Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Schmerztabletten bei Periode??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von 2Moro, 31 März 2008.

1. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Mich würde mal interessieren, wieviele Frauen während ihrer Periode zu Schmerztabletten greifen.

2Moro, 31 März 2008
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    mit und ohne hormone, damit meinst du wahrscheinl die Verhütung mit Pille o.ä.?

mom brauch ich nicht verhüten, hab ja niemanden :tongue:
    meine schmerzen während der regel halten sich echt in grenzen... als ich noch die pille genommen hab, wars schlimmer und bevor ich die pille genommen hab, wirklich schlimm. da hatte ich jedes mal totale brust- und bauchschmerzen :frown:
    momentan brauch ich eigentl gar keine schmerzmittel, weil ich auch kaum schmerzen hab :smile:

User 41772, 31 März 2008
  3. Cornflakes
    Gast
    0
    Wenn ich Schmerzen habe, nehme ich auch Tabletten.

Cornflakes, 31 März 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Genau!
    Wollte nicht Pille schreiben, weil ja auch viele den Nuvaring nehmen oder das Pflaster oder so

2Moro, 31 März 2008
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hab mit der Pille genauso höllische schmerzen wie ohne :geknickt:

ohne schmerztabletten geht da schon mal gar nix.
    ich muss auch schon zu den stark dosierten greifen, aber selbst mit denen werden die schmerzen nur schwächer.

deswegen bin ich auch im LZZ und hab meine periode höchstens 3 mal im jahr.

betty boo, 31 März 2008
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wurde das bei dir mal untersucht???

Das wollte ich auch noch Fragen, wenn ihr Tabletten nehmt, welche denn dann???

2Moro, 31 März 2008
  7. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    wenn ich meine tage mal habe, komm ich fast um vor schmerzen. Durch die Pille ist es erträglicher, meine Periode dauert kürzer, und ich hab sie nur ca. alle 3 Monate.
    Aber wenn es dann soweit ist nehm ich schon ein paar Schmerzmittel. Sonst wäre es nicht zu ertragen:kopfschue

User 25573, 31 März 2008
  8. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ja, war deswegen beim FA und habe auch schon 3 mal die Pille gewechselt, aber es wurde nicht besser (Leios -> Belara -> Yasmin)
    Scheint bei mir normal zu sein, also muss ich damit leben.

betty boo, 31 März 2008
  9. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    mach ich selten weil durch die pille ich nicht so grosse schmerzen habe...

kagome, 31 März 2008
  10. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich hattee praktisch von der ersten Periode an Schmerzen. Erst wars ziemlich erträglich, dann bin ich in der Schule mehrfach umgekippt deswegen oder konnte gar nicht erst hin... hab mir dann Schmerzmittel verschreiben lassen. Allerdings haben die nach einer Weile nicht mehr wirklich angeschlagen, so dass ich dann die Pille genommen habe, weil ich nicht einsah pro Monat eine Packung Schmerztabletten zu verbrauchen.

Mit der Pille kann ich vielleicht noch eine Tablette pro Monat schlucken, manchmal brauche ich auch gar keine. Also hat sich das ganze extrem gebessert.

User 32843, 31 März 2008
  11. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ab und zu sind die regelschmerzen am ersten tag zu schmerzhaft und ich bekomme davon dann schweißausbrüche und leichte übelkeit und mein kreislauf findet das nicht so toll, da nehme ich dann ibuprofen. ach ja: keine hormone.

wellenreiten, 31 März 2008
  12. GreenEyedSoul
    0
    Ja, ich nehme oft Schmerztabletten während meiner Periode.
    Habe von Anfang an immer sehr starke Schmerzen gehabt, hat sich leider auch durch die Pille nicht gebessert. :kopfschue
    Ich nehme meist entweder Benuron oder Voltaren.

GreenEyedSoul, 1 April 2008
  13. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Früher hatte ich echt richtig, richtig schlimme Regelschmerzen. Einmal bin ich im Unterricht echt fast ohnmächtig geworden, es war soo schlimm :eek: Da hab ich dann natürlich auch immer jede Menge Schmerzmittel nehmen müssen, und selbst das hat nicht wirklich viel gebracht.

Nehm aber seit ich 14 bin die Pille deswegen, und seitdem hat sich das ganze deutlich verbessert :smile: hin und wieder leg ich mich dann mal mit Wärmflasche ins Bett, und gaanz selten nehm ich auch mal ne Aspirin. Aber ist echt ein unheimlicher Unterschied.

neverknow, 1 April 2008
  14. milchfee
    Gast
    0
    Meist schon. Da ich so starke Schmerzen habe, dass ich ohne Tabletten nicht sinnvoll was arbeiten könnte.
    Zuhause versuche ich es jedoch eher mit Tees, Wickel, Wärme etc. aber für unterwegs verlasse ich mich auf meine Schmerzmittel.

milchfee, 1 April 2008
  15. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    (X) ohne Hormone: Habe so gut wie nie Schmerzen und nehme auch nie Schmerztabletten

Die Pille hab ich noch nie genommen, da es bislang keinen Grund dafür gab, deshalb weiss ich auch nicht ob ich damit Schmerzen hätte oder nicht.........

Soraya85, 1 April 2008
  16. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich nehme welche. Aber nicht immer. Kommt ganz drauf an. Bin nicht besonders schmerzempfindlich und greife erst dazu wenns gar nicht mehr geht.

SeatCordoba, 1 April 2008
  17. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.905
    398
    4.246
    Verliebt
    Das mit den Schmerzen kenne ich eigentlich nur in dem Alter von 12-20 Jahren, danach wurde es besser.

Heftiger war immer die erste Periode direkt nach den Geburten und als ich einen sehr großen Myom hatte und seit einem Jahr hab ich ab und an einen leichten Druck, aber nix wofür man Schmerzmittel braucht.

Wärme hilft meist schon bei mir.:zwinker:

User 71335, 1 April 2008
  18. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich nehme die Pille und hab ab und an erträgliche Schmerzen, ist nicht schlimm. Tabletten nehme ich nur wenn`s wirklich nicht anders geht, und das ist schon Jahre her. Bevor ich die Pille genommen hab wars allerdings ziemlich schlimm...

User 37179, 1 April 2008
  19. Puschelchen
    0
    Bevor ich die Pille genommen habe, hatte ich immer ganz starke Bauchschmerzen, aber seitdem ich sie nehme, sind die Schmerzen so gut wie weg - brauche also keine Schmerztabletten :smile:

Puschelchen, 1 April 2008
  20. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Bevor ich die Pille genommen habe, hatte ich manchmal sehr starke Schmerzen. Da blieb mir gar nichts anderes übrig, als ab und zu man ne Tablette zu nehmen, weil ichs sonst nicht ausgehalten hätte. Aspirin hat mir da gereicht.

Seit ich die Pille nehme, habe ich am ersten Tag der Periode zwar noch manchmal Schmerzen, die lassen sich aber auch ohne Medikamente aushalten. Bin wirklich froh drum.

Schätzchen84, 1 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...