Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Schonmal Sex wegen einer Wette gehabt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Beta, 8 Juli 2009.

1. Beta
    Beta (26)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    1
    Single
    Habe in diesen "Fun-Facts" links am Seitenrand gelesen, daß angeblich jede sechste Frau schonmal Sex hatte, weil sie eine Wette verloren hat.

Darum mal Frage in die Runde: Mädels, habt ihr schonmal Sex wegen einer Wette gehabt?

Oder Jungs: Durftet ihr schonmal Sex mit einer Frau haben, weil sie eine Wette verloren hat?

Zusatzfragen, die ich nicht in der Anklickumfrage untergebracht habe:

Habt ihr mit dem Mann gewettet, mit dem ihr denn Sex haben mußtet? Oder war das eine Wette unter Freundinnen ("Wenn du verlierst, dann muß du mit XXX ins Bett steigen")

Oder kommt sowas für euch prinzipiell schonmal gar nicht in Frage, Sex zu verwetten (oder was auch immer zu verwetten)?

Beta, 8 Juli 2009
  2. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Nö, ich habe noch nie um Sex gewettet. Auf so eine Idee würde ich auch gar nicht kommen.

User 77547, 8 Juli 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Ich glaube nicht, kann es aber im Scherz in meiner Jugend evt. unter Einfluß bewusstseinserweiternder Mittelchen mal zum Spaß gemacht haben, dass weiß ich aber nicht mehr.

Aber es gab schonmal eine sexuelle Wette und die habe ich verloren, der Einsatz war aber kein Sex, machte aber Sex norwendig, aber nicht mit dem Wettgewinner.;-) :grin:

User 71335, 8 Juli 2009
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    [x] Nein, aber ich hätte nichts dagegen

Subway, 8 Juli 2009
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich verwette keinen Sex.

LiLaLotta, 8 Juli 2009
  6. Beta
    Beta (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    123
    0
    1
    Single
    Klingt ja mächtig kompliziert/interessant! :zwinker:

Erzähl mal, worum es da ging. *neugierig bin*

Beta, 8 Juli 2009
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Das war mir ja soooo klar das das neugierig macht.

Nun..... wie formuliere ich das:

Es ging letztlich um Fotos, ganz bestimmte mit genauen Vorgaben (das war der Wetteinsatz) und meine nicht vorhandene sexuelle-moralische Standhaftigkeit (das war der Wettinhalt:rolleyes:), ich hatte vernunftsmässig alle Chancen zu gewinnen (dachte ich) oder doch nicht?:grin:

Jedenfalls brauchte ich männliche Säfte zum Gelingen des Fotos (man hätte das natürlich auch faken können, Buttermilch ist da sehr fotogen, aber das wäre ja geschummelt gewesen) und die wurden mir bereitwillig durch den Mitverursacher meines Wettverlustes gespendet, der sich ganz selbstlos dafür opferte und auch das Foto machte.:zwinker: Mitgehangen, mitgefangen.:zwinker:

Das Foto gibt es noch, bekommt ihr aber nicht zu sehen.:tongue:
    Aber nicht ungeil.:grin:

User 71335, 8 Juli 2009
  8. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    ich glaube die zahl kommt wenn überhaupt zustande weil sie wetten mit ihren festen partnern abschließen

dav421, 8 Juli 2009
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    das denke ich doch auch, das kann so eine spaßwette sein, ein spiel unter partnern, ein rollenspiel, um sex der sowiso stattfinden würde, aber so einen anderen evt. reizvolleren/spielerischen/ruhig auch albernen aspekt bekommt.
    deshalb würde ich das auch nie ausschließen, hab eich vielleicht auch schonmal so dahin gesagt.
    ich wundere mich, wieder das manche hier gleich wieder so ernst nehmen:grin:, man kann auch beim sex lachen, auch über sich selbst, ist nicht verboten.:zwinker:

Off-Topic:
    das ist so ähnlich, wie es zwischen meinem mann mir üblich ist wenn der eine oder der andere sich geld vom anderen nimmt/erfragt, er den schein rüber reicht und immer dazu sagt "da 50 euro, dafür musst du mir aber zu willen sein" darauf sagt mein mein mann gern "dann lieber doch nicht":grin: und ich "vergiss es du bist jetzt in meiner schuld", abends ich:"los für 50 euro ficken bitte" oftmals klappt es sogar.:grin:

User 71335, 8 Juli 2009
  10. wir_zwei
    wir_zwei (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    211
    43
    20
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat mal behauptet, dass er mich im Bett so richtig fertig machen könnte. Also so, dass ich von mir aus sage: Stopp, ich kann nicht mehr. Ich habe die Wette natürlich angenommen :grin: Und verloren :rolleyes: Er hat´s nach ca. 3 Stunden wirklich geschafft, dass ich nicht mehr konnte (ein bißchen unfair war, dass er nicht nur seinen Schwanz eingesetzt hat. Na ja, ich hatte das halt davor nicht ausgeschlossen :rolleyes:).

Wetteinsatz war, dass ich einmal mit Sperma im gesicht in der Öffentlichkeit rumlaufen sollte. Im Urlaub haben wir das dann auch in die Tat umgesetzt. War schon irgendwie ein kribbelndes Gefühl, am Abend über die Strandpromenade von Palma zu laufen mit verschmiertem Gesicht :grin:

LG

A.

wir_zwei, 8 Juli 2009
  11. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich wette nicht um Sex. Ich hab sowieso ein riesiges Problem, mich sexuell immer gleich verpflichtet und unter Druck gesetzt zu fühlen, das muss ich ja nun wirklich nicht noch künstlich herbeiführen. Ich bin doch grad mühsam dabei zu lernen, dass ich immer und überall stop sagen darf... "Dürfte" ich das denn noch bei einer Wette?

drusilla, 8 Juli 2009
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die idee klingt schonmal reichlich schwachsinnig, egal ob mit partner oder mit wem auch immer. sex habe ich dann, wenn ich lust habe und denjenigen einigermaßen mindestens so leiden kann, dass ich mit ihm zusammen bin, und nicht, weil es mir "vorgeschrieben wird", weil ich jetz ne wette verloren habe. abgesehen davon sind wetten schon reichlich schwachsinnig.

CCFly, 8 Juli 2009
  13. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 8 Juli 2009
  14. MsThreepwood
    2.424
    Ich wette nicht um Sex.

MsThreepwood, 8 Juli 2009
  15. GreenEyedSoul
    0
    Nein, um Sex zu wetten finde ich auch leicht beknackt.

GreenEyedSoul, 8 Juli 2009
  16. bienenelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verliebt
    Nein, Sex verwette ich nicht.

bienenelfe, 8 Juli 2009
  17. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Also selbst mit meinem festen Partner würde ich nicht um Sex wetten - ich glaube, wir kämen uns beide schäbig vor...
    Wetteinsätze sind ja nochmalerweise Sachen, die man nicht gern und sowieso macht, oder?!
    Um normalen Sex und OV bräuchten wir also schon mal nicht wetten, da haben wir ja beide Spaß dran. Aber um Sachen zu wetten, die wir vielleicht beide noch nicht ausprobiert haben aber wenigstens einer von beiden gern ausprobieren will, fänd ich jetzt auch heikel. Weils ja ne Wette ist, darf dann nicht abgebrochen werden oder wie?! Ne, nichts für mich.

Und für meinen Freund erst Recht nicht... Der mags ja schon nicht, wenn ich mich vor ihn knie um ihm einen zu blasen, weil das so entwürdigend sei... Ich glaub wenn ich mich per Wette zu Sex verpflichen würde, dann würde ers drauf anlegen die Wette zu verlieren :smile:

Und mit einem Fremden würde ich erst Recht nicht um Sex wetten - Sex möchte ich doch nicht, weil ich irgendwo verloren hab. Sex soll doch ein Gewinn für beide sein... Und wenn ich auf den Typ scharf bin dann will ich vermutlich mehr als nur Sex von ihm und das letzt was ich tun werde ist um Sex mit ihm zu wetten...

sommerregen89, 8 Juli 2009
  18. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Nein, ich verwette keinen Sex (aber anderes schon)

User 46728, 8 Juli 2009
  19. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Es war zwar keine Wette, aber trotzdem. Wir spielten da zu acht (4 Burschen, 4 Mädls) Strippoker. Das ist dann etwas ausgeartet :grin:

Hilfiger, 8 Juli 2009
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich wette überhaupt nicht, erst recht nicht um Sex.

krava, 8 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...