Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schelm
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2009
    #1

    @w: seid ihr beleidigt, wenn er selber fertig macht?

    Mädels, seid ihr beleidigt wenn er am Ende alles selber in die Hand nimmt und ihr bis zum bitteren Ende zusehen müsst?
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.560
    598
    8.522
    in einer Beziehung
    7 August 2009
    #2
    bitteres ende? du meinst, er hat nicht genug obst gegessen? :grin:

    nein, ich seh wahnsinnig gerne zu. und am ende werd ich ja auch gewissermassen wieder einbezogen - eben, was die platzierung des spermas angeht. und nach diversen stunden der beschäftigung mit sex bin ich manchmal sogar ganz froh, wenn er das selber erledigt... dann, wenn ich schon ganzkörpervermuskelkatert bin :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    7 August 2009
    #3
    Nö gar nicht.
    Kommt hin und wieder vor, wenn mir eben schon die Hand einschläft oder ich schon mehrmals die Hand gewechselt hab. :grin:

    Off-Topic:
    Das @m dürfte irritierend sein, wenn du Frauen ansprichst.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    7 August 2009
    #4
    Ich schließ mich da mal meinen Vorredenerinnen an. Ich finde es sogar ziemlich erotisch wenn er es sich selbst macht und ich zusehen darf :smile:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    7 August 2009
    #5
    Beleidigt wäre ich nicht. Zu Beginn der Beziehung kam das einmal vor, das hatte mich so stark verunsichert, dass ich danach lange keinen Handjob mehr gemacht habe, zumindest nicht bis zum Schluss. Es hat 1-2 Jahre gedauert, bis ich es wieder gerne gemacht hab, weil ich dachte, ich könne es nicht richtig und es würde ihm nicht gefallen, was ich mache.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    7 August 2009
    #6
    @m steht da.....!!...;-))

    Ne, ich bin nicht beleidigt, wenn ichs selber zu Ende bringen

    DÜRFTE!

    Wollte es schon oft machen, haben das probiert, aber sie greift immer wieder selber zu, und will es einfach nicht.....
    Aber sie macht es sich bis zum Schluss vor mir....ungerecht eigentlich....
     
  • Lily87
    Gast
    0
    7 August 2009
    #7
    nein, warum auch?
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    7 August 2009
    #8
    Nö..aber ich machs lieber!!
    Er hats noch nie selber zu Ende gemacht, das kann er ja ohne mich machen.
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 August 2009
    #9
    Kam auch schon vor. Beleidigt war ich deshalb bestimmt nicht...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    7 August 2009
    #10
    Off-Topic:
    Hab mal @m auf @w geändert, die Abkürzung "m" bezieht sich meist eher auf Männer als auf Mädels...
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    7 August 2009
    #11
    Beleidigt wäre ich wohl nicht, aber in höchstem Maße irritiert. Kam bei uns zum Glück noch nicht vor, ich wäre wohl so verunsichert, wenn er das plötzlich machen würde, dass sich das eher negativ auf unser Sexleben auswirken würde.
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    7 August 2009
    #12
    beleidigt auf keinen Fall.
    ich find's sogar eher geil,wenn ich nichts machen ''muss'' & zusehen darf :smile:
    und wie Nevery gesagt hat wird man am Ende ja auch mit einbezogen :smile:
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    7 August 2009
    #13
    Warum sollte ich beleidigt sein? Ist doch eine geile Spielvariante. Es ist für mich auf jeden Fall ziemlich heiß wenn ich zusehe, während er es sich selbst macht. Das ist auch ein Grund, weshalb er auch mal vor mir/uns SB machen darf/muss. :streit: Wenn ich ihm dann auch noch sage, wohin er kommen soll (z.b. auf meine Brüste, auf meine Füße, usw. oder auf Gegenstände) folgt er ganz brav... :zwinker:

    Das dachte ich auch einen Augenblick :grin:

    Liebe Grüße.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    7 August 2009
    #14
    also wenn er das immer machen würde, dann würde ich das ein bisschen seltsam finden, dann kann er auch gleich alles alleine machen! ich meine, sollte ich es nicht bringen, muss er den mund aufmachen.

    wenn das ab und zu passiert, ist mir das total schnuppe.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    7 August 2009
    #15
    das macht er nicht.
    ausser ich bitte ihn darum :zwinker: und das kommt sehr selten vor.

    also ich wär schon bisschen beleidigt, wenn er das einfach so immer machen würde. was soll denn das?
    bin ich nicht gut genug?
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.560
    598
    8.522
    in einer Beziehung
    7 August 2009
    #16
    das hat doch nichts damit zu tun, ob man nicht gut genug ist oder es nicht bringt... *kopfschüttel*
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    7 August 2009
    #17
    naa würd mich schon komisch dabei fühlen, wenn ich so dabei bin und er es aufeinmal alleine zu ende bringen will. Dann würd ich mir denken, dass ers endlich zum ende bringen will und ich es nicht schaffen würde oder so. Also bis jetzt hat es keiner selber fertig gemacht oder so.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    7 August 2009
    #18
    Würde mir genauso gehen wie dir.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 August 2009
    #19
    Ja, er kann mir ja auch zeigen und sagen, was er mag.
     
  • Riot
    Gast
    0
    7 August 2009
    #20
    Nein, beleidigt wäre ich nur, wenn ich noch Sex erwartete. :zwinker:

    Ansonsten kann er es sich gerne selber zu Ende machen, wenn er mich eben ganz zum Schluss noch mit einbezieht.
    Meine Lieblingsvariante ist das allerdings nicht, es ist aber eine nette Abwechslung, die wir nur selten praktizieren (meistens mache ich es ihm dann zu Ende, wenn er nicht in mir kommen sollte).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste