
  2. webteeny
    webteeny (32)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    Wie alt bist Du? 23
    Wie alt warst Du, asl Du die ersten Schamhäärchen bekommen hast? schätze mal 12
    Welche Farbe hatten die ersten Schamhäärchen? blond
    Wo haben sie angefangen zu wachsen (z.B. an den Schamlippen, auf dem Venushügel, etc.)? ich meine über dem venushügel
    Hast Du jemanden erzählt, das Du die ersten Häärchen bekommen hast? ja, meiner besten freundin
    Welche Person hat sie das erste mal gesehen? Wie alt warst Du da? meine beste freundin, auch 12
    Welche Person hat sie das erste mal gestreichelt?? Wie alt warst Du da? mein erster freund, 14
    Warst Du stolz auf die ersten Schamhaare? ja
    Hast Du schon darauf „gewartet“ das sie „endlich“ wachsen? nein

Wann hast Du das erste mal Dich intim rasiert? ca 15
    Wie bist Du dazu gekommen? neugier
    Zu Hause in der Dusche, nen strich kam bei raus
    Wann hast Du Dich das erste mal komplett rasiert? so mit 17?
    Warum hast Du Dich das erste mal komplet rasiert? Neugier
    Wie rasierst Du Dich heute? komplett
    Hast / hättest Du heute starke Schambehaarung? nein
    Bis wie weit nach oben wachsen sie /würden sie wachsen? keine ahnung wie ich das beschreiben soll
    Bis wie weit an den Seiten wachsen sie /würden sie wachsen? s.o.
    Welche Farbe haben/hätten Deine Schamhaare heute? hellbraun

Hast Du Dich schn mal von Deinen Partner (Freund, Freundin) intim rasieren lassen? ja
    Wie viele Männder durften Dich schon intim rasieren? einer
    Wie viele Männer durften schon Deine Scheide sehen? ???10???
    Wie viele Männer durften schon Deine Scheide berühren? s.o.
    Mit wie vielen Männer hattest Du schon Sex? so 7
    Mit wie vielen Männer hattest Du schon ohne Kondom Sex? 3
    Wie viele Männer sind ohne Kondom in Deiner Scheide gekommen? 3
    Wie viele Männer durften schon auf Deine Schamahaare / Scheide drauf spritzen? 2

Alle Angaben sind Schätzangaben, da ich nicht Buch geführt habe:zwinker:

webteeny, 29 Juni 2007
  3. Vicky_x987
    Benutzer gesperrt
    263
    103
    4
    Single
    --------------------------------------------------------------------------------

Wie alt bist Du? 19
    Wie alt warst Du, asl Du die ersten Schamhäärchen bekommen hast? fast 14
    Welche Farbe hatten die ersten Schamhäärchen? dunkelblond
    Wo haben sie angefangen zu wachsen (z.B. an den Schamlippen, auf dem Venushügel, etc.)? Zuerst um das obere ende schamlippen herum, also da wo der kitzler versteckt ist.
    Hast Du jemanden erzählt, das Du die ersten Häärchen bekommen hast?meiner mum, weil sie schon dachte ich wüde mich blöank rasieren, meiner besten freundin, weil so spät dran.
    Welche Person hat sie das erste mal gesehen? Wie alt warst Du da?14, mum, freundin
    Welche Person hat sie das erste mal gestreichelt?? Wie alt warst Du da? freundin, als ich sie gezeigt habe *g*. das erste mal richtig mein erster freund, mit 17 oder so
    Warst Du stolz auf die ersten Schamhaare?JA! weil ich so spät dran damit war. alle anderen hatten sie schon.
    Hast Du schon darauf „gewartet“ das sie „endlich“ wachsen? ja, s.o.

Wann hast Du das erste mal Dich intim rasiert?ende 14, anfang 15 denk ich, als alle haare da waren.
    Wie bist Du dazu gekommen? tipp von freundin
    Wie und wo genau hast Du Dich rasiert? Also was alles weg? die seiten, das nix aus dem slip schaut. und später dann auch mal an den schamlippen.
    Wann hast Du Dich das erste mal komplett rasiert?mit 18
    Warum hast Du Dich das erste mal komplet rasiert?wunsch meines freundes
    Wie rasierst Du Dich heute?lasse kleinen strich/dreieck auf dem venushügel stehen. schamlippen aber ganz kahl.
    Hast / hättest Du heute starke Schambehaarung?nein.
    Bis wie weit nach oben wachsen sie /würden sie wachsen?so wie ich rasiere bis ca. 4 - 5 cm über das ende der spalte
    Bis wie weit an den Seiten wachsen sie /würden sie wachsen?nicht weit, nur vereinzelt ein paar ausreisser.
    Welche Farbe haben/hätten Deine Schamhaare heute?braun

Hast Du Dich schn mal von Deinen Partner (Freund, Freundin) intim rasieren lassen? ja
    Wie viele Männder durften Dich schon intim rasieren? 2
    Wie viele Männer durften schon Deine Scheide sehen? ca. 10
    Wie viele Männer durften schon Deine Scheide berühren? 6
    Mit wie vielen Männer hattest Du schon Sex? 3
    Mit wie vielen Männer hattest Du schon ohne Kondom Sex? 2
    Wie viele Männer sind ohne Kondom in Deiner Scheide gekommen? 2
    Wie viele Männer durften schon auf Deine Schamahaare / Scheide drauf spritzen? 4

Vicky_x987, 29 Juni 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist Du?
    19.
    Um die 12 oder 13?!
    Schwarz.
    Wo haben sie angefangen zu wachsen (z.B. an den Schamlippen, auf dem Venushügel, etc.)?
    Überall.
    Glaube nicht.
    Niemand hat bisher meine Schamhaare gesehen, weil ich sie von Anfang an abrasiert habe.
    Igitt...
    Ich fand sie eklig. Deswegen kamen sie auch sofort weg.
    Nein.
    Naja, wie gesagt, sofort.
    Wie gesagt, ich finde Intimhaare eklig.
    Alles ratzekahl. Überall.
    Ich glaube, ich fange an mich zu wiederholen...
    ...
    Nach wie vor komplett!
    Ja.
    Naja, aus einem Höschen würden sie nicht rausgucken. Aber fast.
    Da würde man sie rausblitzen sehen.
    Auch schwarz.
    Hast Du Dich schn mal von Deinen Partner (Freund, Freundin) intim rasieren lassen?
    Nein. Ich epiliere inzwischen und den Schmerz füge ich mir lieber alleine zu.
    Keiner.
    Kann ich nicht mehr zählen.
    Auch einige.
    Sag ich hier nach wie vor nicht.
    Nicht so viele.
    Nicht so viele.
    Ich habe keine Schamhaare.

Knalltüte, 29 Juni 2007
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Wie alt bist Du?22ig
    Wie alt warst Du, asl Du die ersten Schamhäärchen bekommen hast? keine ahnung mehr
    Welche Farbe hatten die ersten Schamhäärchen? noch weniger ahnung
    Wo haben sie angefangen zu wachsen (z.B. an den Schamlippen, auf dem Venushügel, etc.)? gar keine ahnung mehr :tongue:
    Hast Du jemanden erzählt, das Du die ersten Häärchen bekommen hast? nein. habs ja nicht mal selbst mitbekommen.
    Welche Person hat sie das erste mal gesehen? Wie alt warst Du da? die mädchen in der schule (duschen) ca 13? 14?
    Welche Person hat sie das erste mal gestreichelt?? Wie alt warst Du da? niemand hat sie gestreichelt. waren immer weg, bei männern.
    Warst Du stolz auf die ersten Schamhaare? nein
    Hast Du schon darauf „gewartet“ das sie „endlich“ wachsen? ganz und garnicht

Wann hast Du das erste mal Dich intim rasiert? mit 18
    Wie bist Du dazu gekommen? wie, wie? wollte es einfach
    Wie und wo genau hast Du Dich rasiert? Also was alles weg? in der dusche. alles weg.
    Wann hast Du Dich das erste mal komplett rasiert? mit 18
    Warum hast Du Dich das erste mal komplet rasiert? weil ich keine haare mehr wollte.
    Wie rasierst Du Dich heute? immer noch gleich wie vor 4 jahren. nass rasierer und unter der dusche
    Hast / hättest Du heute starke Schambehaarung? weiss nicht :tongue: nein eher nein
    Bis wie weit an den Seiten wachsen sie /würden sie wachsen? hmm gute frage. käme nichts raus aus den unterhosen :zwinker:
    Welche Farbe haben/hätten Deine Schamhaare heute? dunkelbraun?

Hast Du Dich schn mal von Deinen Partner (Freund, Freundin) intim rasieren lassen? nein, aber ich ihn
    Wie viele Männder durften Dich schon intim rasieren? keiner
    Wie viele Männer durften schon Deine Scheide sehen? sehen? hmm 2
    Wie viele Männer durften schon Deine Scheide berühren? 5
    Mit wie vielen Männer hattest Du schon Sex? 3
    Mit wie vielen Männer hattest Du schon ohne Kondom Sex? 1
    Wie viele Männer sind ohne Kondom in Deiner Scheide gekommen? 1
    Wie viele Männer durften schon auf Deine Schamahaare / Scheide drauf spritzen? 1

Sheilyn, 29 Juni 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Wie alt bist Du? über ein viertel jahrhundert.
    Wie alt warst Du, asl Du die ersten Schamhäärchen bekommen hast? jung.
    Welche Farbe hatten die ersten Schamhäärchen? schwarz vermutlich. normalerweise verändert sich deren farbe nicht, außer, man färbt sie.
    Wo haben sie angefangen zu wachsen (z.B. an den Schamlippen, auf dem Venushügel, etc.)? natürlich weiß ich das heute noch, weil es damals nichts wichtigeres für mich gab...
    Hast Du jemanden erzählt, das Du die ersten Häärchen bekommen hast? natürlich hab ichs gleich der BILD mitgeteilt.
    Welche Person hat sie das erste mal gesehen? Wie alt warst Du da? wohl meine mutter. wie alt ich da war, weiß nur der wind.
    Welche Person hat sie das erste mal gestreichelt?? Wie alt warst Du da? ich denke, das wird wohl mein heutiger freund gewesen sein. da war ich etwa 24.
    Warst Du stolz auf die ersten Schamhaare? ich hab natürlich in der ganzen schule damit angegeben.
    Hast Du schon darauf „gewartet“ das sie „endlich“ wachsen? natürlich hab ich jeden tag gespannt draufgeschaut, immer dann, wenn die farbe, die ich ansonsten beim trocknen beobachtet habe, schon fest war.

Wann hast Du das erste mal Dich intim rasiert? am datum meiner ersten intimrasur. da frägst du am besten den wind.
    Wie bist Du dazu gekommen? vermutlich hab ich irgendwo nen rostigen alten rasierer gefunden und wollte ihn dringend ausprobieren.
    Wie und wo genau hast Du Dich rasiert? Also was alles weg? das, was mich schon immer störte... arme, beine, der kopf...
    Wann hast Du Dich das erste mal komplett rasiert? nie. ich mag doch meine haare so gerne.
    Warum hast Du Dich das erste mal komplet rasiert? hab ich nicht. lies doch mal genau.
    Wie rasierst Du Dich heute? mit nem rasierer.
    Hast / hättest Du heute starke Schambehaarung? ich kann meine schamlippen kaum mehr sehen.
    Bis wie weit nach oben wachsen sie /würden sie wachsen? bis dahin, wo sie aufhören.
    Bis wie weit an den Seiten wachsen sie /würden sie wachsen? an den seiten wachsen ja nur beinhaare. das nennt man dann schon bikinizone.
    Welche Farbe haben/hätten Deine Schamhaare heute? schwarz.

Hast Du Dich schn mal von Deinen Partner (Freund, Freundin) intim rasieren lassen? da könnt ich ja auch gleich ne horde fremder männer anheuern, die mir nachm scheißen den arsch abwischen.
    Wie viele Männder durften Dich schon intim rasieren? die unglaubliche anzahl von 0.
    Wie viele Männer durften schon Deine Scheide sehen? die sieht keiner. sie ist innen.
    Wie viele Männer durften schon Deine Scheide berühren? mein freund, mein ex und der typ unter der treppe.
    Mit wie vielen Männer hattest Du schon Sex? mit meinem freund.
    Mit wie vielen Männer hattest Du schon ohne Kondom Sex? mit meinem freund. hätteste nicht gedacht, wa??
    Wie viele Männer sind ohne Kondom in Deiner Scheide gekommen? na rate mal... riiichtig, es war mein freund.
    Wie viele Männer durften schon auf Deine Schamahaare / Scheide drauf spritzen? nee, also das is doch eklich...

CCFly, 29 Juni 2007
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist Du? 21
    Wie alt warst Du, asl Du die ersten Schamhäärchen bekommen hast? ich führ kein Buch drüber.. 11? 12? es heißt außerdem Härchen!:zwinker:
    Welche Farbe hatten die ersten Schamhäärchen? Schwarz
    Wo haben sie angefangen zu wachsen (z.B. an den Schamlippen, auf dem Venushügel, etc.)? Auf dem venushügel
    Hast Du jemanden erzählt, das Du die ersten Häärchen bekommen hast? Jedem den ich seitdem getroffen hab... Nein, wieso sollte ich auch?
    Welche Person hat sie das erste mal gesehen? Wie alt warst Du da? meine Mutter denk ich
    Welche Person hat sie das erste mal gestreichelt?? Wie alt warst Du da? Mein Freund; 18
    Warst Du stolz auf die ersten Schamhaare? Ja Wahnsinn...:ratlos:
    Hast Du schon darauf „gewartet“ das sie „endlich“ wachsen? Nö, denk mal nicht...

Wann hast Du das erste mal Dich intim rasiert? Mit 18-19
    Wie bist Du dazu gekommen? Neugierde, außerdem haben die beim Sex gestört
    Wie und wo genau hast Du Dich rasiert? Also was alles weg? Ja als erster Versuch alles weg
    Wann hast Du Dich das erste mal komplett rasiert? s.o.
    Warum hast Du Dich das erste mal komplet rasiert? War die Frage nicht schon?
    Wie rasierst Du Dich heute? Alles ab nur n kleiner Strich am V-Hügel bleibt dran
    Hast / hättest Du heute starke Schambehaarung? Naja nicht übermäßig, aber schon ziemlich stark
    Bis wie weit nach oben wachsen sie /würden sie wachsen? Wie - nach oben? Na am Schambein halt... Da wo der Knochen is.. Weiter nicht
    Bis wie weit an den Seiten wachsen sie /würden sie wachsen? Genau so wie der Slip reicht
    Welche Farbe haben/hätten Deine Schamhaare heute? Schwarz

Hast Du Dich schn mal von Deinen Partner (Freund, Freundin) intim rasieren lassen? Nein
    Wie viele Männder durften Dich schon intim rasieren? keiner
    Wie viele Männer durften schon Deine Scheide sehen? Einer
    Wie viele Männer durften schon Deine Scheide berühren? Einer
    Mit wie vielen Männer hattest Du schon Sex? mit einem
    Mit wie vielen Männer hattest Du schon ohne Kondom Sex? 1
    Wie viele Männer sind ohne Kondom in Deiner Scheide gekommen? 1
    Wie viele Männer durften schon auf Deine Schamahaare / Scheide drauf spritzen? 1

tierchen, 29 Juni 2007
  8. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben

User 24257, 29 Juni 2007
  9. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist Du?18
    Wie alt warst Du, asl Du die ersten Schamhäärchen bekommen hast?etwa 9-11 Jahre
    Welche Farbe hatten die ersten Schamhäärchen?dunkelblond
    Wo haben sie angefangen zu wachsen (z.B. an den Schamlippen, auf dem Venushügel, etc.)?unterer Venushügel
    Hast Du jemanden erzählt, das Du die ersten Häärchen bekommen hast?Nein
    Welche Person hat sie das erste mal gesehen? Wie alt warst Du da?Meine Mama hat es gesehen, eigentlich in dem gleichen Jahr, in dem ich welche bekommen habe
    Welche Person hat sie das erste mal gestreichelt?? Wie alt warst Du da?Ich war 15 und es war mein Freund, den ich jetzt noch habe :herz: vorher hatte die niemand zu streicheln
    Warst Du stolz auf die ersten Schamhaare?Nein, im Gegeenteil, ich hätte sie am liebsten alle weggemacht!
    Nein, nie
    Wann hast Du das erste mal Dich intim rasiert?mit 13 vielleicht
    Wie bist Du dazu gekommen?Ich wollte sie nicht mehr haben. Und sie sahen natürlich extrem peinlich aus, wenn sie am Bikini oder Badeanzug neben rausgeschaut haben
    Wie und wo genau hast Du Dich rasiert? Also was alles weg?Ich war warscheinlich in der Dusche und ich habe bestimmt einen Rasierer benutzt. Ich weiß aber nicht mehr, ob ich alle abgemacht habe oder es gut hinbekommen habe oder nicht...
    Wann hast Du Dich das erste mal komplett rasiert?weiß ich nicht mehr... glaube mit 14
    Warum hast Du Dich das erste mal komplet rasiert?Weil ich die Haare alle weg haben wollte.
    Wie rasierst Du Dich heute?Ich rasiere die Seiten zu den Schenkeln hin, einen Streifen oder Fleck Haare lasse ich aber stehen.
    Hast / hättest Du heute starke Schambehaarung?Ja, ich glaube schon, dass sie recht stark ausgeprägt ist.
    Bis wie weit nach oben wachsen sie /würden sie wachsen?Vielleicht bis über 6 cm über der Klitoris
    Bis in die Beuge zu den Oberschenkeln​
    immernoch dunkelblond. Das ändert sich doch nicht, oder?
    Hast Du Dich schn mal von Deinen Partner (Freund, Freundin) intim rasieren lassen?ja, einmal
    Wie viele Männder durften Dich schon intim rasieren?nur er
    Wie viele Männer durften schon Deine Scheide sehen?nur er
    Wie viele Männer durften schon Deine Scheide berühren?nur er
    Mit wie vielen Männer hattest Du schon Sex?nur mir ihm
    Mit wie vielen Männer hattest Du schon ohne Kondom Sex?nur mit ihm
    Wie viele Männer sind ohne Kondom in Deiner Scheide gekommen?nur er
    Wie viele Männer durften schon auf Deine Schamahaare / Scheide drauf spritzen?nur er

schnuckchen, 29 Juni 2007
  10. Knussel
    Knussel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Knussel, 29 Juni 2007
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.412
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    hab ich mich auch gefragt...

User 12529, 29 Juni 2007
  12. milchfee
    Gast
    0
    Wie alt bist Du? 19
    Wie alt warst Du, asl Du die ersten Schamhäärchen bekommen hast? kA.. 12 oder so
    Welche Farbe hatten die ersten Schamhäärchen? Ebenfalls keine Ahnung
    Wo haben sie angefangen zu wachsen (z.B. an den Schamlippen, auf dem Venushügel, etc.)? Weiiiiss ich nicht
    Hast Du jemanden erzählt, das Du die ersten Häärchen bekommen hast? Nein
    Welche Person hat sie das erste mal gesehen? Wie alt warst Du da? Niemand
    Welche Person hat sie das erste mal gestreichelt?? Wie alt warst Du da? *brr niemand
    Warst Du stolz auf die ersten Schamhaare? Nöö
    Hast Du schon darauf „gewartet“ das sie „endlich“ wachsen? Nein

Wann hast Du das erste mal Dich intim rasiert? Ca. 14
    Wie bist Du dazu gekommen? Fands eklig
    Wie und wo genau hast Du Dich rasiert? Also was alles weg? Weiss ich nicht mehr genau
    Wann hast Du Dich das erste mal komplett rasiert? Etwas später
    Warum hast Du Dich das erste mal komplet rasiert? Weil ichs mir angenehm vorgestellt hab
    Wie rasierst Du Dich heute? Komplett, immer
    Hast / hättest Du heute starke Schambehaarung? Nöö
    Bis wie weit nach oben wachsen sie /würden sie wachsen? Nicht sehr hoch
    Bis wie weit an den Seiten wachsen sie /würden sie wachsen? Normal
    Welche Farbe haben/hätten Deine Schamhaare heute? Dunkel

Hast Du Dich schn mal von Deinen Partner (Freund, Freundin) intim rasieren lassen? Nöö
    Wie viele Männder durften Dich schon intim rasieren? Keiner
    Wie viele Männer durften schon Deine Scheide sehen? Einer
    Wie viele Männer durften schon Deine Scheide berühren? Einer
    Mit wie vielen Männer hattest Du schon Sex? Einem
    Mit wie vielen Männer hattest Du schon ohne Kondom Sex? Einem
    Wie viele Männer sind ohne Kondom in Deiner Scheide gekommen? Einer
    Wie viele Männer durften schon auf Deine Schamahaare / Scheide drauf spritzen? Einer

Diese Fragen:rolleyes:

milchfee, 29 Juni 2007
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hasse solche Fragen-Kataloge!
    Ist schon lange her-keine ahnung!
    .so weisst du bescheid :cool1:

User 75021, 30 Juni 2007
  14. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    .................

User 70345, 30 Juni 2007
  15. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Wie alt bist Du?
    - 17

- 11

- Blond

- Venushügel

- Nö

- Ohje keine Ahnung

- kA

- Schon bisschel

- Nein

- Mit 13/14

- Keine Ahnung, mich ham die Haare irgendwie gestört. Wollte nicht, dass man z.B. im Bikini/durch den Bikini die Haare sieht

- Ja alles weg

- Mit 13/14

- Siehe 3 Fragen weiter oben ^^

- Komplett

- Nee eher nicht

- Nicht sehr weit. Vllt bis 9 cm unter dem Bauchnabel

- Auch nicht sehr weit

- Immernoch blond

- Nein und auch kein Interesse daran

- Niemand

- 2

- 2

- 2

- 2

- 2

- Bis jetzt noch niemand

Bla-Bla-Bla, 2 Juli 2007
  16. ollerfeger72
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verheiratet
    ollerfeger72...

Wie alt bist Du? 36
    15
    blond
    auf dem Venushügel
    ja, meiner Mutter und Schwester
    Ein Nachbar mit 19
    Der geleiche Nachbar mit 19
    Warst Du stolz auf die ersten Schamhaare? ja
    Hast Du schon darauf „gewartet“ das sie „endlich“ wachsen? ja

Wann hast Du das erste mal Dich intim rasiert? mit 19 - nach meinem ersten Mal
    aus einer Art Familientradition heraus
    komplett blank
    Wann hast Du Dich das erste mal komplett rasiert? s.o.
    Warum hast Du Dich das erste mal komplet rasiert? s.o.
    komplett alles weg
    Hast / hättest Du heute starke Schambehaarung? nein
    bis ca. 3-4 cm überm Schlitz
    kaum mehr wie die Schamlippen
    blond

nein
    Wie viele Männder durften Dich schon intim rasieren? 0
    keine Ahung, bin FKK-Anhängerin
    recht viele
    15
    8
    8
    Wie viele Männer durften schon auf Deine Schamahaare / Scheide drauf spritzen? 12

ollerfeger72, 2 Juli 2007
  17. Adsartha
    Adsartha (28)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    Wie alt bist Du?
    Steht oben links
    Anfang 13 schätzungsweise
    Schwarz. Härchen übrigens.
    Im Schambereich.
    Nee.
    Die, die mit mir in der Umkleide waren hätten es evtl. sehen können.
    Niemand.
    Nö.
    Nö.
    Mit 15.
    Optische und sexuelle Gründe (OV)
    Wie: Mitm Rasierer.
    Wo: Im Bad.
    Also was alles weg: Naja alles halt.
    Immer noch mit 15.
    Hab ich das nicht grad schonmal beantwortet?
    Immer noch mitm Rasierer.
    Nayo so wie es ohne rasieren halt aussehen würde, ne.
    kA
    kA
    Schwarz.
    Nö.
    Null.
    Wenn man alle die am See usw. mal rübergeguckt haben... ziemlich viele.
    Wenn man die Jungs aus Flaschendreh-Zeiten mitzählt *g* schon einige.
    Wenn Sex = GV: 8
    Wenn Sex = GV: 5
    Wenn Sex = GV und alles andere: Unwesentlich mehr
    Nayo da das wohl nur beim GV geht: 5
    5?!

@TS: Ich erwarte besonderes Lob & Anerkennung dafür, dass ich als bekennender Sex-Statistik-Muffel über die Zahlen nachgedacht hab *g

Adsartha, 2 Juli 2007
  18. User 115550
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    33
    4
    Es ist kompliziert
    Wie alt bist Du? 20
    Wie alt warst Du, asl Du die ersten Schamhäärchen bekommen hast? 11
    Wo haben sie angefangen zu wachsen (z.B. an den Schamlippen, auf dem Venushügel, etc.)? auf den Schamlippen
    Hast Du jemanden erzählt, das Du die ersten Häärchen bekommen hast? nein
    Welche Person hat sie das erste mal gesehen? Wie alt warst Du da? meine Eltern/ Freunde meiner Eltern (Hotel-Sauna), 11
    Welche Person hat sie das erste mal gestreichelt?? Wie alt warst Du da? mein erster "richtiger" Freund, 14
    Warst Du stolz auf die ersten Schamhaare? ich war froh, dass ich schon welche hatte
    Hast Du schon darauf „gewartet“ das sie „endlich“ wachsen? ja, aber weil die ersten Häärchen blond waren, hat man sie kaum gesehen, das fand ich blöd

Wann hast Du das erste mal Dich intim rasiert? 15
    Wie bist Du dazu gekommen? Freund wollte es so
    Wie und wo genau hast Du Dich rasiert? Also was alles weg? im Bad mit einem Einmalrasierer
    Wann hast Du Dich das erste mal komplett rasiert? 15
    Warum hast Du Dich das erste mal komplet rasiert? Wunsch meines Freundes
    Wie rasierst Du Dich heute? entweder komplett oder "3-Tage-Bart"
    Hast / hättest Du heute starke Schambehaarung? meine Mutter und meine Schwester haben eine sehr starke Schambehaarung, deshalb hätte ich wahrscheinlich auch eine starke
    Bis wie weit nach oben wachsen sie /würden sie wachsen? hä?
    Bis wie weit an den Seiten wachsen sie /würden sie wachsen? hä?
    Welche Farbe haben/hätten Deine Schamhaare heute? dunkelbraun

Wie viele Männder durften Dich schon intim rasieren? 5
    Wie viele Männer durften schon Deine Scheide sehen? weiß nicht, viele
    Wie viele Männer durften schon Deine Scheide berühren? 8-10
    Mit wie vielen Männer hattest Du schon Sex? 8-10
    Mit wie vielen Männer hattest Du schon ohne Kondom Sex? 4
    Wie viele Männer sind ohne Kondom in Deiner Scheide gekommen? 4
    Wie viele Männer durften schon auf Deine Schamahaare / Scheide drauf spritzen? 4

User 115550, 25 März 2012
  19. danoli
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    Gibt es denn keine Frauen mehr, die zu ihrer Intimbehaarung stehen? Ich mag es gar nicht so gern, wenn unten alles glattrasiert ist. Das sieht ja dann aus wie bei einem Kleinkind, nicht wie eine ngeschlechtsreife Frau...

danoli, 26 März 2012
  20. hasyy
    hasyy (18)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    33
    2
    nicht angegeben
    Wie alt bist Du? 14
    Wie alt warst Du, asl Du die ersten Schamhäärchen bekommen hast? 11
    Wo haben sie angefangen zu wachsen (z.B. an den Schamlippen, auf dem Venushügel, etc.)? Venushügel
    Hast Du jemanden erzählt, das Du die ersten Häärchen bekommen hast? nein
    Welche Person hat sie das erste mal gesehen? Wie alt warst Du da? meine Schwester, 11
    Welche Person hat sie das erste mal gestreichelt?? Wie alt warst Du da? mein Freund, 13
    Warst Du stolz auf die ersten Schamhaare? joa
    Hast Du schon darauf „gewartet“ das sie „endlich“ wachsen? ja, aber fand es dann irgendwann bicht mehr schön

Wann hast Du das erste mal Dich intim rasiert? 12
    Wie bist Du dazu gekommen? fand ich schöner
    Wie und wo genau hast Du Dich rasiert? Also was alles weg? daheim unter der dusche alles weg
    Wann hast Du Dich das erste mal komplett rasiert? 11
    Warum hast Du Dich das erste mal komplet rasiert? fand ich schöner
    Wie rasierst Du Dich heute? komplett
    Hast / hättest Du heute starke Schambehaarung? normal denke ich
    Bis wie weit nach oben wachsen sie /würden sie wachsen? ka
    Bis wie weit an den Seiten wachsen sie /würden sie wachsen? ka
    Welche Farbe haben/hätten Deine Schamhaare heute? blond

Hast Du Dich schn mal von Deinen Partner (Freund, Freundin) intim rasieren lassen? nein
    Wie viele Männder durften Dich schon intim rasieren? 0
    Wie viele Männer durften schon Deine Scheide sehen? 7
    Wie viele Männer durften schon Deine Scheide berühren? 7
    Mit wie vielen Männer hattest Du schon Sex? 5
    Mit wie vielen Männer hattest Du schon ohne Kondom Sex? 5
    Wie viele Männer sind ohne Kondom in Deiner Scheide gekommen? 5
    Wie viele Männer durften schon auf Deine Schamahaare / Scheide drauf spritzen? 5

hasyy, 28 März 2012

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...