Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Seid ihr Raucherin/Nichtraucherin und ist eure Stimme tief/hoch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hey, habt ihr eine hohe Stimme wie ein Kind oder hattet ihr so was wie einen Stimmbruch und seitdem habt ihr eine deutlich tiefere Stimme als vorher? Hat euer Rauchverhalten eure Stimme beeinflusst?
     
    #1
    Theresamaus, 12 Februar 2009
  2. milchfee
    Gast
    0
    Ich bin seit 5 Jahren Raucherin und habe noch immer eine hohe Stimme.
     
    #2
    milchfee, 12 Februar 2009
  3. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Mìa Culpa, 12 Februar 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab niemals geraucht und werde es auch nie. meine stimme ist naja... normal? :hmm:
     
    #4
    CCFly, 12 Februar 2009
  5. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hoch, nichtraucher
     
    #5
    ~Miako~, 12 Februar 2009
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Ich habe noch nie geraucht und meine Singstimme ist hoch und meine Sprechstimme mittelhoch bis hoch.:zwinker:
     
    #6
    User 71335, 12 Februar 2009
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Habe eine eher tiefe Stimme. Aber nicht so wie ein Mann. :grin: Und bin Raucherin.
     
    #7
    capricorn84, 13 Februar 2009
  8. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Ex-Raucherin, tiefe Singstimme, normal bis hohe Sprechstimme (glaube ich zumindest, habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht :hmm:)
     
    #8
    Flickflauder, 13 Februar 2009
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin Nichtraucherin und meine Stimme ist von Natur eher hoch, ich spreche sie aber bewusst dunkler. :tongue:
     
    #9
    Ginny, 13 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Raucherin Nichtraucherin Stimme
Mausezahn
Umfrage-Forum Forum
23 Juli 2014
77 Antworten
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
31 März 2013
34 Antworten
hase02
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2011
75 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test