Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maddrax
    Maddrax (28)
    Benutzer gesperrt
    81
    0
    1
    offene Beziehung
    24 Juli 2010
    #1

    @w: Schonmal der Freundin die Mumu gezeigt?

    In einer anderen Umfrage Mädels, was hat schon wer gesehen? haben erstaunlich viele der Damen geantwortet, daß die Freundin sogar die geöffneten Schamlippen gesehen hat.

    Das wundert mich nun schon... Daß die Freundin die geschlossenen Lippen zu sehen bekommt, ist ja klar (umziehen, duschen, spielen etc.)

    Aber so? Das kann eigentlich kaum versehentlich passieren. "Vergleicht" ihr Frauen auch, so wie Jungs das manchmal tun? Oder ist das fehlendes Schamgefühl? Oder Neugierde: "Laß mal gucken, wie das bei dir aussieht"?

    Interessiert mich einfach, weil ich mir das gar nicht so richtig vorstellen kann.
     
  • SchwarzeFee
    0
    24 Juli 2010
    #2
    Ich persönlich habs noch nie gemacht und wüsste auch nicht, warum ich es machen sollte :ratlos:
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    24 Juli 2010
    #3
    Ich glaube maddrax sollte seine umfragen in theresamaus forum machen:grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.026
    598
    8.628
    nicht angegeben
    24 Juli 2010
    #4
    Ich hab's noch nicht gemacht, aber ich weiß von zwei Mädels, die sich gegenseitig beim ersten Tampon geholfen haben. Da kam's wohl vor, dass man die geöffneten Schamlippen gesehen und auch angefasst hat. Gänzlich unerotisch und natürlich auch kein Klitoris-Vergleich :zwinker:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    24 Juli 2010
    #5
    nein, habe es noch nie gemacht und habe auch nicht vor es irgendwann zu tun!
     
  • Maddrax
    Maddrax (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    81
    0
    1
    offene Beziehung
    24 Juli 2010
    #6
    Also wenn überhaupt, dann will ich ein eigenes Umfrageforum haben! :tongue:
     
  • Alinaschnegge
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    28
    1
    Single
    24 Juli 2010
    #7
    Nun es gibt auch noch eine andere Möglichkeit. Es könnte doch durchaus sein, dass diese Frauen eine sexuelle Freundschaft oder Beziehung zu einer anderen Frau hatten oder haben und dabei natürlich auch - und das überhaupt nicht "unerotisch" ihre geöffneten Schamlippen gesehn bzw. angefasst haben.

    Vergleiche zum Aussehen der Vulva oder einen Klit-Vergleicht sind bei Frauen allerdings eher unüblich.

    Es fällt mir zudem schwer nachvollziehen, warum Madraxx über diese sicherlich denkbare Variante einen neuen thread aufgemacht hat.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    24 Juli 2010
    #8
    Nein.
     
  • Tigerli
    Gast
    0
    24 Juli 2010
    #9
    Nein, sicher nicht.
     
  • Maddrax
    Maddrax (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    81
    0
    1
    offene Beziehung
    24 Juli 2010
    #10
    Naja, es ging ja nicht nur um genau diese Variante.


    Ich hatte mal eine Freundin, die sich sehr geschämt hat wegen ihrer inneren Lippen, weil die so weit rausgeguckt haben.

    Und zwar, weil eine Freundin von ihr das mal beim Duschen gesehen hat und sich drüber lustig gemacht hat. :rolleyes:

    Könnte ja sein, daß sich manche Mädchen bei einem Vergleich versichern wollen, daß das auch alles "normal" ist.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2010
    #11
    Meine Freundinnen haben mich weder obenrum noch untenrum je nackt gesehen.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2010
    #12
    Warum auch immer ich DAS tun sollte :ratlos: Echt nich.
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    24 Juli 2010
    #13
    ehm Nö.
    Zusammen Duschen nachm schwimmen oder sowas & umziehen okay.
    aber doch nich absichtlich xD
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    24 Juli 2010
    #14
    Eben.:confused:
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    24 Juli 2010
    #15
    Ständig. Und auf der Straße öffnen sie sich immer den Männern entgegen, damit sie das geil finden.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Lily87
    Gast
    0
    24 Juli 2010
    #16
    :jaa:

    Wir müssen doch Maddrax´ Fantasien gerecht werden.
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    24 Juli 2010
    #17
    :winkwink:

    Endlich jemand, der ihn auch versteht! Ich dachte schon, ich wäre die einzige.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    24 Juli 2010
    #18
    joaaa.. sie wollte mein intimpiercing sehen
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    24 Juli 2010
    #19
    Off-Topic:
    Stellt euch vor maddrax und theresamaus bekommen kinder:grin:
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    919
    128
    231
    nicht angegeben
    24 Juli 2010
    #20
    Off-Topic:
    Dann ist es evtl. ein Dominant / Rezessiver Erbgang und kommt in der F1 garnicht zum Vorschein
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste