Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@w: Schminkt ihr euch vor dem Sex?

  1. Ja, ich schminke mich vor dem Sex, um meinen Partner zu verführen.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  2. Ja, ich schminke mich vor dem Sex, um mein Selbstwertgefühl zu steigern.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  3. Wenn ich unterwegs Sex habe, schminke ich mich vorher, aber nicht wegen dem Sex.

    3 Stimme(n)
    30,0%
  4. Vor dem Sex mit fremden Männern schminke ich mich.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  5. Nein. Meine Schminke wäre kontraproduktiv. Ich wische sie sogar vorher ab.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  6. :D Das ist doch überflüssig. Nein, ich schminke mich nicht vor dem Sex.

    6 Stimme(n)
    60,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Juni 2010
    #1

    @w: Schminkt ihr euch vor dem Sex?

    Wenn ihr Sex vorhabt, schminkt ihr euch extra, um euren Partner zu verführen oder um euer Selbstwertgefühl zu steigern? :drool:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    22 Juni 2010
    #2
    Eher im Gegenteil, ich schminke mich ab. Beim Sex möchte ich Haut fühlen und schmecken, nichts anderes und mein Partner, denke ich, wohl ebenso.
     
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    22 Juni 2010
    #3
    Bis in der Früh / Nacht bin ich grundsätzlich immer geschminkt, zumindest Eyeliner & Mascara. Klar schmink ich noch mal nach wenn ich weiß, das ein Freund oder Sexpartner kommt aber das hat weniger mit Sex zu tun. Also nein, ich schminke mich nicht extra für den Sex.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    22 Juni 2010
    #4
    Ich bin höchstselten geschminkt.
     
  • Riot
    Gast
    0
    22 Juni 2010
    #5
    Nein, ich bin eh immer geschminkt, aber extra für den Sex würde ich mich sicherlich nicht schminken. Eher danach. :link:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    22 Juni 2010
    #6
    Extra für den Sex? Nein, bestimmt nicht, das verschmiert doch so oder so..
     
  • Tigerli
    Gast
    0
    22 Juni 2010
    #7
    Nein, ich schminke mich ab - falls ich überhaupt Schminke drauf habe.
     
  • K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    10
    Verliebt
    22 Juni 2010
    #8
    Klar! Mittendrin renne ich nochmal schnell ins Bad, trage alles an Schminke auf was ich habe und dann kanns losgehen ....


    :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Juni 2010
    #9
    ich schminke mich generell kaum. und direkt vorm sex find ich das auch ziemlich affig.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    23 Juni 2010
    #10
    Ich bin so gut wie immer geschminkt (allerdings ohne MakeUp) und da ich Sex nicht nur in der Nacht nach dem Zähneputzen und der Gesichtsreinigung praktiziere, wird eben mit der "Kriegsbemalung" gefickt.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    23 Juni 2010
    #11
    Ob ich geschminkt bin oder nicht ist in dem Moment immer mein geringstes Problem. Ich brauche keine Schminke um ihn zu verführen.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    23 Juni 2010
    #12
    Ja, eher das.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste