Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: schon mal eine Rose von Mann bekommen, ohne dass sie eine Liebeserklärung war?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal von einem Mann eine Rose bekommen :herz: ohne dass sie als Liebeserklärung gedacht war? :ratlos:
     
    #1
    Theresamaus, 18 Juni 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Ich hab von meinem Bruder Rosen bekommen, aber was ja in gewisser Weise auch eine Liebeserklärung ist :zwinker:
     
    #2
    aiks, 18 Juni 2010
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Auch das ist lieb.
     
    #3
    Theresamaus, 18 Juni 2010
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Nein.
    Die Rosen, die ich von meinem Papa bekomme, sind ja quasi auch eine Liebeserklärung an mich, auch wenn sie eine andere Form der Liebe ausdrücken als die, die ich von meinem Freund bekomme.
     
    #4
    VelvetBird, 18 Juni 2010
  5. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Nein!
     
    #5
    User 85918, 18 Juni 2010
  6. SchwarzeFee
    0
    Hm... hab schon oft Rosen bekommen, ohne das es ne Liebeserklärung war... gerade von meinem Papa :jaa: Aber auch schon von meinem besten Freund... und dat war sicher keine Liebeserklärung :grin:
     
    #6
    SchwarzeFee, 18 Juni 2010
  7. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    Ja, und zwar letztes Jahr aufm Weihnachtsmarkt von einem Handyshopmitarbeiter. Oder wars etwa doch eine Liebeserklärung? :grin:
     
    #7
    K!tty, 18 Juni 2010
  8. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Ja, mein Vater schenkt meinen Schwestern, meiner Mutter und mir ab und zu mal Blumen :smile:
     
    #8
    User 32843, 18 Juni 2010
  9. *PennyLane*
    0
    Klar, zu Karneval ca. 1000 mal, dann zum Geburtstag/anderen Feiertagen von einem guten Freund und als Werbung in der Stadt :grin:.
     
    #9
    *PennyLane*, 18 Juni 2010
  10. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    eine rose eine liebeserklärung? liebe kostet 1,50 und is in jedem blumenladen zu haben? na wunderprächtig...
     
    #10
    Nevery, 19 Juni 2010
  11. User 85905
    User 85905 (31)
    Meistens hier zu finden
    795
    128
    221
    Verheiratet
    Mein Jetzt-Mann hat mir zu unseren ersten Date eine Rose geschenkt und sie war definitiv noch keine Liebeserklärung. So stürmisch ist er GsD nicht. Sie war gelb und er hat auch ganz schnell betont, dass das für Freundschaft stünde :smile:
     
    #11
    User 85905, 19 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon mal Rose
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 Oktober 2008
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.